Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

casri

Aufträge und Monsterjagden

Recommended Posts

 

Da viele wegen der Quest fragen, hier eine kleine Übersicht was gemacht werden muss und was es als Belohnung gibt.

Aufträge

1) Der Faulpelz

Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Weißbrot x3, 30 Gold

2) Die untätige Ehefrau

Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Schokolade x3, Pudding x3, 30 Gold

3) Der Scharfe Schleich

Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Sandwich x2, 100 Gold

4) Überzogene Leihfrist

Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Starker Kaffee x2, 100 Gold

5) Reiseangst

Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Karottenküchlein x3, 100 Gold

6) Der furchtsame Fischer

Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Fischburger x2, 200 Gold

7) Sommerschlussverkauf

Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Salziges Eis x5, 200 Gold

8) Witzlose Bude

Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Karfunkel Eise x3, 300 Gold

9) Taktloses Timing

Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte).

Belohnung: Feenschokolade x3, 300 Gold

10) Schwesternhelfer

Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Elfentau x2, 500 Gold

11) Angst vor dem Antrag

Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Babanenpudding x3, 500 Gold

12) Schlummer-Kummer

Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Traumschaum-Stein x1, 500 Gold

13) Generalverdacht

Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Fleischpastete x3, 500 Gold

14) Forschungsaufgabe

Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Wolkenweiches Eis x3, 500 Gold.

15) Schulproblem

Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Schokoladenkonfekt x3, 750 Gold

16) Der verzagte Veteran

Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Blunt Gem, 750 Gold

17) Trau, schau, wem!

Beschreibung: Glaube in der Stadt einsammeln.

Belohnung: Frostpudding x3, 750 Gold

18) Heimathass

Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Rise and Shine Gem x1, 750 Gold

19) Lausiger Kumpel

Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Cheeseburger x3, 1000Gold

20) Ein zitterndes Wrack

Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Schneeweißes Eis x3, 1000 Gold

21) Katzenkrampf

Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Pustekuchen x3, 1000 Gold, Alchemie Rezept

22) Kreative Blockade

Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Phönixträne x2, 1000 Gold

23) Was’n Spaß

Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Knochenpastete x3, 1000 Gold

24) Gram des Gelehrten

Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Elixier des Weisen x1, 1000 Gold

25) Alles Babane

Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Goldpastete x2, 1500 Gold

26) Unerwiderte Liebe

Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Fruchtpudding x3, 1500 Gold

27) Frauchens Liebling

Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Cheeseburger x5, 1500 Gold

28) Eiskalt

Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Schneekonfekt x3, 1500 Gold

29) Karriereträume

Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Herzhafter Kuchen x3, 1500 Gold

30) Fischers Frust

Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Nixentau x1, 1500 Gold

31) Steter Fortschritt

Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Whirly Whirlies Gem x1, 1500 Gold

32) Der hilflose Hirte

Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Allheilmittel x2, 1500 Gold

33) Halbherziger Mann

Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Augenöffner x3, 100 Gold

34) Eine herzlose Frau

Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Karottenküchlein x3, 200 Gold

35) Schwachherziger Mann

Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Cheeseburger x2, 300 Gold

36) Ein gesunder Appetit

Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Wolkenweiches Eis x3, 500 Gold

37) Hartherziger Mann

Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Nixentau x1, 1000 Gold

38) Weinerliches Weib

Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Tonikum x1, 1000 Gold

39) Kaltherziger Mann

Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Geheimmittel x1, 1500 Gold

40) Ein unstetes Herz

Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln.

Belohnung: Heilende-Träne-Stein x1, 1500 Gold, Alchemie Rezept

41) Ein sicheres Versteck

Beschreibung: Der rote Ohrring befindet sich im nördlichen Bereich von Katzbuckel. Auf der West-Seite befindet sich eine Vase mit dem Ohrring.

Belohnung: Blättermantel, 50 Gold

42) Ein bisschen Farbe

Beschreibung: Außerhalb von Katzbuckel Weidenwurz x2 und Quellwasser x2 einsammeln.

