Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Wo genau sind denn auf dem Weg zum Funkturm die Gegner an Ziplines?^^

Wenn du auf das "podest" kletterst (da musst du zwingend drüber, sonst kommse nicht weiter, auf der anderen Seite wartet nacher der Typ mit dem Schild, wo man erklärt bekommt wie das mit dem Ausweich-Kontor funktioniert) kommen 2-3 an Seilrutschen.

Wegen den 5000 Bergungsgüter, muss man die insgesamt gesammelt haben? Weil man gibt ja für Upgrades dauernd welche aus, oder darf man nich upgraden so dass man alle 5000 quasi am Start hat?

Man kann sie ruhig ausgeben. Der Zähler läuft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal welches Dir fehlt unter Start Dokumente...

Hatte da auch nen Bug...

Das Dokument beim Bunker an der Klippe, welches man bekommen sollte wenn man in den Raum fällt. Ist bei mir auf der Karte auch noch als "nicht entdeckt" markiert.

Ich verstehs zwar nicht, aber da ich wegen Quasselstrippe eh nochmals ran muß, hoff ich es passt alles beim 2. Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4a6uhajy.jpg

Wie komm ich dahin wegen dem Kreuz ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Vorheriger Post am 02.04.2013 um 23:47

Post hinzugefügt am 03.04.2013 um 00:03

habs schon gefunden vorne links unten entlang kommt man durch :D

jetzt noch ne frage wie kann ich die waffenteile finden ?

gibt es ein guide oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenteile sind größtenteils random über die Karte verteilt. Manche scheinen auch an besondere Zwischengegner gebunden zu sein. Du solltest möglichst alle Kisten öffnen, immer nach oben schauen ob irgendwo eine hängt, alle Gegner durchsuchen und die Gräber lösen.

Ich habe das Spiel 2x durch gezockt und jeweils alle gefunden. Einige Teile waren waren wieder an der selben Stelle

( Gegner,Grab o. Kiste ), andere waren woanders aber im selben Kartenabschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich jetzt hier abreagieren. Ich finde es mehr als eine Sauerei das diese blöden Online-Trophies für die Platin Pflicht sind. Ich finde es echt kacke wenn man gezwungen wird ein Game Online zu zocken wenn man die Platin will, weil ich hasse Multiplayer, ich hasse es wirklich und dann sind das auch noch so viele und welche die richtig Zeit kosten. Ich finde die Platin darf nichts mit dem MP zu tun haben. Da lobe ich mir doch echt so spiele wie Uncharted wo es einem frei steht Online zu zocken für zusätzliche Trophäen die aber kein muss für Platin sind.

Mal sehen ob ich mir den Mist echt antun werde, aber mit etwas Glück wird heute erstmal mein GOW Ascension geliefert :D

Bin ich der einzige der sich darüber ärgert oder gibts da auch noch andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt halt darauf an... wenn das nachträgliche Grinden im SP genug an Spielspass bietet, ist es in Ordnung.

Wenns im Multiplayer um Koop geht, wie zB bei White Knight Chronicles, dann habe ich auch noch Spass, weils da halt um gemeinsamen Spielspass geht und nicht um eine Egosession einzelner Bedürftiger.

Ein Grinden im Singleplayer, wie bei FF13 muss wirklich nicht sein..

Und das mehrfach Durchspielen in der Regel auch nicht, aber auch dabei gibt es Ausnahmen, wie zum Beispiel Heavy Rain oder Nier, da war es bei mir schon zwanghaft, die anderen Enden freizuspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich jetzt hier abreagieren. Ich finde es mehr als eine Sauerei das diese blöden Online-Trophies für die Platin Pflicht sind. Ich finde es echt kacke wenn man gezwungen wird ein Game Online zu zocken wenn man die Platin will, weil ich hasse Multiplayer, ich hasse es wirklich und dann sind das auch noch so viele und welche die richtig Zeit kosten. Ich finde die Platin darf nichts mit dem MP zu tun haben. Da lobe ich mir doch echt so spiele wie Uncharted wo es einem frei steht Online zu zocken für zusätzliche Trophäen die aber kein muss für Platin sind.

Mal sehen ob ich mir den Mist echt antun werde, aber mit etwas Glück wird heute erstmal mein GOW Ascension geliefert :D

Bin ich der einzige der sich darüber ärgert oder gibts da auch noch andere...

- Nein das bist du nicht alleine da, ich Hasse auch Online Trophys die von dir VERLANGEN es lange lange zu zocken...

Es ist zum kotrzen und ich könnte einige Entwickler dafür ehct eien Ohrfeige Links und Rechts geben. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss mich jetzt hier abreagieren. Ich finde es mehr als eine Sauerei das diese blöden Online-Trophies für die Platin Pflicht sind. Ich finde es echt kacke wenn man gezwungen wird ein Game Online zu zocken wenn man die Platin will, weil ich hasse Multiplayer, ich hasse es wirklich und dann sind das auch noch so viele und welche die richtig Zeit kosten. Ich finde die Platin darf nichts mit dem MP zu tun haben. Da lobe ich mir doch echt so spiele wie Uncharted wo es einem frei steht Online zu zocken für zusätzliche Trophäen die aber kein muss für Platin sind.

Mal sehen ob ich mir den Mist echt antun werde, aber mit etwas Glück wird heute erstmal mein GOW Ascension geliefert :D

Bin ich der einzige der sich darüber ärgert oder gibts da auch noch andere...

Dann lass die Platin bleiben, es zwingt dich keiner das Spiel zu "platinieren". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In uc ist der mp aber deutlich überschaubarer, gegen solche spricht meiner Meinung nach auch nichts. Ich habe angefangen mp trophies zu hassen bei ac brotherhood... Da arbeite ich immer noch dran. Es geht einfach um die sinnlose zeit die man dort verschwendet und dass sind meistens die zum hochleveln. Es spricht nichts gegen zb Spiele jede Map einmal oder jede Art,...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers mal aus.... wäre interessant.

Allerdings ist es auch reell nicht so schwer (habs ja selber auch geschafft, also muss es einfach sein), wenn man zu verschiedenen Tageszeiten spielt und immer den Freien Wettbewerb sucht, kommt man immer irgendwann dazu, mal zu siegen, selbst als ungeübter Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...