Saiyuna Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Valentinstag ~ der Tag der Liebenden ~ Was schenkt ihr euren Liebsten/ wie verbringt ihr den Tag? Oder meint ihr das Geschenke überhaupt nicht notwendig sind & der Tag nur einen Gewinnaufschwung für Geschäfte bringen soll? Oder nervt euch die ganze Turtelei am heutigen Tage einfach?
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich bekomme an so einem Tag eher Brechreiz, als alles andere.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich bekomme an so einem Tag eher Brechreiz, als alles andere. Genau wie bei mir
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich verbring mein Tag mit ... arbeiten Nerven tut das alles zusätzlich noch
dante1711 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wir schenken uns auch nichts. Ist nur Geldmacherei. Sieht man allein an den Preisen für Rosen. Wenn ich meiner Frau etwas schenken möchte dann tu ich das und warte nicht auf so einen Tag.
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wir schenken uns auch nichts. Finden beide den Tag nicht wichtig. Dann mal lieber zwischendurch, aber nicht nur weil es heute sein muß.
Homie21HB Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Was schenkt ihr euren Liebsten/ wie verbringt ihr den Tag? Oder meint ihr das Geschenke überhaupt nicht notwendig sind & der Tag nur einen Gewinnaufschwung für Geschäfte bringen soll? Oder nervt euch die ganze Turtelei am heutigen Tage einfach? Gibt nichts. Evtl. ißt man zusammen etwas schönes, kocht zusammen oder so. Aber irgendwas materielles gibt es nicht. Und um meiner Freundin ein Geschenk zu machen, oder ihr zu zeigen, dass ich sie liebe, brauch ich kein Valentinstag für.
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 für einen tag ein thread finde ich ein bisschen unnötig alles gute valentin zum jahrestag !!!
Saiyuna Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 für einen tag ein thread finde ich ein bisschen unnötig alles gute valentin zum jahrestag !!! Happy New Year Threads u.a. gibt es auch und wären somit auch unnötig. Egal - schönen kuschligen Abend euch allen noch.:'>
Haptism Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Happy New Year Threads u.a. gibt es auch und wären somit auch unnötig. Egal - schönen kuschligen Abend euch allen noch.:'> Darkcroos findet in der Regel jeden Thread und jeden Post unnötig, stör dich nicht dran Zum Thema: Ich denke, dass man seinen Freund/seine Freundin an jedem Tag lieben sollte und nicht so einen Tag dafür benutzen muss. Natürlich ist es schön, wenn man vielleicht schick essen geht, aber mehr sollte es wirklich nicht sein. Ab und zu mal ein Geschenk für den Partner sollte es so oder so geben. Schlimm finde ich die Leute, die rumjammern, dass sie an diesem Tag niemanden haben... Ich versteh den Sinn vom Valentinstag wohl nie... nagut, Geld scheffeln halt :'>
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 bei mir ist die Lage psy. eine Freundin aus Italien meinte immer, sie hätte einen Freund, der 20 ist (sie selbst ist 15) jetzt meint sie plötzlich sie hätte keinen Freund und möchte von mir ein Geschenk haben, weil ich so Dichter bin hab ich schnell ein "Rosen sind rot" Gedicht gedichtet sie fand das Bruner, wollte das auf ihre FB-Pinnwand haben, aber das kann ich nicht bringen, dann ist mein Image in DE dahin hm und sie meinte sie würde mir aber eine Überraschung als "Gegengeschenk" bei FB posten... naja ma schauen was da noch kommt
team-DX-treme Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn ich ne Freundin hätte, würd ich ihr an solchen Tagen was kleines schenken. Aber weil ich keine hab, ist der heutige Tag ganz normal für mich Außerdem ist der Valentinstag eher ein kommerzieller Tag als ein Tag der Liebe
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 bei mir ist die Lage psy.eine Freundin aus Italien meinte immer, sie hätte einen Freund, der 20 ist (sie selbst ist 15) jetzt meint sie plötzlich sie hätte keinen Freund und möchte von mir ein Geschenk haben, weil ich so Dichter bin hab ich schnell ein "Rosen sind rot" Gedicht gedichtet sie fand das Bruner, wollte das auf ihre FB-Pinnwand haben, aber das kann ich nicht bringen, dann ist mein Image in DE dahin hm und sie meinte sie würde mir aber eine Überraschung als "Gegengeschenk" bei FB posten... naja ma schauen was da noch kommt Bist du so ein Frauenaufreißer hier in Deutschland, dass dein Image dann im Arsch ist?
Saiyuna Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 Bist du so ein Frauenaufreißer hier in Deutschland, dass dein Image dann im Arsch ist? Gut, da du aussprichst was ich dachte, muss ich nichts mehr hinzufügen.
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Gut, da du aussprichst was ich dachte, muss ich nichts mehr hinzufügen. Scheiße Seelenverwandschaft. :'> Für mich liest sich das so, als würde er jede Frau in Deutschland (persönlich) kennen, daher wäre sein Image dann im Arsch! Naja muss jeder selbst wissen, mich würde das glaub ich einen feuchten kehricht stören, nämlich gar nicht.
Saiyuna Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 Scheiße Seelenverwandschaft. :'>Für mich liest sich das so, als würde er jede Frau in Deutschland (persönlich) kennen, daher wäre sein Image dann im Arsch! Naja muss jeder selbst wissen, mich würde das glaub ich einen feuchten kehricht stören, nämlich gar nicht. Genau. Wenn man jemanden wirklich lieben sollte, was sich für mich in dem Post nicht so anhört, ist alles andere komplett egal, was andere denken/ sagen und besonders das "Ego". Wer auf letztere Dinge achtet, der liebt die andere Person nicht richtig und steht nicht voll und ganz zu ihr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.