Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MuXu ist nicht mucksmäuschenstill und stellt sich vor!


MuXu96

Recommended Posts

Ich bin sehr beeindruckt!

Zum Einen diese wirklich unfassbare Menge an Text (den ich sehr gerne und gespannt gelesen habe), aber vor allem bin ich ganz begeistert von der schonungslosen Ehrlichkeit, die Du vor allem zum Ende hin gezeigt hast. Das können nun wirklich nicht viele Menschen.

Habe mich sogar ein bisschen darin wiedererkannt, denn auch ich fühle mich leicht angegriffen, vor allem hier im anonymen Internet. Bin da sehr auf die Verwendung von Emoticons angewiesen, damit ich verschiedene Reaktionen auf mich auch richtig deuten kann.

Aber hey: Who's perfect? Right! Nobody :smile:

Danke sehr. Das mit den Smilys geht mir genauso, ich kenne Leute die diese absolut nicht verwenden und da fällt es mir super schwer mich zurechtzufinden, ist im Internet eben zu unpersönlich ansonsten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da find ich doch auch mal meinen Weg in deine Vorstellung.

Was sofort auffällt: Du bist ein ziemlicher GTA Fan. ;)

Eine ziemlich gut gelungene und ausführliche Vorstellung, die zum Ende vor allem sehr persönlich wird. Bleib weiterhin weg vom Alkohol & Zigaretten, gut tun werden sie dir nicht. :)

Ansonsten noch einen schönen Abend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt absolut^^Inzwischen bin ich ja nichtmehr hinter Trophies her (genaueres wenn ich die Zusammenfassung mache^^), die Trophies waren nunmal mitunter grund warum ich manche Spiele gekauft habe. Da ich das jetz aufgegeben habe werde ich mich sehr sehr stark eingrenzen beim Spiele kaufen. Es ist bei mir einfach so das die GTA Reihe fast die einzige ist die mir ohne Trophäen spaß macht, also so richtig, so dass ich das ewig lange auch nach der Story spiele^^

Derzeit ist zB auch GTA V das einzige was ich mir in zukunft kaufen will, klar erweckt zB auch Watch Dogs meine aufmerksamkeit, aber nur so weit das ich erstmal abwarte, auch auf Preissenkung und dann immernoch überlege^^

Den Rat werde ich befolgen, denke nicht das ich irgendwann sowas wieder konsumieren werde^^

Und danke gleichfalls, bzw. gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :P Naja ich bin allgemein sehr offen, im real life rede ich nur so selten also bekommt man das nicht mit, aber im web ist das eben nicht so dann kann ich auch alles ausplaudern.. naja wobei ich dennoch paar Geheimnisse hab die ich gerne mit ins Grab nehme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, wenn ich alleine leben und ruhe habe, wird ich mein geheimnis wohl sagen...einfach, um es los zu werden^^

Aber jetzt hier zu schreiben, wer weiß, ob nicht mein großer Bruder oder so hier zufällig reinschaut xD

wer weiß, villeicht kommt das noch, das ich MLP gucke, wisst auch nur ihr und bisher kam noch niemand in RL wieso ich das gucke XDDD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke meine Schwester würde das nach ner kurzen erklärung verstehen, und meine familie ist auch sehr verständniss voll, Glaube aber nicht das es Freunde gibt die da nicht dumme kommentare machen würden, aber das problem hab ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, ich gaube meine Familie würde dumm gucken...immerhin kann mein kl. Bruder nichts dagegen sagen, da der Winx Club guckt, hehe^^

Aber mit dem Geheimnis...da würden die wohl ganz anders reagieren...

