Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

mir persönlich ging die trophy "Ehemaliger Abenteurer" voll auf die eier! ich habe ungelogen den leuten an die 100-200 mal den scheiss pfeil ins bein gehauen und die dann mit Dreieck gekillt!

Geht mir genau so und ich mache den Ausweich konter auch bei jedem gegner soweit ich kann und einen zwischen gegner (Schiff) habe ich 25 mal pfeil in bein riengehauen bevor ich ihn für mich tot erklärte :P und habe die Trophie immer noch nicht!

Du musst auf das Timing achten, wenn du denen in das Bein hackst, ist das glaube ich nicht so ganz richtig.... wenn du ein bisschen später drückst killst du den sofort mit einem Pfeil in den Kopf... das ist das glaube ich

Laut leitfaden muss man den pfeil in den knie reinstechen..und auswahl Konter kills habe ich auch schon über 25 mal hinter mir seit dem ich alle waffen trophie habe..irgendwas stimmt da nicht ganz!

Vlt beim punkte vergeben drauf achten das man es nicht upgradet?Ich glaube heute abend zocke ich TR endlich durch sage noch bescheid.Ansonsten nochmal neustarten (was das spiel eh wert ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Tomb Raider PS3 fast zum 2ten mal durch :D bin am strand wo man von der Forschungsanlage zurück kommt.

meine längste session war von vorgestern 16 uhr bis gestern abend 20:20Uhr (dann kam bundesliga)

natürlich mit kleine pausen fürs duschen/futtern/pinkeln xD schon scheisse wenn man krank ist und nix machen kann ausser zocken...............................

ps. jo da stimmt definitiv was nicht mit der Trophy.. ist entweder verbuggt oder ka..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer ein tipp geben wie ich nach dem durchspielen noch ein die trophy zielwasser komme? (10 leute von seilrutschen pusten)

Ich glaub da musste noch mal neu spielen bis zur barakenstadt... und durchs tor da, da kommen zwar noch ab und an gegner wenn man reist aber keine mehr wo man sagen könnte das man die Trophy holen kann.

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

habe bei quasselstrippe (glaub ich heist die) eine vergessen bin jezt beim funkturm lohnt es sich nochmal neu anzufangen oder soll ich am ende nochmal alles wiederholen?

einmal eine vergessen = Neues Spiel

sonst kannste das vergessen weil man bei tomb raider keine abschnitte laden kann :emot-raise: doof gemacht!

ps. habe gott sei dank jetzt alle SP trophys^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute, ich hab gestern die Sammel Sachen alle gefunden, hat echt spaß gemacht irgendwie, und jetzt die frage bei mir kommen keine gegner mehr, habe gestern bei der suche der sammel sachen zwar hier und da mal 4 gegner gefunden, aber seit dem ich die gesammte abgeklappert habe kommen keine gegner mehr, ich muss zb. noch 5 gegner von der klippe mit den seil vom bogen runter schubsen und muss noch paar ausweich konter machen (ja es kommt auf das timing drauf an, der stock bzw. der pfeil muss genau im kopf sein für die trophy) aber es kommen keine gegner mehr, muss ich das game jetzt nochmal bis zu bestimmten punkten durch zocken? (muss es eh machen wegen Quasselstrippe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurz und knapp JA!!!

mußte au wegen zielwasser (oda wie sie heißt) nomma durch. aber wenn du nur wegen der kills bzw. quasselstrippe durch mußt gehts echt schnell. glaub etwa 2 stunden war ende. mußt ja au nur bis zu den letzten gesprächen zocken und nicht die ganze story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp JA!!!

mußte au wegen zielwasser (oda wie sie heißt) nomma durch. aber wenn du nur wegen der kills bzw. quasselstrippe durch mußt gehts echt schnell. glaub etwa 2 stunden war ende. mußt ja au nur bis zu den letzten gesprächen zocken und nicht die ganze story.

ok danke für den tipp :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp JA!!!

mußte au wegen zielwasser (oda wie sie heißt) nomma durch. aber wenn du nur wegen der kills bzw. quasselstrippe durch mußt gehts echt schnell. glaub etwa 2 stunden war ende. mußt ja au nur bis zu den letzten gesprächen zocken und nicht die ganze story.

okay dann muss ich das wohl doch nochmal machen mit den kills da -_- und wie siehts mit den berggütern aus oder wie das heißt kann man die noch weiter finden? muss nur noch die Pistole Upgraden, bekommt man dafür was, wenn man die Herrausforderungen abschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, werden die Kills denn übernommen wenn ich ein neues Spiel beginne?

Bin mir da nicht ganz so sicher aber ab der stelle wo du mit Roth geredet hast und zum Funksender gehen sollst um ein Signal ab zu senden, kommen ja einige Gegner bei dem Funksender, dort kannst du schon Maximal locker 3-4 vom Seil schiessen.

Die nächste und zweitbeste gelegenheit bietet sich bei der Barakensiedlung. An der stelle wo der Alte GRIM sich durch die feinde an der Leiter kämoft und Lara sagt sie solle hoch kommen. An der stelle kommen viele Gegner wo dich aufhalten wollen ab dem Punkt ausschiessen die ja seile wo sie dann auch runter rutschen alleine hier könntest du es schon schaffen.

Sollte du es doch nicht geschafft haben kommt die beste stelle wenn du so zu sagen aus der Barakensiedlung verlässt. Sobald du mit dem Kran rüber fährst ist die beste gelegenheit die Trophy hier zu holen den hier habe ich locker an die 7-8 Feinde vom Seil geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt einmal durch, wollte jetzt noch Fiffi die Krabbe killen, finde sie aber nicht dort wo sie sein soll :(. Woran kann es liegen?

- Die Krabbe findets du eigendlich am Strand wo du dich mit der Crew wieder triffst... Die Krabbe sollte dort sein, schau nochmal nach das darf nicht sein das sie da nicht ist. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kills werden doch bei jedem spiel eigentlich immer gezählt, auch wenn man neuladet und nochmal killt, das adiert sich doch, oder? Damit ich garantiert nicht zu wenig kills hab hab ich an einer stelle nach 4-5 shotgun kills den kontrollpunkt neu geladen, und wieder 4-5 gekillt... so kam die trophäe aber nicht. und hab mehr als die nötigen 40. das gleich mit pfeil und bogen..... irgendwie merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills werden doch bei jedem spiel eigentlich immer gezählt, auch wenn man neuladet und nochmal killt, das adiert sich doch, oder? Damit ich garantiert nicht zu wenig kills hab hab ich an einer stelle nach 4-5 shotgun kills den kontrollpunkt neu geladen, und wieder 4-5 gekillt... so kam die trophäe aber nicht. und hab mehr als die nötigen 40. das gleich mit pfeil und bogen..... irgendwie merkwürdig.

Ja, das funktioniert so nicht. Man muss Kills ganz normal im laufe des Spiels anhäufen. Wenn man einen Kontrollpunkt neu läd, gehen sämtliche Kills seit dem letzten Kontrollpunkt verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...