Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

das geht nicht zu zweit.

der erfolg Sprengmeister macht strich durch rechnung.

2 feinde mit 1er sprengladung erledigen. also minimum 3 oder mehr. spielt auch nicht wirklich einer online. falls du mal random triffst was fast nicht vorkommt hast du eine rausforderung 2 mit 1ne ladung zu killen da das dann wahrscheinlich welche sind auf prestige lvl, also weit über lvl 60 und die killst du nicht im doppelpack.

zocke es gerade zum 2. mal. diesmal aber definitive edition auf xbox one. online lasse ich aus, kostete genug nerven auf ps3 und alle mp erfolge habe ich nicht. zocke nur nochmal um story zu refreshen so kurz vor rise of tomb raider auf der one.

Mehr triffts eher.. zu dritt schafft mans auch nicht. Ihr müsst mindestens zu viert sein oder mehr, sonst schafft ihr die Alleskönner Trophäe nicht, wo man jedes Ranglisten Spiel gewinnen muss ;)

Wenn man sich mit genügend Leuten verabredet, dann schafft man alles auch.

Alleine kann man sich im MP nicht mehr durchkämpfen, weils eben so gut wie keiner mehr spielt. Sprich: tote Hose.

Und hoch leveln geht zu zweit super. Hab sogar paar mal über 100.000 Punkte pro Runde bekommen. Da muss man aber auch schon zack zack spielen ohne irgendwo hängen zu bleiben, dann klappt das auch. Ansonsten sind zu zweit immer über 80.000 Punkte drin.

Alleine kannste auch hochleveln, aber kostet ne Menge Zeit mit Medikits schleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ich bei der trophäe zielsicher irgendwas falsch? habs in der barackenstadt wie im video gemacht. zwei gekillt, wieder hoch um aufmerksamkeit zu erregen, runter, beider gekillt und immer so weiter. leider keine trophäe bekommen. und jetzt spawnen da keine leute mehr :(

Du meinst sicher die Zielwasser Trophäe.

Bist du zwischendrin auch mal gestorben? Weil dann zählen deine vorherigen Abschüsse nicht.

Das mit dem spawnen klappte allerdings bei mir nach Abschluss der Story auch nicht. Hab dann neuen Durchgang gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin auch ab und an mal gestorben. ok, da weiss ich dass man net sterben darf. glaub ich war dann bei 7 ohne zu sterben und dann bin ich irgendwie gestorben, als die gerade tot waren und noch net respawned sind und es hat mit dem tot gespeichert... dann kamen sie nicht nochmal neu...

heißt dass man darf auch in der story nicht sterben zwischendurch, wenn man diese trophäe machen will? weil ich jetzt eh nochmal für die gespräche spielen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin auch ab und an mal gestorben. ok, da weiss ich dass man net sterben darf. glaub ich war dann bei 7 ohne zu sterben und dann bin ich irgendwie gestorben, als die gerade tot waren und noch net respawned sind und es hat mit dem tot gespeichert... dann kamen sie nicht nochmal neu...

heißt dass man darf auch in der story nicht sterben zwischendurch, wenn man diese trophäe machen will? weil ich jetzt eh nochmal für die gespräche spielen muss

Nene, darfst schon zwischendurch mal sterben..so ist es nicht :biggrin5: musst nur immer auf das TR Symbol (Speichersymbol) acht geben.

Wenn du sagen wir mal schon drei abgeknallt hast und stirbst kurz drauf, dann zählen die drei Abschüsse nicht mehr. Wenn du aber so lange weiter spielst, bis das TR Symbol erscheint, zählen die drei Abschüsse erst dann. Es ist also erst dann fest auf deinem Zählerkonto. Also immer wenn das TR Symbol erscheint, zählen die, wenn du aber davor schon stirbst, dann nicht mehr.

Wenn du also für die Trophäe 10 killen musst und hast die Trophäe immer noch nicht, könnte es sein, dass du sie später bekommst, weil vllt laut deinem Zählerstand wegen dem zwischendurch mal sterben 5 sind. So als Beispiel.

Und wie du sagst, hast du schon 7 gekillt und kurz drauf dann gestorben..aber du sagst, dann wurde es gespeichert. Jetzt weiß ich auch nicht in welche Richtung es geht.. ob es die 7 gespeichert hat oder ob es die 7 direkt auf 0 gesetzt hat.