Belohnung: Holzschild, 50 Gold

43) Versteckspiel

Beschreibung: Waffenladen, auf der zweiten Etage des Hauses gegenüber dem Aufgaben-Express, im nördlichen Bereich vom Katzbuckel in einer östlichen Gasse.

Belohnung: Süße Pastete x3, 50 Gold

44) Forstwirtschaft

Beschreibung: östlich von Katzbuckel ist ein Wald mit dichten Bäumen. Quest annehmen, rausgehen und die umherlaufen Gegner in Wald-Nähe töten.

Belohnung: Eiskaffee x3, 50 Gold

45) Liebevolles Lunchpaket

Beschreibung: Zielperson befindet sich im goldenen Hain.

Belohnung: Mondmorcheln x3, 200 Gold

46) Doofe Dickschädel

Beschreibung: 10 Dickschädel besiegen.

Belohnung: Knochenschwert, 200 Gold

47) Taubentrio

Beschreibung: Eine Taube am Brunnen vor dem Inn, im Item-Laden und am östlichen Brunnen vor dem Palast.

Belohnung: Phönixfeder x2, 200 Gold

48) Der König des Currys

Beschreibung: Fleisch und Reis können im Item-Laden gekauft werden. Letzte Zutat bekommt man, wenn man Aufgabe 3 erfüllt.

Belohnung: Tikka Mahala x5, 200 Gold

49) Ein schicker Bikini

Beschreibung: Aussetzlinge mit Eiseskälte töten.

Belohnung: Wildblumen- Eisbecher x4, 400 Gold

50) Die komische Krabbe

Beschreibung: Mit dem Schiff südöstlich zur schrägen Insel fahren und mit der Krabbe reden.

Belohnung: Starker Kaffee x3, 400 Gold

51) Narrentheater

Beschreibung: Fleddermäuse blenden und töten.

Belohnung: Dryadenspeer, 700 Gold

52) Ziemlich verschnupft

Beschreibung: Man braucht Spornsprosse (südlich von Katzbuckel), Quellwasser (Nähe von Katzbuckel), Weckersilie (Nähe von Laguna).

Belohnung: Schokoladenkonfekt x2, Babanapudding x2, 700 Gold

53) Sauerei

Beschreibung: vier Gegner im goldenen Hain besiegen.

Belohnung: Spitzhut, 700 Gold

54) Grünes Händchen

Beschreibung: Wachstumsschub nutzen, danach Sommersonne mitbringen.

Belohnung: Läuterndes- Licht-Stein, 1000 Gold

55) Medizinische Hilfe

Beschreibung: Aufgabe 10 abschließen, sich den Wald westlich von Schweinefort begeben und ein Karottenküchlein abgeben.

Belohnung: Cappuccino x2, 1000 Gold

56) Pöse Piraten

Beschreibung: Aufgabe 55 abschließen. Im Osten von Laguna schwimmen vier Schiffe, die man vernichten muss.

Belohnung: Piratensäbel, 1000 Gold

57) Mechanische Probleme

Beschreibung: Mit dem Mechaniker in Olivers Welt reden.

Belohnung: Edelstahlrüstung, 1500 Gold, Alchemie Rezept

58) Piratenglück

Beschreibung: Fallwind-Feder von Ratzspatz

Belohnung: Whirliging Gem, 1500 Gold

59) Jenseits von Julheim

Beschreibung: Questgeber befindet sich südlich von der Stadt in einer Höhle. Fischspießer aufleveln auf 40.

Belohnung: Snowblower Gem, 1500 Gold, Alchemie Rezept

60) Heißes Outfit

Beschreibung: In Laguna mit der Frau sprechen die Bikinis kreiert. Danach fliegt/schwimmt man zu der Insel westlich von Laguna und spricht mit der Möwe.

