Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

ich finde keine spieler in der DLC Kampagne.... nervt total

@ncs2710 versuch mal eine andere waffe

Zuerst hatten wir es mit der pumpgun probiert und als wir es ja egal wie nicht geschafft hatten, habe ich hier in dem herausforderungsleitfaden das mit der Dienstpistole gelesen. Man was nervt das.

Aber danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie klappt bei nem Kumpel und mir die Herausforderung nicht wo man mit nem kompletten Magazin auf nen Gegner schießen soll ohne zu verfehlen bzw nachzuladen.

Haben die Variante im privaten MP sowie die Variante in Mission bei dem presher angewendet aber weder er noch ich haben die Herausforderung bekommen.

Man muss doch "nur" mit allen allen 12 Schuss (Dienstpistole) auf den Gegner schießen oder nicht??

Moin,

falls du es noch nicht erledigt hast.

Ich hatte damit damals auch meine Probs.

Hab es dann in der Kampange bei dem Prescher erledigt.

Dein Fadenkreuz muss beim schießen rot sein,d.h.das klappt nur,wenn der Prescher in deiner Nähe an dem Wagen zum stampfen "hochgeht"-dann schießen.

Auf den gepanzerten Schädel zu ballern zählt nicht.

So hat es dann bei mir geklappt.

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

falls du es noch nicht erledigt hast.

Ich hatte damit damals auch meine Probs.

Hab es dann in der Kampange bei dem Prescher erledigt.

Dein Fadenkreuz muss beim schießen rot sein,d.h.das klappt nur,wenn der Prescher in deiner Nähe an dem Wagen zum stampfen "hochgeht"-dann schießen.

Auf den gepanzerten Schädel zu ballern zählt nicht.

So hat es dann bei mir geklappt.

Viel Erfolg!!

Ok danke dir. Hatte es mir schon fast gedacht da mir der Wechsel zwischen rot und Blau auch aufgefallen war. Zumindest wenn man ohne L1 geziehlt hatte.

Dann werden wir nochmal bis zum prescher zocken und speziell darauf achten. Wir brauchen eh noch einige xenos und in Mission 9 tauchen ja bekanntlich einige auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst zwischen den Schüssen auch Pausen machen.

Musst nicht das ganze Magazin in einem Rutsch reinballern. Hauptsache Du lädst nicht nach.

Habe das damals beim Raben(?) gemacht, dort wo man durch dieses Rohr kriechen muss. Das Vieh kommt ja nicht hinterher und man kann in Ruhe raufhalten.

Jeden Schuss genau überlegen und darauf achten dass das Fadenkreuz beim Treffer blinkt.

Dann schaffste das locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst zwischen den Schüssen auch Pausen machen.

Musst nicht das ganze Magazin in einem Rutsch reinballern. Hauptsache Du lädst nicht nach.

Habe das damals beim Raben(?) gemacht, dort wo man durch dieses Rohr kriechen muss. Das Vieh kommt ja nicht hinterher und man kann in Ruhe raufhalten.

Jeden Schuss genau überlegen und darauf achten dass das Fadenkreuz beim Treffer blinkt.

Dann schaffste das locker ;)

Oh ja der Rabe. Dann sollte es doch auch beim Rabe in der letzten Mission funktionieren. Da kann man ja sofort los legen und es gibt dort auch Container so man ihn ran locken kann.

Meine Koop Partner kann Hintermir die xenos vom Leib halten.

Werde es mal probieren wenn ich wieder zum zocken komm.

Danke für die tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir. Hatte es mir schon fast gedacht da mir der Wechsel zwischen rot und Blau auch aufgefallen war. Zumindest wenn man ohne L1 geziehlt hatte.

Dann werden wir nochmal bis zum prescher zocken und speziell darauf achten. Wir brauchen eh noch einige xenos und in Mission 9 tauchen ja bekanntlich einige auf.

wieso macht ihr das in der story???

wenn ihr nen prescher wollt, dann macht ein deathmatch auf und da habt ihr nen prescher vor der nase.

der, der das alien spielt aktiviert ihn und hält still.

ist viel einfacher ...

und da könnt ihr auch die trophy machen, wo man keinen schaden nehmen darf, beim töten eines solchen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso macht ihr das in der story???

wenn ihr nen prescher wollt, dann macht ein deathmatch auf und da habt ihr nen prescher vor der nase.

der, der das alien spielt aktiviert ihn und hält still.

ist viel einfacher ...

und da könnt ihr auch die trophy machen, wo man keinen schaden nehmen darf, beim töten eines solchen ... ;)

stimmt,so sollte es eigentlich auch klappen.

hatte es nur damals so gemacht nach Leitfaden und wenn ich jemanden hier nen Tipp gebe,spreche ich lieber aus eigener Erfahrung.

Probierts einfach aus :cool2:

@syko ich hab mir den DLC heut geladen und will ihn nachher durchzocken auf leicht-gebe dann hier nen Feedback.