Aber wenn du eh wegen den Gesprächen nochmal neu spielen musst, dann kannst du so vorgehen, wie ich erklärt hab. Dann musst du nicht mit diesem spawnen arbeiten. Hat bei mir auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ok, dann werd ich es in der story versuchen. ich bin nur nicht so der beste beim zielen, deswegen war das dort an der stelle ganz gut für mich

Wenn du nicht gleich triffst, kannste dich ja killen lassen und die Stelle nochmal angehen bevor das TR Symbol erscheint, wenn du weiter vor läufst.

Soviel ich mich erinnere, konnte man mit dem Gewehr sofort treffen, auch wenn du bisschen daneben geschossen hattest. Ansonsten mit der anderen Waffe durchgehend schießen, bis der mal runterfällt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ähnliches problem, dass er/sie seit gestern jedes mal aus dem spiel fliegt (fehler ce-34878-0)?

ist mir und einem boostpartner gestern fast gleichzeitig passiert. kamen dann nicht mehr wirklich rein bzw. sind dann immer nach 30-60 sekunden erneut aus dem spiel geflogen. beides sind downloadspiele sprich nicht auf disc. installieren es derzeit neu, um zu sehen, ob es dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf den Namen, damit Leute sich das unbedingt nochmal holen, denn AAA Titel dreimal holen ist viel geiler als mal abseits der bekannten Gewässer zu fischen. Nachher merken die Leute noch das es da schöneres zu finden gibt.

Tatsächlich weiß ich es allerdings nicht. Sorry das ich das so umfassend verpacke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den bei der Defenitiv Edition für die PS4 besonders? Ist da noch DLC dabei?

Es heißt einfach nur so. Es ist das gleiche wie bei der PS3. Nichts anderes bzw neues dabei. Der einzige Unterschied zu der PS3 Version ist, dass Lara anders aussieht und die Grafik leicht verbessert wurde. Das wars dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt einfach nur so. Es ist das gleiche wie bei der PS3. Nichts anderes bzw neues dabei. Der einzige Unterschied zu der PS3 Version ist, dass Lara anders aussieht und die Grafik leicht verbessert wurde. Das wars dann aber auch.

- Nicht ganz, du vergisst die ganzen Anzüge die Lara noch in der DE hat. Den die gibt es bei der PS3 Version nur ihm Store zu kaufen. Bei DE sind die alle enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 oder mehr.

Ohne verabreden schaffste die Trophys eh nicht, weil da schon lange tote Hose ist.

Ich korrigiere: Schon immer tote Hose. Als das Spiel released wurde, gabs ne Hochzeit von 2 Monaten!!!, in der der MP rege genutzt wurde. Seitdem gähnende Leere, und der Beweis, das nicht jedes Game einen MP um des MP Willen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere: Schon immer tote Hose. Als das Spiel released wurde, gabs ne Hochzeit von 2 Monaten!!!, in der der MP rege genutzt wurde. Seitdem gähnende Leere, und der Beweis, das nicht jedes Game einen MP um des MP Willen brauch.

Damals, als es auf der PS3 neu rauskam, konnte man zu 80% der Trophäen alleine machen, weil im MP so viel los war. Kamen fast alle Trophys von selbst. Selbst nach nem halben oder dreiviertel Jahr.

Bei PS4 schauts ganz anders aus..wies damals am Anfang war kann ich net sagen, aber hab das Spiel auch paar Monate später vom Store raus und da war schon kaum mehr was los. Nur vereinzelte Leute, mit denen man aber keine Gruppe zusammen stellen konnte. Und jetzt ist wohl absolut gar nix mehr.

Wie gesagt..ohne verabreden geht da drin leider gar nix mehr.. würde mich nicht wundern, wenn die Server da mal abschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep - natürlich sehr schade darum, sollte es soweit kommen und die Server down gehen. Die Energie und Zeit, die in den MP geflossen ist seitens der Entwickler hätte wahrscheinlich besser in der weiteren Perfektionierung des grandiosen SP gepasst.

Ich empfinde den Reboot als sehr gelungen, möchte ich noch anmerken, doch beim MP sieht man nur all zu gut, dass dieser hätte nicht sein müssen. Niemand hätte diesen vermisst...

Naja, sei's drum. Gott sei Dank liessen sich die MP Trophys allesamt sehr einfach boosten, das entkräftet den "MP Gedanken" dann doch etwas.

Gut so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...