Belohnung: Lebertran- Eisbecher x2, Schneeweiß Eis x2, 2000 Gold

61) Der verlorene Sohn

Beschreibung: Mit dem Kind beim nördlichen Eingang sprechen. In der Grotte das Kind retten.

Belohnung: Tapferkeitsmedaille x1, 2000 Gold

62) Aus einer anderen Welt

Beschreibung: In Olivers Welt mit einem Mädchen sprechen. Dann den Blumentopf anschauen und „Alte Pracht“ nutzen und wieder mit dem Mädchen reden.

Belohnung: Blütenküchlein x2, Wildblumen Eisbecher x4, 2500 Gold

63) Kreuz mit dem Kreuz

Beschreibung: In Julheim mit dem Yeti in der grünen Weste sprechen, der neben dem Verkäufer steht. Dann vor der Stadt 5x Glimmerschwimmer töten.

Belohnung: Tonikum x1, 2500 Gold

64) Das hungrige Lapaca

Beschreibung: Man braucht – Babana, Glühgarnele, Schwarzer Trüffel und Schneerettich. Die Gegenstände können in Städten gekauft werden.

Belohnung: Leech Gem, 2500 Gold, Alchemie Rezept

65) Die Katzenmaske

Beschreibung: Erste Spuren führen zu Satansbraten der sich am See über Katzbuckel befindet. Die zweiten Spuren führen zu Katerkorsar der sich westlich vom Finsteren Wald. Die dritten Spuren sind dann genau südlich zu Flammus Maximus.

Belohnung: Strahlende Klinge, 3000 Gold

66) Musenjagd

Beschreibung: *Über Nazacaä befindet sich eine U-Förmige Insel, dort befindet sich Nordöstlich ein Wald und da soll man mit einem Mädchen sprechen.

Belohnung: Schild der Reinheit, *3000 Gold

67) Lieferservice

Beschreibung: Curry ausliefern nach – Kuhweid, Laguna, Schweinefort, Casino und in den Wald westlich vom Finsteren Wald.

Belohnung: Tikka Mahala x20, 3000 Gold

68) Schlafmätzchen

Beschreibung: *Bringt dem Mann folgendes – Schlafstörer, Cappuccino und einen Vertrauten mit dem Skill „Weckdienst“, zB. *Funkenfakir ( den genannten Skill lernt er mit LV. 7)

Belohnung: Drachenlanze, 3000 Gold*

69) Die fehlenden Feen

Beschreibung: Die Freunde befinden sich an folgenden Orten – Schädelberg neben einer Flagge, Triefende Tiefen in einer Zelle, Olivers Welt neben Phil, *verlassene Mine östlich von Schweinefort *und auf der kleinen Südöstlichen Insel im Wald der Winterinseln.

Belohnung: Spektralstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept

70) Der größte Schatz

Beschreibung:

Es kann sein, dass die letzte Antwort anders als im Englischen ist. Im Deutschen wäre es "kublai 3".

Belohnung: Auge des Bösen x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept

71) Wüstenkreaturen

Beschreibung: Babambino und Funkenfakir zähmen und vorzeigen.

Belohnung: Sternentropfen x1, Mondtropfen x1, 500 Gold

72) Mechanische Kreaturen

Beschreibung: *Peinrad, Blechbüchse und Klirrknirps zähmen und vorzeigen. Man kann alle vor der Stadt finden.

Belohnung: Sonnentropfen x2, Planetentropfen x2, 2000 Gold

73) Kältekreaturen

Beschreibung: Lotusblüterich, Sasquatsch und Frostige Fürstin zähmen. *Ersteres vor der Stadt und die anderen beiden findet man oft in der Grotte.

