Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sodele.....jetzt habe ich mit der schnellreise-funktion jede region auf 100 % gemeistert. Ich habe sorgfältig alles schön brav eingesammelt, alle geocaches, alle dokumente, alle reliquien und alle herausforderungen.

Mir sind trophäen nicht so wichtig, trotzdem frage ich mich, warum ich die trophäen "Unfassbar"(alle herausforderungen) und "jeden stein umdrehen"(alle dokus, relis und geos) nicht erhalten habe, offline bin ich auf 98 %, obwohl ich alle regionen auf 100 % habe. Naja..is ja net so schlimm :)

Ich war ein bisserl überrascht, dass alle regionen frei von gegnern waren, das fand ich ein wenig schade, ich dachte eigentlich, es respawnen wenigstens ein paar, ausserdem hätte ich noch punkte für mein allerletztes waffen-upgrade gebraucht. ("der profi") Iwie möchte ich die letzten 350 punkte noch schaffen, werde ich wohl tiere jagen müssen^^

Letztendlich fehlen mir noch 4 trophies.....und natürlich sämtliche MP-trophies. Ich bin also relativ zufrieden mit meiner leistung...^^.

Mir fehlt zb noch "Hier rüber".....das hab ich net so ganz kapiert...lol. Und dann fehlen mir noch 2 "versteckte"......was immer das auch sein soll, ich weiß es nicht, aber muss ich ja auch nicht...;)

Achja, "Zielwasser" und "Ehemaliger Abenteurer" fehlen mir auch noch.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich wieder mal für längere zeit eine ps3-pause einlegen soll oder ob ich TR nochmal spielen soll.........ich tendiere mal eher zu einer pause, so toll das game auch war.

Tomb Raider hat mich durch und durch fasziniert, ein wirklich superspannendes und tolles game.

bye bye :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.....jetzt habe ich mit der schnellreise-funktion jede region auf 100 % gemeistert. Ich habe sorgfältig alles schön brav eingesammelt, alle geocaches, alle dokumente, alle reliquien und alle herausforderungen.

Mir sind trophäen nicht so wichtig, trotzdem frage ich mich, warum ich die trophäen "Unfassbar"(alle herausforderungen) und "jeden stein umdrehen"(alle dokus, relis und geos) nicht erhalten habe, offline bin ich auf 98 %, obwohl ich alle regionen auf 100 % habe. Naja..is ja net so schlimm :)

Ich war ein bisserl überrascht, dass alle regionen frei von gegnern waren, das fand ich ein wenig schade, ich dachte eigentlich, es respawnen wenigstens ein paar, ausserdem hätte ich noch punkte für mein allerletztes waffen-upgrade gebraucht. ("der profi") Iwie möchte ich die letzten 350 punkte noch schaffen, werde ich wohl tiere jagen müssen^^

Letztendlich fehlen mir noch 4 trophies.....und natürlich sämtliche MP-trophies. Ich bin also relativ zufrieden mit meiner leistung...^^.

Mir fehlt zb noch "Hier rüber".....das hab ich net so ganz kapiert...lol. Und dann fehlen mir noch 2 "versteckte"......was immer das auch sein soll, ich weiß es nicht, aber muss ich ja auch nicht...;)

Achja, "Zielwasser" und "Ehemaliger Abenteurer" fehlen mir auch noch.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich wieder mal für längere zeit eine ps3-pause einlegen soll oder ob ich TR nochmal spielen soll.........ich tendiere mal eher zu einer pause, so toll das game auch war.

Tomb Raider hat mich durch und durch fasziniert, ein wirklich superspannendes und tolles game.

bye bye :)

ich würde sagen spiel mal auf 100% und dann schau ob du die trophies bekommst. ich bin grad mal bei 28% ^^ habe noch bissl was vor mir wird aber wohl noch ein wenig dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.....jetzt habe ich mit der schnellreise-funktion jede region auf 100 % gemeistert. Ich habe sorgfältig alles schön brav eingesammelt, alle geocaches, alle dokumente, alle reliquien und alle herausforderungen.

