Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jemand am Freitagabend noch an den online-Herausforderungen interessiert ist, kann er sich gerne melden, es fehlt der dritte im Bunde.

Kann nach Absprache natürlich auch ein anderer Termin sein.

--------------------------------

Am Boosten der Herausforderungen im 3. Baum (die Online) wäre ich interessiert.

Aber auch nur die Herausforderungen.

Den Teufelskerl-Run mache ich lieber alleine zuende, bin da jetzt grad mit dem Raben durch und spiele einen "Story"-Run bevorzugt alleine, da muss ich mit niemanden Termine abklären und kann die Checkpoints nach Belieben nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand am Freitagabend noch an den online-Herausforderungen interessiert ist, kann er sich gerne melden, es fehlt der dritte im Bunde.

Kann nach Absprache natürlich auch ein anderer Termin sein.

--------------------------------

Am Boosten der Herausforderungen im 3. Baum (die Online) wäre ich interessiert.

Aber auch nur die Herausforderungen.

Den Teufelskerl-Run mache ich lieber alleine zuende, bin da jetzt grad mit dem Raben durch und spiele einen "Story"-Run bevorzugt alleine, da muss ich mit niemanden Termine abklären und kann die Checkpoints nach Belieben nutzen ;)

Brauche auch nur noch die Herausforderungen im 3 Baum steckt bei der 2 marines gleichzeitig mit Säurespucke erledigen fest. Also würde mich gern anschließen, den der Rest ist pillepalle und kann tatsächlich Solo gemacht werden. Also wenn du magst kannste mich adden für nen Termin

Psn. MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach einen Terminvorschlag.

Auch bei mir stockt das Ganz beim Doppel-Spuckerkill im Baum 3 und auch im Baum 1 hänge ich am Prescherkill mit Dienstpistole (der Rest vom Baum 1 geht hoffentlich solo).

Den Prescherkill kannst du auch in der Solo Kampagne erledigen. In der Mission, wo der Prescher erscheint, glaube Mission 10, einfach in die Mitte des Platzes rennen. Zwischen diesen beiden "Müllhaufen". Da kannst du dich in einer Nische mit Reifen verstecken und ihn anlocken. Du kannst dann leicht um die Ecke schauen und ihn erschießen. Er hängt dann an der Ecke fest und kommt nicht auf dich zu. Aber nur nicht zu weit rausbewegen!

Mit Terminen ist es bei mir immer ein bisschen schwierig. Ich muss das immer spontan entscheiden. Aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich mal schauen. Ist ja erst mal nur die eine Herausforderung.

Muss aber auch leider sagen, das ich kein Headset besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...