Belohnung: *Riesen –Sonnentropfen x1, Riesen- Sternentropfen x1, 3000 Gold

74) Noch mehr Kreaturen

Beschreibung: *Lichtlein im Qualmhöhe fangen und zu Brutzelpurzel entwickeln. Trompetzer am Lagunastrand fangen und zu Tri- Tröter entwickeln. *Irrwisch in Pfad der Gräber fangen und zu *Vampirrwisch entwickeln.*

Belohnung: Riesen- Mondtropfen x2, Riesen- Planetentropfen x2, 5000 Gold*

75) Wilde Kreaturen

Beschreibung: Seuchensmoger auf der Südöstlichen Winterinsel. Goldgolymp auf den Treppen nordöstlich von Laguna / westlich von Triefenden Tränen. Pickelhauer östliche Insel von Schweinefort. Alle besiegen und mit dem NPC daneben sprechen.

Belohnung: Knollkopf-Ticket, Mystikus- Ticket, *Dinozeros- Ticket, 8000 Gold

76) Der Jung- Alchemist

Beschreibung: Fackeldolch herstellen. Steinsplitter kann in Kuhweid gekauft werden und Glimmerstein bekommt man von Sommersonne oder Lichtlein.

Belohnung: Gedächtnisglöckchen x2, *Schwammstein x2, 400 Gold, Alchemie Rezept

77) Der Wald- Alchemist

Beschreibung: Man braucht zwei Jadeperlen, zwei Rohstahl und zwei Schattensteine. Daraus stellt man ein Königliches Speer her.

Belohnung: Nebelnelke x2, *Kaltstein x2, 1500 Gold, Alchemie Rezept

78) Der Meister- Alchemist

Beschreibung: *Stellt eine Dämonenaxt her, aus einer 1x Großaxt aus Perdida, 2x Schwarze Flügel von den Eulen und 3x Schnauzersteine von den Skeletten und Enten im Elfenbeinturm. Danach soll eine Axt des Kriegsgottes hergestellt werden. Dafür braucht man 1x Dämonenaxt, 5x Spektralsteine von den goldenen Drachen aus der Grotte und 5x Schriftrolle der Wahrheit von den goldenen Drachen in der Grotte/ *goldener Tastentröter vom Pfad der Gräber.

Belohnung: Trollträne x2, Schimmerstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept

79) Notizen vom Hügel

Beschreibung: *Nordöstlich von Katzbuckel befindet sich ein See. Zum See führt ein kleiner Fluss. In diesem Fluss befindet sich eine kleine Insel und dort befindet sich das Tagebuch.

Belohnung: Riesenzahn, 50 Gold

80) Notizen vom Vulkan

Beschreibung: Vor der Qalmhöhle befinden sich Bäume in denen das Tagebuch versteckt ist.

Belohnung: Schimmernde Soutane, 200 Gold

81) Notizen von einer Insel*

Beschreibung: *Nordwestlich auf Hihiti befindet sich eine Höhle. Dort liegt das Tagebuch neben einem Holzklotz.

Belohnung: Prachtvolle Tracht, 700 Gold

82) Notizen von den Gleisen

Beschreibung: Südwestlich von Schweinefort Mineneingang untersuchen.

Belohnung: Kitschige Klaue, 1000 Gold

83) Notizen aus dem Schnee

Beschreibung: westlich von Julheim ist ein Wald und dort mit einer Frau reden.

Belohnung: Prunkrüstung, 2000 Gold

84) Notizen aus dem Nebel

Beschreibung: Wenn man nach Nazacaä sich teleportiert, geht man nach Westen bis man eine Totenkopf-Zeichnung auf dem Boden sieht und einen Stein daneben untersucht.

Belohnung: Divamantel, 3000 Gold*

85) Notizen vom Zentrum

Beschreibung: Auftraggeber steht in der Nähe vom Hotel. Östlich vom goldenen Hain ist ein versteckter Eingang in der Wand (öffnet sich evtl. erst mit Aufgabe 131). *Man geht durch die Wand und bis Ende des Weges in den Wald und in der Nähe eines großen Pilz liegt das Tagebuch.

Belohnung: Engelsflügel x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept

131) Der Wegweiser

Beschreibung: *Monsterjagden 116 – 130 erledigen.