Mir sind trophäen nicht so wichtig, trotzdem frage ich mich, warum ich die trophäen "Unfassbar"(alle herausforderungen) und "jeden stein umdrehen"(alle dokus, relis und geos) nicht erhalten habe, offline bin ich auf 98 %, obwohl ich alle regionen auf 100 % habe. Naja..is ja net so schlimm :)

Ich war ein bisserl überrascht, dass alle regionen frei von gegnern waren, das fand ich ein wenig schade, ich dachte eigentlich, es respawnen wenigstens ein paar, ausserdem hätte ich noch punkte für mein allerletztes waffen-upgrade gebraucht. ("der profi") Iwie möchte ich die letzten 350 punkte noch schaffen, werde ich wohl tiere jagen müssen^^

Letztendlich fehlen mir noch 4 trophies.....und natürlich sämtliche MP-trophies. Ich bin also relativ zufrieden mit meiner leistung...^^.

Mir fehlt zb noch "Hier rüber".....das hab ich net so ganz kapiert...lol. Und dann fehlen mir noch 2 "versteckte"......was immer das auch sein soll, ich weiß es nicht, aber muss ich ja auch nicht...;)

Achja, "Zielwasser" und "Ehemaliger Abenteurer" fehlen mir auch noch.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich wieder mal für längere zeit eine ps3-pause einlegen soll oder ob ich TR nochmal spielen soll.........ich tendiere mal eher zu einer pause, so toll das game auch war.

Tomb Raider hat mich durch und durch fasziniert, ein wirklich superspannendes und tolles game.

bye bye :)

Das liegt daran, weil ein Lager auf der Karte nicht angezeigt wird ;)

Da musst du vom letzten Lager (Strand) wieder so bis zum Ende laufen und schön brav in die Karte reinschauen, weil man da die restlichen Sachen noch sieht, die "versteckt" sind ;) dann hast du auch das Spiel zu 100% fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, weil ein Lager auf der Karte nicht angezeigt wird ;)

Da musst du vom letzten Lager (Strand) wieder so bis zum Ende laufen und schön brav in die Karte reinschauen, weil man da die restlichen Sachen noch sieht, die "versteckt" sind ;) dann hast du auch das Spiel zu 100% fertig :)

vielen dank für die tipps, hat mir gut geholfen :)

Ok...ich hab den bunker gefunden und somit fast alle trophies geschafft. Nun fehlen mir nur noch 3 ("hier rüber", "zielwasser" und "ehemaliger abenteurer"....plus 2 "versteckte" und natürlich diese doofen multi-trophies). Für die fehlenden aufgaben brauche ich gegner, ich finde aber keine mehr :(

Ich war jetzt per schnellreise an allen orten, aber nirgends gibts gegner.

Dass man platin NUR mit MP-trophies schaffen kann, finde ich persönlich albern und unfair. Ich hab mich wirklich bemüht und mein bestes gegeben und habe alles relativ gut gemeistert, bin aber beim MP einfach zu schlecht, da haben diese "peng-peng und baller-profis" massivste vorteile.....naja, warum soll ich da jetzt jammern, ist halt typisch konsole ;) Als gelegenheits-spielerin biste halt hoffnungslos unterlegen, aber das scheint wohl der sinn an konsolen zu sein.

Grundsätzlich spricht ja nix gegen einen MP, aber warum muss der immer platin-relevant sein?....ich verstehs nicht, aber egal.....TR ist trotzdem ein sagenhaft gutes game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Sagt mal, die Trophäe mit allen Herausforderungen ist ja auch verpassbar...

Denn im Bergtempel-Level soll man ja die Herausforderung "Pyromane" absolvieren.

So. Jetzt bin ich kurz vor dem Ende und wollte, per Schnellreise, alle Herausforderungen und Sammelobjekte holen.

Wie gesagt, bin ich jetzt im Bergtempel und wollte mir die letzte Laterne zum anzünden holen.

Geht nicht. Denn das Haus in der die Laterne hängt ist eingestürtzt und ich komme da nicht mehr rein...

Hier mal ein Video zum besseren Verständnis :

Minute 02:48

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8-4BAljjc2w]Tomb Raider - Mountain Temple - Bergtempel - All Collectibles & Pyromaniac Challenge - YouTube[/url]

Gibt es eventuell doch noch irgendeine Lösung wie ich an die Laterne komme ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen würdet.

Vielen Dank im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für die tipps, hat mir gut geholfen :)

Ok...ich hab den bunker gefunden und somit fast alle trophies geschafft. Nun fehlen mir nur noch 3 ("hier rüber", "zielwasser" und "ehemaliger abenteurer"....plus 2 "versteckte" und natürlich diese doofen multi-trophies). Für die fehlenden aufgaben brauche ich gegner, ich finde aber keine mehr :(

Ich war jetzt per schnellreise an allen orten, aber nirgends gibts gegner.

