Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 3.95h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

3 Stunden und 15 Minuten, aber auch nur, weil ich 20 Minuten brauchte um die letzte Bronze Trophy zu finden, die als einzige nirgendwo beschrieben ist. Nachdem ich alle Extras durchgeschaut hatte, kam sie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laut Spielstand 5 Stunden genau. Allerdings scheint dabei die Zeit im Menü mit zu zählen und ich bekam Besuch zwischendurch. So 3-3½ Stunden werden es also gewesen sein, schätze ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ich habe ca. 9 std. gebraucht weil ich einige fehler gemacht habe! Anfangs habe ich gedacht man könne nur mit R1 Skippen und da man so ja die ganzen entscheidungen leicht verpassen kann habe ich bei der ersten route ganz vorsichtig den text mit den richtungstasten vorangetrieben bis ich dann gemerkt habe das wenn man mit start auto skip aktiviert, das spiel bei den entscheidungen anhält! leider hatte ich im engl. leitfaden nichts über diesen auto skip gelesen! Dann kommt noch hinzu das ich den text im englischen leitfaden zu route 4.5 auch nicht ganz verstanden habe! ich war nach den text der meinung man müsse nach den eingaben in chapter 1 per autoskip bis chapter 6 durchspielen und dort dann diese ja nein fragen beantworten aber diese sind dann dort einfach nicht aufgetaucht, also habe ich gedacht das ich irgendwo einen fehler gemacht habe! deswegen hatte ich meinen save gelöscht und nochmal von vorne angefangen und was war die ja/nein fragen kamen wieder nicht aber dieses mal habe ich dann einfach weiter gemacht, die route bis zum ende gespielt und die restlichen routen dann gemacht! am ende fehlte nur noch eine bronze! im engl. leitfaden stand ja wenn man zurück ins hauptmenü geht kommt die letzte trophäe was aber nicht der fall ist sondern man muss bei extra rein und dann bei video rein dann kommt auch die letzte trophäe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind bei mir dann doch fast 7,5 Stunden geworden, bevor ich Platin hatte. Ich musste das Game 2x spielen, weill mir ein paar CG´s gefehlt haben und ich nicht rausbekam wo der Fehler gemacht wurde.

Mit Abstand die schlechteste Novel, die ich bis jetzt gespielt habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe leider ca. 9-10std . gebraucht , da ich alles probiert und wiederholt habe . und die letzte bronze trophy kam nicht . als ich zuletzt mir alle extras angekuckt habe kam sie dann auf einmal . bis dahin sind halt ca. 10 std . vergangen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...