Belohnung: Philmobil-Schlüssel

132) Astreines Arsenal

Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer/eine Bratpfanne aus der Küche.

Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept

134) Orden der Illusion

Beschreibung: Mit den Rittern im Elfenbeinturm am Eingang sprechen. Man soll die Roboter im goldenen Hain, Qualmhöhe, Friedhof und Grotter töten. Sprecht wieder mit den Rittern und reist nach Nazacaä und tötet die drei Roboter. Wenn ihr wieder mit den Rittern sprecht werden diese angreifen, besiegt sie und die Aufgabe ist damit beendet.

Belohnung: Nazacaäe Langschwert, Nazacaä Rüstung, Nazacaä Helm, 10.000 Gold

136) Ur-Urgroßweiser

Beschreibung: Sprecht mit Hiratio. Erste Antwort ist „Morgenstern“. Danach begebt euch zum Friedhof, sprecht wieder mit ihm und die Antwort ist „Apep“. Nächster Halt ist Triefende Tiefen und die Antwort „Kassiopeia“. Danach geht zur Grotte und antwortet „Bringe Hoffnung“. Letzter Halt ist der Ratssitzung im Elfenbeinturm und die Antwort ist „Magischer Begleiter“.

Belohnung: Spiegel der Wahrheit, 10.000 Gold, Alchemie Rezept

Monsterjagden

(Die Gegner sind immer durch einen blauen Punkt auf der Karte markiert. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man dann einfach auf die Karte noch einmal schauen.)

86) Der Gemüsedieb

Beschreibung: Südöstlich nähe Strand auf dem ersten Kontinent.

Belohnung: Schartiges Schwert, 50 Gold

87) Geißel der Reisenden

Beschreibung: westlich von Katzbuckeln und nördlich vom goldenen Hain.

Belohnung: Salziges Eis x4, 80 Gold

88) Eine wertvolle Wurzel

Beschreibung: Wenn man aus dem goldenen Hain raus geht Richtung Wüste, befindet sich der Gegner westlich vom Eingang.

Belohnung: Milchschokolade x5, 200 Gold

89) Ein wüstes Duell

Beschreibung: Nordöstlich von Kuhweid.

Belohnung: Schienbeinschild, 200 Gold

90) Der Babanenbandit

Beschreibung: östlich von Kuhweid.

Belohnung: Flammenrobe, 300 Gold.

91) Horror der Händler

Beschreibung: Nordöstlich von Laguna und südlich von Kuhweid. Skill „Bücke“ ist notwendig, um den Ort zu erreichen.

Belohnung: Fischburger x4, 400 Gold

92) Lavahnsinn

Beschreibung: In der Qualmhöhe die erste Abzweigung nach links nehmen.

Belohnung: Feuersiegel, 600 Gold

93) Missratene Piraten

Beschreibung: östlich von Laguna auf einer kleinen Insel.

Belohnung: Giftkniff-Stein, 600 Gold

94) Hungriges Seemonster

Beschreibung: östlich von Laguna und südlich von der langen schrägen Insel.

Belohnung: Walzahn, 800 Gold

95) Forschung in Trümmern

Beschreibung: Nordöstlich von Laguna eine Küste mit Schiffswrack.

Belohnung: Heiliger Dolch, 800 Gold

96) Gespenstisches Gerät

Beschreibung: südlich von Schweinefort auf einer Schienenbrücke.

Belohnung: Entladungs-Stein, 900 Gold

97) Klippen-Chaos

Beschreibung: Südöstlich von Schweinefort auf einer Klippe.

Belohnung: Blitzspeer, 1000 Gold

98) Monstermief

Beschreibung: westlich von Schweinefort, wenn man Richtung Friedhof geht.

Belohnung: Gifthorn, 1200 Gold

99) Noch lavahnsinniger

Beschreibung: Qualmhöhe vor dem zweiten Speicherstein.

