Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Ich krieg gleich echt nen Anfall.

Ich versuche die Herausforderung im Küstenwald "Geisterjägerin" endlich zu ende zu bringen. Ich hab mir das Video angesehen und jeden einzelnen Punkt nun schon 5 mal abgeklappert und ich hab nirgendwo mehr ein Totem. Ich habe aber nur 9/10 zerstört.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, sonst hab ich alles und überall eingesammelt. Nur daws eine Totem fehlt. kann doch nicht sein, das ich nochmal alles sammeln darf.

N Bug ist es wohl eher nicht, sonst hätten andere es auch

Jemand eine IDee?

Das ist bitter. hqb die gerade vor 5 min aber ich hatte vorher noch gar keins von den 10. Einen Tip hab ich nicht wirklich. Aktivierst du immer den überlebenssinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mache ich. Ich verzweifel echt langsam... Ich fange mal neu an und guck ob ich dort die 10 Tokens dort finde. Kann ja nicht sein hier

edit:

ohh man... Kennt ihr das wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht?! Wie gesagt ich bin zig mal rumgerannt und war mir sicher an den richtigen Stellen geguckt zu haben. und was war? ich hab an einer Stelle zig mal am falschen Felsen gesucht. Jetzt gehts auf in den 2. Anlauf es fehlen ja noch Quasselstrippe, Ehemaliger Abenteurer, Zielwasser und Hier rüber. Das einzige was mir sorgen macht ist Zielwasser... bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die Story abgeschlossen und danach 5 Bereiche auf 100 Prozent gemacht :) geht recht fix und dank dem Video findet man auch alles, obwohl man eigentlich alles auch so finden kann, ein paar Herausforderungen Dinge sind echt doof versteckt :D

Wen ich dann alles gesammelt habe, noch einmal anfangen und die Quasselstrippe holen, dann ist die Platin mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die Story abgeschlossen und danach 5 Bereiche auf 100 Prozent gemacht :) geht recht fix und dank dem Video findet man auch alles, obwohl man eigentlich alles auch so finden kann, ein paar Herausforderungen Dinge sind echt doof versteckt :D

Wen ich dann alles gesammelt habe, noch einmal anfangen und die Quasselstrippe holen, dann ist die Platin mein :D

Ja die Quasselstrippe werde ich mir dann auch holen müssen, die habe ich auch verpasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dumme Frage, wenn ich ein zweites mal durchzocken will werden da die Fähigkeiten, Waffen, Schätze, usw. übernommen?

Ich weiß, könnte es einfach selber testen aber wenns jemand weiss...

Dann würde ich nämlich direkt ein neues Spiel starten und die fehlenden Sachen/Herausforderungen dann machen und nicht alles über schnelle Reise.

Hab aber auch noch ne "normale" Frage. Irgenwie hab ich in einem Abschnitt nur 4/5 Lagern gefunden. Wie finde ich das fehlende? Auf der Karte ist nichts zu sehen, trotz Kartographie Fähigkeit. Generell finde ich es komisch das man ein Lager verpassen kann. Hab sonst alle und die lagen immer auf der Strecke die man eh langlaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu den Waffenteilen. Findet man die sowieso im Spiel oder muss man schon gründlicher suchen? Oder hat jemand einen Guide dafür gefunden? Am besten auf deutsch

- Am besten immer alle Kisten und Gegner die du erledigt hast durchsuchen. Und Lara die Fähigkeit geben damit sich immer mehr Bergungsgut findet wenn sie Kisten und Feinde durchsucht, dann sollte das eigendlich kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage ich möchte gerne online spielen, es kommt aber immer dass ich im psn angemeldet werden muss, bin ich aber, wenn ich nicht im Spiel bin. Auch im Spiel meldet der mich nicht an... Woran kam dass liegen, bin nat1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

- Dann solltets du deine PS 3 bei den Einstellungen mal auf NAT-Typ 2 stellen, NAT-Typ 1 ist beschreckt. Deswegen kannst du wohl kein Online spielen.

Kann mir jemand bitte sagen,ob nach der Barackenstadt noch Gegner an Seilrutschen kommen.Hab wohl nicht genug abgeschossen.

Und kann man noch irgendwo die Trophie mit dem Dynamit schiessen machen.

- In der Barakenstadt ist es die Beste Möglichkeit 10 Gegner vom seil zu schießen...

Am besten geht es ab der stelle wo Lara auf den Alten Mann Grim trifft der von den Solaris angegriffen wird. Der sagt dir du sollst die Leiter hoch kommen, doch die wird dann Zerstört. Dann wird Lara von Gegnern angegriffen und die schießen auch Seile aif deine seite. An der stelle kannst du locker 5-6 Gegner am seil erledigen.

Die zweite und die Beste stelle ist wenn du sozu sagen die Barakenstadt verlässt. Dort werden so Kisten auf eine andere seite Transportiert an der stelle schaffst du locker an die 7-8 vom seil zu schiessen.

Die Trophy mit dem Dynamit da gibt es im späteren verlaufe in dem Japanischen Turm wo du für die Kalaschnikov einen Granatenaufsatz erhälst, dort kommen Gegner mit Dynamit udn dort könntest du es schaffen.

Hoffe ich konnte euch beiden Helfen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen,ob nach der Barackenstadt noch Gegner an Seilrutschen kommen.Hab wohl nicht genug abgeschossen.

Und kann man noch irgendwo die Trophie mit dem Dynamit schiessen machen.

nach der Barackenstadt, kommst du etwas später zu einem Schiffswrack, hier kommen auch nochmal echt genügend Gegner auf Seilrutschen von Links und Rechts, ich denke das es sogar 10 sind oder mehr. Also denke ich das du die paar die du vergessen hast, hier locker nachholen kannst.

Das Dynamit in der Luft herunter schießen kannst du oft genug in der Story, da die Gegner ab der hälfte oder so, fast nur noch Dynamit auf dich werfen und von daher gut machbar.

Am besten geht es aber wen man in der Barackenstadt das erste mal auf Grimm trifft, da hier ungefähr 5 Gegner Dynamit auf dich werfen und hier ist es auch am einfachsten, da die Gegner das Dynamit immer gleichzeitig in deine Richtung schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich das richtig, dass man mit der Boostmethode zu zweit und dem Prestige-Glitch nur 8-10h für den Multiplayer braucht?? :eek6::xd::'>

ja ist in 10std machbar inkl aller online trophies

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:19

ich hab die story durch und mach die letzten herrausforderungen und sammel BG. ich kann die pistole nicht auf 100% bringen weil mir waffenteile fehlen. spawnen die zufällig in den kisten oder sind das feste Fundorte?

Edit: hat sich erledigt, das fehlende Teil gabs in dem Grab wie im leitfaden beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Probleme mit einer Reliquie in der Forschungsbasis.Ich habe den Fahrstuhl schon runterkrachen lassen und soweit alles fertig gemacht. Nun wollte ich diese letzte Reliquie holen die da im Fahrstuhlschacht ist. Nun hab ich gelesen,das man da ja über die Steinwand wohl ran muss wo dann wohl auch noch ein verstecktes Areal sein soll.Ich habe aber jetzt keinen Fahrstuhl mehr über den ich dann schnell an die Steinwand springen könnte.Komm ich jetzt noch da ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...