Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 welche Version ? Umfrage !


Cobra

Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?  

308 Stimmen

  1. 1. Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?

    • PS4 EU-Version
      301
    • PS4 US-Version
      6
    • PS4 JAP-Version
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Du wirst die Garantie in dem Land bekommen, wo sie dir gekauft hast. Amazon DE zB, bietet beim Kauf der PS4 noch ein zusätzliche Garantie für 2 Jahre an. Wie das andere Händler in anderen Ländern machen müsstest du mal gucken.

Edit: Für Rückfragen und Probleme musst du dich dann entsprechend an den Service des jeweiligen Landes wenden.

Ok danke für die Info.

Jupp so ist es. Egal für welches Land du dich entscheidest deine PS4 zu registrieren, du musst nur auf folgendes achten. Wenn du dir ein Spiel in US/UK/JP oder sonstwo kaufst, musst du dir alle DLC's, Online Codes oder sonstiges ebenfalls aus dem Store des jeweiligen Landes ziehen. Spielen kannst du es dann auf welchem ACC du willst.

Es gibt da halt nur einen "Nachteil". Du kannst dir bei Spielen aus dem Ausland (wenn du dein DE Acc benutzt) keine Inhalte direkt über das Spiel laden. D.h. du musst dich erst mit deinem z.B. US Acc anmelden, in Store gehen, runterladen, wieder den Acc auf DE wechseln und kannst dann erst spielen.

Versuchst du einen Online Pass in einem US Spiel direkt von deinem DE Acc zu aktivieren, wird er sagen dass dein Code nicht gültig ist. Ist halb so wild. Acc wechseln und bingo. Wenn du dir aber versehentlich einen DLC aus dem DE Store lädst, das Spiel aber aus US kommt, kannst du den DLC nicht benutzen. Es wird dabei keine Fehlermeldung erscheinen, sondern du bist einfach das Geld los.

So lange du darauf achtest ist es kein Problem. Ich hab auf meiner PS3 einen US Acc, kaufe mir aber meine Spiele in UK/AT und ganz ganz selten mal in DE, wenn es kein 18ner Titel ist..

Genau so ist es. Hab ich auch immer so gemacht. Wenn man da immer drauf achtet kann nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke den einen oder anderen wird das interessieren und freuen. Das Killzone Bundle gibts jetzt auch bei Amazon.de, solange der Vorrat reicht ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EYZW58W/charts-21

Das Bundle scheint ja sehr schnell weg gewesen zu sein, hätte mich ansonsten vielleicht auch nochmal umentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn spricht die Garantie auch bei MM Verlängerung zahlen...vielleicht soll ich 600 Euro ausgeben, das wird mein selbst Weihnachtsgeld schenken zu kaufen. ^^

Also bei Amazon gibt es auch Garantien für Konsolen bis 499,99 EUR. Mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Preislich bei etwa EUR 50. Ich finde das eigentlich ganz fair.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Garantieverl%C3%A4ngerung+f%C3%BCr+eine+Konsole+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hab ich auch grade gesehn, wäre direkt ´ne Überlegung wert.

Also das einzige wobei ich bedenken hatte ist die USK Einstufung von Killzone....davon abgesehen finde ich ist es ein Top Bundle für den Einstieg.

Und Killzone wird auch sicherlich das einzige 18ner Spiel aus Deutschland sein, insofern ist es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige wobei ich bedenken hatte ist die USK Einstufung von Killzone...

Hatte ich auch dran gedacht, jop. Naja, zumindest ist das mal ein Preis an dem man sich orientieren kann. Wenn man seine Konsole inkl. eben dieser Peripherie und den persönlich gewünschten Spielen bekommen kann, dann sollte man zuschlagen. Diesbezüglich hatte ich noch kein Glück, aber auch weil mich außer Killzone noch kein Titel des Start-Lineups zu sehr anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...