Belohnung: Flammenwand- Stein, 1500 Gold

100) Nichts Gutes im Schilde

Beschreibung: südlich vom Schädelberg, in Nähe des Flusses.

Belohnung: Cappuccino x3, 1500 Gold

101) Wasserschaden

Beschreibung: westlich vom Schädelberg in der Nähe der Insel. Nur mit Schiff zu erreichen.

Belohnung: Adelstracht, 1500 Gold

102) Der heiße Riese

Beschreibung: Qualmhöhe

Belohnung: Edelstahlrüstung, 1500 Gold

103) Bezaubernde Bestien

Beschreibung: Nordwestlich von Perdida.

Belohnung: Mystikerrobe, 1500 Gold

104) Haltet das Monster!

Beschreibung: weit südlich vom Schädelberg über den Berg

Belohnung: Schwere Rüstung, 2000 Gold

105) Eine Insel in der Kriese

Beschreibung: Nordöstlich vom ersten Kontinent auf der Insel.

Belohnung: Schnelligkeitsmedaille, 2000 Gold

106) Klinge- Linge- Ling

Beschreibung: Nordöstlich von dem Eiskontinent.

Belohnung: Schneeball-Stein, 1500 Gold

107) Der eisige Riese

Beschreibung: Nordwestlich von Julheim, auf einem gefrorenen See.

Belohnung: Traumschaum- Stein, 2500 Gold

108) Königreich am Abgrund

Beschreibung: westlich vom Finsteren Wald

Belohnung: Dämonenzahn, 2500 Gold

109) Lavageddon

Beschreibung: Qualmhöhe, an der Stelle wo der Boss bekämpft wurde.

Belohnung: Hitzestrahl-Stein, 2500 Gold

110) Grausames Gift

Beschreibung: in der Nähe der östlichen Insel von Schweinefort. Gegner ist nur mit einem Schiff erreichbar.

Belohnung: Ruf- der- Finsternis-Stein, 3000 Gold

111) Rettet die Forscher!

Beschreibung: Nazacaä, wenn man hin teleportiert.

Belohnung: Katzenkönigsklaue, 3000 Gold

112) Terror in der Tundra

Beschreibung: im Süden der Südöstlichen Insel vom Eiskontinent.

Belohnung: Tierischer- Lärm- Stein, 3000 Gold

113) König der Meere

Beschreibung: Südwestlich von Nazacaä. Gegner nur mit einem Schiff erreichbar, da er sich am Eingang der Bucht von der kleinen Insel befindet.

Belohnung: Drachenkönigsklaue, 4000 Gold

114) Aus allen Wolken

Beschreibung: westlich von Schweinefort auf dem Berg.

Belohnung: Reiner-Schein-Stein, 4000 Gold

115) Eine lebende Legende

Beschreibung: südwestlich von Hihiti auf einer Insel

Belohnung: Himmelsklinge, 4000 Gold

116) Holz der Teufel

Beschreibung: Bossraum im Finsteren Wald

Belohnung: Wehzahn, 2500 Gold

117) Mausgeburt der Hölle

Beschreibung: Bossraum in der Kanalisation

Belohnung: Sternentunika, 2500 Gold

118) Neuer Frust im Forst

Beschreibung: an der Quelle im goldenen Hain

Belohnung: Schimmernder Schild, 2750 Gold

119) Trubel im Tempel

Beschreibung: hinter Solomon im Tempel der Prüfung

Belohnung: Seelenschimmer, 3000 Gold

120) Ausbruchsbereit

Beschreibung: Bossraum von Qualmhöhe

Belohnung: Greifenkralle, 3250 Gold

121) Magengrummeln

Beschreibung: im Magen der Feen-Mutter

Belohnung: Glorreiche Lanze, 3500 Gold

122) Schweinearbeit

Beschreibung: Saal im Palast von Schweinfort

Belohnung: Ritterrüstung, 3750 Gold

123) Doch nicht zu Ende

Beschreibung: Bossraum im Friedhof

Belohnung: Divamantel, 4000 Gold

124) Frische Flamme

Beschreibung: Schädelberg Eingang

Belohnung: Axt des Ogerkönigs, 4250 Gold

125) Anti-Schuppen

Beschreibung: Bossraum in Triefende Tiefen

Belohnung: Zauberinnenrobe, 4500 Gold

126) Über die Planke

Beschreibung: Nordöstliche Insel vom Herbstland, dort wo zum ersten Mal das Geisterschiff gesichtet wurde. Diesmal ist der Gegner auf der Insel.

