Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kann einer von euch mir vielleicht Tipps/ Links geben, wo ich eine gesunde und ausgewogene Ernährung in Betracht ziehen kann? Aber bitte nix mit Pulver oder so. Vielleicht mal sagen was ihr so esst und wie oft ihr evtl. trainiert? Bin 1,93 groß und wiege 74Kg.

Danke schon mal für jede erdenkliche Hilfe! :)

Lies dich mal hier ein. Da findest du eigentlich alles was man wissen sollte und gegebenenfalls kann man dir dort auch noch sehr gut weiterhelfen, sofern weitere Fragen bestehen ;)

Davon mal abgesehen, wie viel isst du überhaupt? 1,93 und nur 74kg? Das ist extrem krass. Ich habe selber mal 79kg gewogen bei 1,94, aber 74kg ist dann noch wesentlich heftiger :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal hier ein. Da findest du eigentlich alles was man wissen sollte und gegebenenfalls kann man dir dort auch noch sehr gut weiterhelfen, sofern weitere Fragen bestehen ;)

Davon mal abgesehen, wie viel isst du überhaupt? 1,93 und nur 74kg? Das ist extrem krass. Ich habe selber mal 79kg gewogen bei 1,94, aber 74kg ist dann noch wesentlich heftiger :skep:

Ich kann ja soviel essen wie ich will. Ich nehme einfach nicht zu >.< Zu krasser Stoffwechsel. Und danke dir für den link. Ich schau mal rein. Merci :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja soviel essen wie ich will. Ich nehme einfach nicht zu >.< Zu krasser Stoffwechsel.

Einfach nein :dozey:

Track mal deine kcal. Kenne viele, die behaupten sie essen viel, aber letzten Endes essen sie einfach gar nichts. Das wird wohl auch auf dich zutreffen. Die eigene Wahrnehmung kann einen ziemlich stark täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpel. Du trainierst regelmäßig und intensiv, isst "viel" aber nimmst nicht zu => ergo du isst zu wenig :)

Ich wieg halt nahezu so viel wie du und bin 1,68 :lol: Also wenn du zunehmen willst machst du generell iwas falsch... andererseits sei froh, dass du nicht dick wirst, so kannst du vllt zwar langsamer aber fettfrei ein paar Muckis aufbauen. Im Endeffekt meine ich Diäten dürften dfir weniger schwer fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh erst wieder nächste Woche zum Training. Leider starten jetzt die beschissensten 2 Monate da die ganzen Teilzeit Mitglieder wieder aktiv werden. Genaue Ziele habe ch keine einfach fit bleiben evtl zum sommer hin nochmal ne kleine Diät um ne spacko strandfigur vorzeigen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind n eure Erfahrungswerte?

Zum Rumlesen, n paar Tips und Tricks etc, Trainingssysteme.....

Ist die Seite von Team Andro oder Fitness-Experts besser, oder habt Ihr da noch ne Seite am Start?

Fitness-Experts dürfte eig für deine gesamte Trainingskarriere reichen.

Sonst halt Litatur von den Dinosauriern des Kraftsports. Andro hat paar coole Sachen, aber durch die riesige Community auch unglaublich viel Broscience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fitness-Experts dürfte eig für deine gesamte Trainingskarriere reichen.

Sonst halt Litatur von den Dinosauriern des Kraftsports. Andro hat paar coole Sachen, aber durch die riesige Community auch unglaublich viel Broscience.

Sehe ich genauso, wobei ich bei Andro eher mal ins Schmunzeln komme. Die Booster Beiträge sind der Oberwahnsinn. Aber es wurde halt schon alles gesagt, getestet und getan und irgendwie beruht alles neue auf etwas altem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es vermuten aber die erste Gegenfrage: Was willste erreichen?

2 mal mit einem Ganzkörpertraining ist ausreichend. Hast du Vorerfahrungen mit Fitness? Wir können Dir hier ne Menge um die Ohren hauen und dabei völlig an Deinem Bedarf vorbeischiessen. Am besten auf den über dir genannten beiden Seiten einlesen und wenn du total Anfänger bist, dich an Grundübungen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach am ganzen Körper ein bisschen zulegen.

Dehalb so eine Station, an der man auch Beine machen kann.

Bin echt bei sowas totaler Anfänger, war aber früher total durchtrainiert durch das Ringen. Das ist jetzt mittlerweile 15 Jahre her und ich will nun langsam mal wider was für meinen Körper tun.

Wiege zur Zeit 75 kg und bin 1,80. Also ich bin kein Specky oder so, will einfach nur besser proportioniert sein.

Bisschen dicker Arm- und Brustmuskeln und wieder einen 6-Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...