Dass man platin NUR mit MP-trophies schaffen kann, finde ich persönlich albern und unfair. Ich hab mich wirklich bemüht und mein bestes gegeben und habe alles relativ gut gemeistert, bin aber beim MP einfach zu schlecht, da haben diese "peng-peng und baller-profis" massivste vorteile.....naja, warum soll ich da jetzt jammern, ist halt typisch konsole ;) Als gelegenheits-spielerin biste halt hoffnungslos unterlegen, aber das scheint wohl der sinn an konsolen zu sein.

Grundsätzlich spricht ja nix gegen einen MP, aber warum muss der immer platin-relevant sein?....ich verstehs nicht, aber egal.....TR ist trotzdem ein sagenhaft gutes game :)

Normal findet man noch vereinzelt Gegner nach Spielende. Zwar nicht da, wo sie vorher warn, aber so vereinzelt tauchen welche auf. Vorallem in der Barackenstadt (glaub hieß so).

Und die drei Trophäen, wo dir noch fehlen, haben mir damals auch am Ende gefehlt. Die kannst du aber locker im zweiten Durchlauf holen. Wenn du das alles von Anfang an ausnutzt, dann bist du auch schnell fertig :) da würd ich die Hilfe im LF hernehmen, wo man welche Gegner findet undso.

Ja die MP Trophys sind immer so eine Sache für sich xD mir wär's auch lieber, wenn die online Trophäen vom offline getrennt wären und nicht zu Platin zählen würde. Also nur die offline Trophäen für Platin. Aber das gibt's nur noch bei wenigen Spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Sagt mal, die Trophäe mit allen Herausforderungen ist ja auch verpassbar...

Denn im Bergtempel-Level soll man ja die Herausforderung "Pyromane" absolvieren.

So. Jetzt bin ich kurz vor dem Ende und wollte, per Schnellreise, alle Herausforderungen und Sammelobjekte holen.

Wie gesagt, bin ich jetzt im Bergtempel und wollte mir die letzte Laterne zum anzünden holen.

Geht nicht. Denn das Haus in der die Laterne hängt ist eingestürtzt und ich komme da nicht mehr rein...

Hier mal ein Video zum besseren Verständnis :

Minute 02:48

Gibt es eventuell doch noch irgendeine Lösung wie ich an die Laterne komme ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen würdet.

Vielen Dank im Voraus :)

Hi....also verpassbar ist die nicht, denn ich habe auch die meisten herausforderungen noch im 1. run gemacht, und zwar erst NACH dem grandiosen finale. Ich habe dann alle regionen per schnellreise gemacht, auch die pyromanen-aufgabe. Erst überall die schatzkarten gesucht und dann per wegepunktmarkierung die ganzen sachen gesucht und gefunden. Die herausforderungen habe ich dann mithilfe von koordinaten aus dem forum gefunden......denn -ich bin da ehrlich- ohne koordinaten-hilfe sind einige herausforderungen fast unmöglich zu schaffen. Dein problem MUSS also lösbar sein ohne einen 2.run.

Ein kleiner tipp: vielleicht gehts ja wirklich erst dann, wenn du das game fertig spielst. Dann fragt dich das game nämlich, ob du noch etwas nachholen willst. So wars zumindest bei mir. Ich habs durchgespielt und DANN erst die herausforderungen gemacht....und es klappte. =^.^=

Edit: nach dem 1. run und dem ende des games fehlten mir noch 3 trophies, und zwar "unfassbar"..."jeden stein umdrehen"....und "profi", und jede menge an herausforderungen. Die habe ich dann alle noch geschafft im 1.run, auch das mit dem pyro-dingens. Also muss es bei dir auch gehn.....denk ich mal =^.^=

Edit 2.0: so..ich hab jetzt mal das video geguckt. Ich weiss zwar nicht mehr genau, wie ich die laternen schaffte, aber ich kann dir versichern, dass ich noch KEINE laterne gefunden hatte bevor ich das game fertig hatte, ich habe also die komplette pyro-aufgabe erst nach ende des games nachgeholt und immer noch im 1. run, also muss es bei dir ja auch iwie klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi....also verpassbar ist die nicht, denn ich habe auch die meisten herausforderungen noch im 1. run gemacht, und zwar erst NACH dem grandiosen finale. Ich habe dann alle regionen per schnellreise gemacht, auch die pyromanen-aufgabe. Erst überall die schatzkarten gesucht und dann per wegepunktmarkierung die ganzen sachen gesucht und gefunden. Die herausforderungen habe ich dann mithilfe von koordinaten aus dem forum gefunden......denn -ich bin da ehrlich- ohne koordinaten-hilfe sind einige herausforderungen fast unmöglich zu schaffen. Dein problem MUSS also lösbar sein ohne einen 2.run.