Belohnung: Magiemampfer, 4750 Gold

127) Ein echter Heuler

Beschreibung: Bossraum in der Glitzergrotte

Belohnung: Drachenkönigsklaue, 5000 Gold

128) Herz der Finsternis

Beschreibung: Bossplatz im Totenmarsch

Belohnung: Rätselrüstung, 5500 Gold

129) Der skrupellose Soldat

Beschreibung: Bossraum in Nimmerburg

Belohnung: Himmelsklinge, 6000 Gold

130) Die loyale Königin

Beschreibung: Nazacaä Ruinen Mitte

Belohnung: Sternenfresserzahn, 7000 Gold

133) Sengende Sängerin

Beschreibung: Eingang von Qualmhöhe

Belohnung: Schimmerstein x3, 5000 Gold

135) Grab der Matrosen

Beschreibung: nordlich von der östlichen Insel von Schweinefort

Belohnung: Auge des Bösen x3, 5000 Gold

137) Unglaublicher Ulch

Beschreibung: Nordwestlich vom Finsteren Wald am See

Belohnung: Trollträne x3, 5000 Gold

138) Klassenkampfkrähe

Beschreibung: nördlich auf der Insel vom Hauptkontinent

Belohnung: Engelsflügel x3, 5000 Gold

Falls bis hierhin Verbesserung und Korrektur nötig sind, bitte Bescheid geben.

Könnte evtl. auch die Beschreibungen durch Videos ersetzen, ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte. ^^

Zusätzlich fehlen mir passende Übersetzungen zu den Belohnungen von 16,18,31,58, 59 und 64. Falls einer helfen könnte. :)

Danke für Tipps,Ergänzungen und Korrektur an Terra, Malekith24, Necrid83, Hoaks

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Respekt. Richtig gute Arbeit. Bin mal gespannt auf die letzten paar. Da fehlen mir nämlich noch ein paar Aufgaben. Ich schau auch noch mal zwecks den Übersetzungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

SEh ich das jetzt richtig, dass ich nur für dieses "eine" Quest

78) Der Meister- Alchemist

Beschreibung: *Stellt eine Dämonenaxt her, aus einer 1x Großaxt aus Perdida, 2x Schwarze Flügel von den Eulen und 3x Schnauzersteine von den Skeletten und Enten im Elfenbeinturm. Danach soll eine Axt des Kriegsgottes hergestellt werden. Dafür braucht man 1x Dämonenaxt, 5x Spektralsteine von den goldenen Drachen aus der Grotte und 5x Schriftrolle der Wahrheit von den goldenen Drachen in der Grotte/ *goldener Tastentröter vom Pfad der Gräber.

Belohnung: Trollträne x2, Schimmerstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept

die seltenen Sachen brauche? Also trophäenrelevant? Weil Spektralsteine kriegt man ja schon durch paar Monsterjagden. Dann wären es ja gar nicht mehr soviele zum farmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
SEh ich das jetzt richtig, dass ich nur für dieses "eine" Quest

78) Der Meister- Alchemist

Beschreibung: *Stellt eine Dämonenaxt her, aus einer 1x Großaxt aus Perdida, 2x Schwarze Flügel von den Eulen und 3x Schnauzersteine von den Skeletten und Enten im Elfenbeinturm. Danach soll eine Axt des Kriegsgottes hergestellt werden. Dafür braucht man 1x Dämonenaxt, 5x Spektralsteine von den goldenen Drachen aus der Grotte und 5x Schriftrolle der Wahrheit von den goldenen Drachen in der Grotte/ *goldener Tastentröter vom Pfad der Gräber.

