Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wär wirklich toll wenn mir jemand bei der Herausforderung Baum 3 helfen könnte. Ich bin jetzt da wo man mit dem Spucker 2 Spieler gleichzeitig töten muss. Mit nur einem weiteren Spieler und dem Sensorgeschütz soll es ja auch schon gehen. Wäre natürlich sehr dankbar für die Hilfe :]

Addet mich mit Betreff. PSN ID i-Coyote-i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein paar leuten die herausforderungen in baum 3 bewältigen wäre echt was feines. ich finde leider kaum mitspieler außer bei team-deathmatch. hat jemand das selbe problem? ich weiß auch dass das spiel älter ist und wahrscheinlich nur noch wenige online sind. vielleicht sind ja irgendwelche verbindungseinstellungen nicht korrekt. bin über jeden rat dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Headset über Skype habt wäre ich dabei. habe Platin aber wenn ich das so lese...

müsste nur Patch neu machen...

wegen Skype... das Gegner Team oder wie auch immer kann nicht hören was das andere sagt...

wenn ihr Skype habt kann mich EINER von euch adden...

Zeit nur we und abends...

Bitte bedenken wenn ihr mich wie wild adden tut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein paar leuten die herausforderungen in baum 3 bewältigen wäre echt was feines. ich finde leider kaum mitspieler außer bei team-deathmatch. hat jemand das selbe problem? ich weiß auch dass das spiel älter ist und wahrscheinlich nur noch wenige online sind. vielleicht sind ja irgendwelche verbindungseinstellungen nicht korrekt. bin über jeden rat dankbar :)

Das Game ist doch von 2013, oder? Soviel zu ALT... ;)

In öffentl. Spielen läuft schon immer nur Deathmatch.

Aber man kann die Herausforderungen für die anderen Modi auch alleine im Privastmatch machen, das geht recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen vom 3. Baum habe ich heute in einem guten Zusammenspiel mit I-Coyote-I ohne Aufwand gemeistert.

mein tipp: Es ist zu zweit recht gut machbar. und falls ein dritter Mitspieler fehlt könnt ihr die MG´s aufstellen, die man z.B. im Flucht-Modus findet. hat alles wunderbar geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Gilgamesh: Wann wolltest du denn die Runde starten, oder wird das erst später mit den Teilnehmer besprochen? Würde dann auch gerne mitmachen, bin aber ab Mittwoch zeitlich etwas eng angebunden und würde erst am Sonntag wieder Zeit finden.

Wie schafft mann bei der Mission 2 mit die 2 Feindesoldat mit der schrottflinte mit ein schuss die beiden zu killen :cool2:

Vorheriger Post um 06:02

Post hinzugefügt um 11:38

Hey leute wer hat jetzt zeit und bock auf herausorderungsbaum 3 bin gerade 11 Herausforderung und bin gerade online wer bock hat addet mich. PS habe Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...