Ein kleiner tipp: vielleicht gehts ja wirklich erst dann, wenn du das game fertig spielst. Dann fragt dich das game nämlich, ob du noch etwas nachholen willst. So wars zumindest bei mir. Ich habs durchgespielt und DANN erst die herausforderungen gemacht....und es klappte. =^.^=

Edit: nach dem 1. run und dem ende des games fehlten mir noch 3 trophies, und zwar "unfassbar"..."jeden stein umdrehen"....und "profi", und jede menge an herausforderungen. Die habe ich dann alle noch geschafft im 1.run, auch das mit dem pyro-dingens. Also muss es bei dir auch gehn.....denk ich mal =^.^=

Edit 2.0: so..ich hab jetzt mal das video geguckt. Ich weiss zwar nicht mehr genau, wie ich die laternen schaffte, aber ich kann dir versichern, dass ich noch KEINE laterne gefunden hatte bevor ich das game fertig hatte, ich habe also die komplette pyro-aufgabe erst nach ende des games nachgeholt und immer noch im 1. run, also muss es bei dir ja auch iwie klappen.

Klasse :) Vielen vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es zwar nicht mehr zu 100%, aber ich glaube, dass es da noch ein paar Laternen mehr gab, dass du die Herausforderung schaffst.. Ich mein nämlich, dass ich damals mehr abgeschossen hatte :)

Okay cool. Ich werd`s jetzt mal probieren :)

Drückt mir die Daumen ! :P

Edit : Yeeeeehaaaaaaaaaa.... Es gibt tatsächlich mehr als die geforderten 5 Laternen !!!

Geile Sache Mic4slan Komm rüber. Ich geb `nen Kasten Bier aus :D

Dir natürlich auch Pinki :)

Geile Community !!!

Vielen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay.... Ich bin`s wieder. :P Hat jemand eine Ahnung wo sich das dritte Lager im Bergwald - Level befindet ? Das am Anfang und das am Fluss habe ich. Aber irgendwie irre ich hier nur erfolglos rum :(

Hat da jemand `nen Tipp ?

Bei Youtube finde ich nichts...

Edit : I hob`s. Bei der Schatzkarte ( vom Startpunkt aus gesehen immer geradeaus ) Nennt sich " Heiligtum der Sturmwache "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool. Ich werd`s jetzt mal probieren :)

Drückt mir die Daumen ! :P

Edit : Yeeeeehaaaaaaaaaa.... Es gibt tatsächlich mehr als die geforderten 5 Laternen !!!

Geile Sache Mic4slan Komm rüber. Ich geb `nen Kasten Bier aus :D

Dir natürlich auch Pinki :)

Geile Community !!!

Vielen Dank !!!

Bitte und Danke :D:D

Und wenn du was suchst..wie die Lager z.B.. einfach immer in die Karte reinschaun, da ist alles "beschildert" :)

Habe ich das jetzt alles richtig verstanden: man kann alle Sammelitems usw. im Nachgang machen?! Dann brauch man sich beim durchspielen nur auf die waffenkills konzentrieren?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was heißt NUR..man kann auch beides zusammen machen :xd::'>

Ich hab da damals alles was ich fand, gesammelt und den Rest, was mir noch gefehlt hat, im Video gesucht und gefunden..nachträglich halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee so weit noch nicht! Bin im Bergdorf! Müsste ich sonst das ganze Spiel nochmal spielen oder kommt die trophy früher? Ich meine so hälfte oder so

Sent from my iPhone using Tapatalk

Uff, also genau kann ich es nicht mehr sagen, aber vor 2/3 des Spiels kommt sie garantiert nicht.

Aus dem Gefühl heraus würde ich sogar sagen, dass sie erst nach 3/4 kommt.

Aber ist schon so lange her ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...