Belohnung: Trollträne x2, Schimmerstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept

die seltenen Sachen brauche? Also trophäenrelevant? Weil Spektralsteine kriegt man ja schon durch paar Monsterjagden. Dann wären es ja gar nicht mehr soviele zum farmen.

Siehst du richtig ;)

Als ich die Quest annahm hatte ich schon 4 Spektralsteine und musste daher nur etwas Zeit in die Schriftrollen stecken und noch 1 Spektralstein ergaunern:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr hilfreich, diese Liste :D

Allerdings ist bei Aufgabe 136 die erste Antwort falsch :-)

ich weiß nur dass die antwort im englischen "monstar" war. im deutschen steht da "astral".

wie wäre dann also bitte die antwort, damit ich es editieren kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich weiß nur dass die antwort im englischen "monstar" war. im deutschen steht da "astral".

wie wäre dann also bitte die antwort, damit ich es editieren kann?

würde mal von Morgenstern ausgehen, wäre die übersetzung des Stabes Mornstar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
würde mal von Morgenstern ausgehen, wäre die übersetzung des Stabes Mornstar

werde es dann mal so übernehmen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
würde mal von Morgenstern ausgehen, wäre die übersetzung des Stabes Mornstar

Kann ich bestätigen. Habe es auf Deutsch gespielt.

Edit:

Bei dem Namen der Königin kann man auch "Pia" eigeben. Ist kürzer. :`D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage:

Gibt es irgendwelche Bedingungen für Aufgabe132? Die fehlt mir noch und die einzige noch offene die ich habe is Nr.78 - alle anderen sind abgeschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal ne Frage:

Gibt es irgendwelche Bedingungen für Aufgabe132? Die fehlt mir noch und die einzige noch offene die ich habe is Nr.78 - alle anderen sind abgeschlossen.

soweit ich weiß, nein.

aber es gibt aufgaben die erst freigeschaltet werden, wenn man im post-game ist.

ich würde jetzt darauf tippen, dass es bei aufgabe 132 der fall ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
soweit ich weiß, nein.

aber es gibt aufgaben die erst freigeschaltet werden, wenn man im post-game ist.

ich würde jetzt darauf tippen, dass es bei aufgabe 132 der fall ist.

Ich bin im Postgame und wie gesagt - ich habe ALLE Aufträge und Monsterjagden erledigt (inkl. Wächter der Welten). Die einzige welche noch aussteht is die Nr. 78 (Schriftrollen farmen :banghead::banghead:) und die Nr.132 gibts bei mir garnich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin im Postgame und wie gesagt - ich habe ALLE Aufträge und Monsterjagden erledigt (inkl. Wächter der Welten). Die einzige welche noch aussteht is die Nr. 78 (Schriftrollen farmen :banghead::banghead:) und die Nr.132 gibts bei mir garnich.

sehr seltsam. versuch mit den feen auf dem luftschiff zu reden, vllt triggert es die quest manuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sehr seltsam. versuch mit den feen auf dem luftschiff zu reden, vllt triggert es die quest manuell.

Ok, werd ich mal versuchen, Danke!

edit:

Es waren die 2 kleinen auf dem Flugschiff - Auftrag bekommen und abgeschlossen. Somit kann ich das Spiel für immer beiseite legen mit nur noch einem offenen Auftrag. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wann bzw wie bekomme ich die letzten Monsterjagden? Bekomme bei dem der mir alle anderen gegeben hat keine mehr. Die einzige Quest die ich offen hab ist eine mit dem Tagebuch (die für die man die Monsterjagden abschliessen muss) ^^ Sorry wenn ich das irgendwo überlesen haben sollte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...