Es sind 4 neue Storykapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso macht ihr das in der story???

wenn ihr nen prescher wollt, dann macht ein deathmatch auf und da habt ihr nen prescher vor der nase.

der, der das alien spielt aktiviert ihn und hält still.

ist viel einfacher ...

und da könnt ihr auch die trophy machen, wo man keinen schaden nehmen darf, beim töten eines solchen ... ;)

Haben bisher fast nichts mit deathmatch gemacht aber das hört sich natürlich fantastisch an. Jetzt würde ich halt vorab wissen wie man den prescher "aktiviert"? man kann sich doch nur 3 verschiedene Alien Klassen aussuchen bevor man spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben bisher fast nichts mit deathmatch gemacht aber das hört sich natürlich fantastisch an. Jetzt würde ich halt vorab wissen wie man den prescher "aktiviert"? man kann sich doch nur 3 verschiedene Alien Klassen aussuchen bevor man spawnt.

Falls Prescher diese Selbstmord-Aliens sind, so habe ich diese schon mehrfach im MP rumstehen sehen. Diese kann man dann egal mit welcher Alien-Klasse man spielt per Knopfdruck aktivieren. Somit spielt man dann den Prescher. Frag mich jetzt nur nicht welcher Knopf es ist :biggrin5: wird aber Ingame angezeigt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls Prescher diese Selbstmord-Aliens sind, so habe ich diese schon mehrfach im MP rumstehen sehen. Diese kann man dann egal mit welcher Alien-Klasse man spielt per Knopfdruck aktivieren. Somit spielt man dann den Prescher. Frag mich jetzt nur nicht welcher Knopf es ist :biggrin5: wird aber Ingame angezeigt :cool2:

Prescher ist doch das riesen Alien welches in Mission 9 in einem ausgelände vorkommt. Macht immer Ramm bzw stampfattacken.

Jo an der tasteneingabe sollte es letztendlich nicht scheitern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben bisher fast nichts mit deathmatch gemacht aber das hört sich natürlich fantastisch an. Jetzt würde ich halt vorab wissen wie man den prescher "aktiviert"? man kann sich doch nur 3 verschiedene Alien Klassen aussuchen bevor man spawnt.

weiß leider die namen der maps nicht mehr, aber in einer indoor map mit einem langen gang in der mitte und nem fahrzeug, das dort auch steht, seht ihr an den enden des ganges an der wand eine art riesengewebe, das auch leicht golden schimmert.

hier kann man, sobald der timer die 3 minutengrenze erreicht, den prescher mit viereck spawnen, wenn man das alien spielt.

etwas 10 sekunden vorher spawnt übrigens auch eine smartgun am rand des ganges.

die haben wir auch immer gern beim bossten verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß leider die namen der maps nicht mehr, aber in einer indoor map mit einem langen gang in der mitte und nem fahrzeug, das dort auch steht, seht ihr an den enden des ganges an der wand eine art riesengewebe, das auch leicht golden schimmert.

hier kann man, sobald der timer die 3 minutengrenze erreicht, den prescher mit viereck spawnen, wenn man das alien spielt.

etwas 10 sekunden vorher spawnt übrigens auch eine smartgun am rand des ganges.

die haben wir auch immer gern beim bossten verwendet.

Geil, danke für die präzise Beschreibung ?

Das werde ich schon ausfindig machen welche Map das ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01712_057.png Ich hab nicht den ganzen Tag

Trennen Sie die Gangway, ohne zu verfehlen.

Hat das schon einer erspielt?

Ich war an der Sequenz und hab auch alle 4 X-e getroffen, jedoch keine Trophy erhalten.

Ist doch die Stelle wo man mit Hicks in der Waffenkontrolle ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, danke für die präzise Beschreibung

Das werde ich schon ausfindig machen welche Map das ist

eine Map heißt "Ausgrabung"-da findest du den Prescher auch in der Nähe des schimmernden Gewebes in einer Art Höhle bei den Containern.

die herumstehenden Spuck-Viecher nennen sich Brodler.

@daveman ich schreib was zum DLC mal in den DLC-Thread,sonst blicken Neulinge hier gar nicht mehr durch und das sollte man neben diesem Game Keinem noch extra zumuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch jeweils 1 code für (sollten eigentlich nicht eingelöst sein):

  • DLC Shotgun (Spezialwaffe)

  • DLC XP Boost (erlaubt dem Spieler zu einem früheren Zeitpunkt Waffenupgrades freizuschalten)

falls die jemand haben will einfach mich anschreiben

edit: code wurde nem user gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich hab da ma ein paar fragen zum spiel und zwar hab ich mal gelesen das man für die eine trophäe nur das letzte level auf teufelskerl abschliesen muss. stimmt das?? und macht es sinn das spiel im coop zu spielen da ja angeblich der 2te spieler kein xp bekommt oder wurde das behoben??

edit das mit den letzten lv scheint ni zu stimmen. wie sieht es im coop aus. stimmt das wenigstens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend leute, kann mir jemand erklären ob man nachschaun kann in welchen schwierigkeitsgrad das Spiel spielt? habe vor monaten mal angefangen und links liegen gelassen und seid gestern hab ich wieder angefangen intensiver zu spielen, aber weiß jetz nich ob ich teufelskerl ringestellt habe oder nich, würde sagen ja weil ich relativ oft draufgehe bin mir aber nich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...