Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Perfekt, das war die Mine!

Jetzt fehlt mir nur noch dar fünfte Sonnenkiller im Bunker.

Vermute das bei dem großen Aufzug noch einer ist, finde dort aber nix.

Die letzte Sonnenkiller habe ich gerade gefunden.

Gegenüber von dem Lagerfeuer ist eine Tür, die musst du aufstemmen und dann kannst du über den Abgrund an so einen Schacht springen.

Auf der anderen Seite ist nur ein kleiner Raum.

Wenn du in der Tür stehst ziehlst du durch den Spalt rechts auf eine hängende Leiche, dort ist die letzte Sonne.

Hoffe das war verständlich, sonst einfach nochmal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab mal ne frage und zwar wie bekommt man die trophäe

affentheater

Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs?

raff das irgendwie nicht so

hat einer schon den code für die vorbesteller bonis eingelöst, oder geht das erst am 5.3.13?

Explorer Pack DLC "Challenge Tomb"

musst dein code bei square enix eingeben, danach bekommste ne email mit den psn code, den dann im store eingibst, danach kann ihn runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab mal ne frage und zwar wie bekommt man die trophäe

affentheater

Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs?

raff das irgendwie nicht so

musst dein code bei square enix eingeben, danach bekommste ne email mit den psn code, den dann im store eingibst, danach kann ihn runterladen ;)

Zu Affentheater:

Lass dich von jemandem anschießen, bis der Bildschirm rot leuchtet, dann häng dich unten an eine Seilrutsche, und drück Quadrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Survival Edition bestellt und auf der Verpackung steht hinten drauf das dieses Hitman Waffenpaket dabei sei. Kann mir jemand sagen wie ich zu diesen Waffen komme? Oder sind die nur fürn MP Modus?

mfg

Jop das sind Multiplayer Waffen kann man in Ausrüstungsmenü finden.

Da leider meine frage übersehen wurde, habe ich mir entschlossen noch mal 100% das Spiel durch zu spielen, weil in meine erste Speicherung in den Forschungsbasis das erste Reliquien nicht freischalten kann, weil ich keine Granaten habe und auch keine Gegner mehr Spawn. ich habe Alle Gemacht und nur diese mist Reliquien bekommen ich einfach nicht frei :(

Aber es macht so viel Spass es noch mal durch zu spielen. Mal sehen wie lange ich jetzt braucht das erste mal habe ich glaub 16 oder 20 Stunde gebraucht. Mal sehen wie es auf schwer wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...