MfG Rewe

Hast du etwa auch mal einen ausgetrockneten Tannenbaum in einer Parkanlage in Brand gesteckt? :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir deine Vorstellung eben auch durchgelesen, - beeindruckend wie locker und offen du damit umgehst. Vor allem da das hier jeder Mensch mit Internetzugang lesen könnte. Ich bin kein Psychologe, aber im Grunde machst du virtuell alles richtig was du im RL anscheinend falsch machst. Versuch doch daraus zu lernen. (Falls das möglich ist, denn alleine durch dein Schreibverhalten aus den anderen Threads hätte ich dir eine Sozialphobie niemals zugeordnet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde macht es mir nichts aus wenn jeder Mensch weiß das ich probleme hab^^Danke, ist zwar gut gemeint aber wird mir nicht möglich sein, allein weil ich schon zu große Probleme hab überhaupt aus dem Haus zu gehen, das muss man wohl zuerst grade biegen (und wie man weiß sind wartezeiten immer ewig lange bei Psychatrien^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich war sogar schon in der Psychatrie, hab ja dazu eine mittelschwere Depression (laut protokoll^^)Naja beim rausgehen fühle ich mich erstmal nur direkt unwohl, wenn dann noch Leute kommen werd ich fast panisch kann man sagen, will in so situationen garnicht kommen, wobei es schon reicht das menschen anwesend sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe schwer für dich dass du dieses Problem noch rechtzeitig in den Griff bekommst,.. Andernfalls wird das nämlich kein gutes Ende für dich nehmen, aber ich glaube das weißt du selbst am besten. Ich kann dir ja nicht einmal gute Besserung wünschen, denn laut dem was ich hier so über dich gelesen habe, gibt es bis Dato keine Anzeichen von Besserung... Ich kann dir nur raten was ich damals als Rettungssanitäter in einem Seminar über psychische Krankheiten gelernt habe. - Versuch dich selbst davon zu überzeugen dass dir geholfen werden muss, denn solange du nicht daran glaubst dass du geheilt werden kannst, wird dir auch professioneller Rat nichts nützen. (Aber vermutlich weißt du das auch selbst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich aber dennoch danke^^ Ich weiß das es so wie es ist nicht ok ist, ich weiß auch dass das nicht unheilbar ist. Hab zwar probleme daran zu glauben aber ich glaube nicht das es mir so für immer gehen wird. Da ich den ausweg selbstmord überhaupt garnicht in erwägung ziehe gibt es nur den Weg ab durch die mitte, wie ich das anstelle weiß ich leider noch nicht, aber dazu gibt es ja therapeuten (leider muss man immer sehr lange warten und hatte dann dennoch öfter mit "blöden" leuten zu tun^^)Auch das mit dem rechtzeitig in Griff bekommen ist eben so ne sache, ich glaube den punkt in dem ich selbst wieder umdrehen kann ist schon verpasst, habe ja garkeinen sozialen Kontakt mehr, geh nicht zur Schule, keine Ausbildung, nichts geplant für die Zukunft, das sind alles sachen in die ich irgendwie wieder reinfinden muss, nur wenn man so Probleme mit Menschen hat geht das garnicht^^ Bin mir ziehmlich sicher das ich meine Depression schnell losbin wenn ich wieder mit Menschen kann, aber das sagt man so leicht^^

Ahm ja, denke das war genug Psychologie für heute :P So Texte schreibe ich normal eher in nem Forum speziell für sowas^^

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 15:02

Kurze dennoch lange Zusammenfassung hier:

-Seit fast 3 Jahren aktiv im Forum

-Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre alt (1,84m^^)

-Derzeit gehe ich weder zur Schule noch habe ich einen Job/eine Ausbildung da ich Depressionen und eine ziehmlich schwere Sozial Phobie habe

-Dennoch habe ich den Hauptschulabschluss (Realschule bis zur 9. Klasse normal mitgemacht und während der Prüfungszeit in der 10. abgebrochen)

-Hobbys sind Zocken, Gitarre Spielen..naja und im Web unterwegs sein (Forum YouTube etc.)

-Ich bin kein Trophäenjäger mehr (da ich durchaus Spiele gekauft habe die mich ohne Trophäen wohl nicht interessiert hätten)

-Dadurch spiele ich fast hauptsächlich nurnoch am PC, um genauzusein spiele ich derzeit fast ausschließlich spiele aus der GTA reihe

-Ich bin absoluter R* Games Fan und habe dort derzeit jede Platin (ich sammel nichtmehr aber damit kann man dennoch prahlen oder?^^

-Die erste Konsole auf der ich gespielt habe war die SNES mit Super Mario World, später auch Street Fighter 2 natürlich war ich noob^^)

-Meine Lieblingsmusik: Lieblingsband sind die Böhsen Onkelz die mir schon öfter durch Traurige Tage geholfen haben.

