Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie find ich seit gestern kaum mehr spieler..

bei euch auch so? an mein inet kanns net liegen. hoffe der multiplayer hält sich lang, ich find es macht echt spaß.

Denke nicht dass sich der MP noch lange hält, da man die 4 Götterspezialisierungen schnell auf Lv 30 hat (Vorallem nach dem 72h EP Bonus)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann gilt denn der EP Bonus? Hab den auch freigeschaltet, hab aber nur SP gezockt.. bald MP

Der EP BONUS gilt genau dann , wenn du den Code einlöst!

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:46

Ja leider, hoffe da kommen noch einige Verbesserungen. Mehr Maps, mehr Rüstungen, höheres Lvl.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber ich hab mal gelesen , dass ein neuer Gott dazukommen soll...und außerdem wollen die ja zusätzliches Geld machen , also warum nicht? Und da es einen Season Pass gibt, kann man stark davon ausgehen , dass es bestimmt in absehbarer Zeit neue Inhalte geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woran kann ich eigentlich erkennen ob mein Gamestop DLC funktioniert, bzw. wie heisst der nochmal?? Es kam zwar als ich den Code eingegeben habe so ein Pack (Ich weiss nicht mehr wie es heisst) aber es war nicht zum herunterladen. Und ich habe gehört man erkannt es beim Online Spielen bei den Ausrüstungsgegenstände. Wenn ja würde mich interessieren um welche Ausrüstungsgegenstände es sich genau handelt??

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Double XP Weekend - Game On!DoubleXP-LargeThumb-2.jpg

Champions, starting RIGHT NOW until 10AM PST this Monday morning you will earn Double XP in every Multiplayer mode. Continue your Champion's journey to unlock the highest rewards bestowed by your God - enroute to Level 30! Reap the benefits right now in our first (and not last) Double XP weekend! Make the Gods proud, Warrior!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran kann ich eigentlich erkennen ob mein Gamestop DLC funktioniert, bzw. wie heisst der nochmal?? Es kam zwar als ich den Code eingegeben habe so ein Pack (Ich weiss nicht mehr wie es heisst) aber es war nicht zum herunterladen. Und ich habe gehört man erkannt es beim Online Spielen bei den Ausrüstungsgegenstände. Wenn ja würde mich interessieren um welche Ausrüstungsgegenstände es sich genau handelt??

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ist normal so... geh einfach in den MP Modus rein, dann siehst du die Rüstungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...