Leider konnte ich nie ein Konzert besuchen da sie sich 2005 aufgelöst haben.

Ich höre abgesehen davon fast ausschließlich Musik aus Spielen, derzeit meine Lieblingssongs aus den radiostationen der GTA Reihe welche absolute meisterwerke beherbergt^^

Ansonsten auch gerne Retro Game Musik bzw. 8 Bit-Meine Lieblingsserien sind derzeit Shameless, Bones und My Little Pony; Ich mag Filme wie Seven Psychopaths, die Batman TDK Trilogy oder zB Fight Club

-Ich kann mich sehr leicht provozieren lassen, kann mich aber meistens zurückhalten/kann es ignorieren aber auch mich plazt mal der Kragen

Bin sehr offen deshalb sind allerlei Fragen immer ok^^

Das ist denke ich alles was man gut zusammenfassen kann, wer details will muss sich wohl durch den text quälen ;)

Diese Zusammenfassung ist jetz auch im Startpost, wie gesagt bin für Fragen offen, ist eben so das selbst in diesem Langen Text noch einige sachen fehlen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich auch Deine Reaktion bezüglich meines Mahnens Dir gegenüber bezogen auf Deine Aussage gegenüber Romeo als Bauer. Interessant, dennoch finde ich einen Satz in Deiner Vorstellung ziemlich besorgniserregend- da wo Du meintest dass Du ohne das Forum nichts mehr mit Dir anzufangen weißt.............das ist schon Aussage die ich für mich persönlich ziemlich deutlich in eine bestimmte Richtung interpretiere in der Hoffnung, dass es natürlich nie passieren wird.

Vorheriger Post am 19.04.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 20.04.2013 um 00:04

Oh, die letzte Seite hätte ich auch mal lesen sollen, hier wird das brisante Thema ja schon aufgegriffen und hoffentlich ernsthaft nicht in betracht gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon so, hört sich vielleicht doof an aber hier ziehe ich mich eben zurück^^

Was ich noch sagen kann ist, klar denke ich in meiner Verfassung an selbstmord, sogar ziehmlich häufig, dennoch ziehe ich es nicht in erwägung.

Meine Familie weiß natürlich auch davon und musste versprechen es zu lassen, da haben die natürlich mehr panik als ich, hab es versprochen und das nehme ich auch ernst.

Aber versuch sowas mal einem Psychologen zu erklären, das geht nicht, man wird direkt zwangseingewiesen^^ Da ich aber nach unvorhersehbar langer wartezeit sowieso bald wieder stationär rein muss werd ich das auch dort offen zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ühhh, das sind Probleme die ich in dieser Art und Weise nicht hatte, also was die Selbstmordgedanken angehen in dieser Intensität.

Daher werde ich es auch lassen irgendwelche Ratschläge zu geben diesbezüglich, denn ich habe da keine Erfahrungswerte die ich an Dich weitergeben könnte.

Doch die Tipps vom Teufel sind da schon hilfreich denke ich.

Jetzt sehe ich Deine Aussagen im Spam Thread auch ein wenig anders wenn Du meintest dass Dir immer so langweilig ist und Du nicht weißt was Du machen sollst.......ich dachte halt immer zu mir selbst, dann geh halt mal raus an die Luft oder sowas, doch dieses Gedanken kann ich mir ja jetzt sparen.

Aber keine Sorge, ich werde Dich jetzt auch nicht anders behanden und immer was vorheucheln von wegen: jetzt lasst doch mal den armen MuXu in ruhe, der hat Probleme, also müssen wir ihn mit Samthandschuhen anfassen.

Ich werde ganz natürlich zu Dir sein, doch jetzt mehr Hintergrundwissen bezogen auf einige Verhaltensweisen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...