Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MuXu96

MuXu ist nicht mucksmäuschenstill und stellt sich vor!

Recommended Posts

 

Halli Hallo wie gehts denn so^^

Kurze dennoch lange Zusammenfassung hier:

-Seit fast 3 Jahren aktiv im Forum

-Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre alt (1,84m^^)

-Derzeit gehe ich weder zur Schule noch habe ich einen Job/eine Ausbildung da ich Depressionen und eine ziehmlich schwere Sozial Phobie habe

-Dennoch habe ich den Hauptschulabschluss (Realschule bis zur 9. Klasse normal mitgemacht und während der Prüfungszeit in der 10. abgebrochen)

-Hobbys sind Zocken, Gitarre Spielen..naja und im Web unterwegs sein (Forum YouTube etc.)

-Ich bin kein Trophäenjäger mehr (da ich durchaus Spiele gekauft habe die mich ohne Trophäen wohl nicht interessiert hätten)

-Dadurch spiele ich fast hauptsächlich nurnoch am PC, um genauzusein spiele ich derzeit fast ausschließlich spiele aus der GTA reihe

-Ich bin absoluter R* Games Fan und habe dort derzeit jede Platin (ich sammel nichtmehr aber damit kann man dennoch prahlen oder?^^

-Die erste Konsole auf der ich gespielt habe war die SNES mit Super Mario World, später auch Street Fighter 2 natürlich war ich noob^^)

-Meine Lieblingsmusik: Lieblingsband sind die Böhsen Onkelz die mir schon öfter durch Traurige Tage geholfen haben.

Leider konnte ich nie ein Konzert besuchen da sie sich 2005 aufgelöst haben.

Ich höre abgesehen davon fast ausschließlich Musik aus Spielen, derzeit meine Lieblingssongs aus den radiostationen der GTA Reihe welche absolute meisterwerke beherbergt^^

Ansonsten auch gerne Retro Game Musik bzw. 8 Bit-Meine Lieblingsserien sind derzeit Shameless, Bones und My Little Pony; Ich mag Filme wie Seven Psychopaths, die Batman TDK Trilogy oder zB Fight Club

-Ich kann mich sehr leicht provozieren lassen, kann mich aber meistens zurückhalten/kann es ignorieren aber auch mich plazt mal der Kragen

Bin sehr offen deshalb sind allerlei Fragen immer ok^^

Das ist denke ich alles was man gut zusammenfassen kann, wer details will muss sich wohl durch den text quälen ;)

My Little Pony:

Da das immernoch einige Fragen aufwirft hab ich noch was wie ich auf MLP kam und wieso ich es schaue.

Auf Englisch ist mein geschriebener Text aber rewemarkt hat einfach mal ne ziehmlich gute übersetzung dafür gemacht (danke nochmal)

Die findet ihr im 2. Spoiler^^

Well I can asure you that it's not a hype thing in my case. I know it is for many people, probably cause they want to get some attention or I don't even know^^

A few months ago I was shaking my head about grown up men watching this show just like most of you guys do. I just let it be and didn't think about it, I still heard about bronies on youtube sometimes but I didn't care. I must have been really bored that they (as everyday actually) and just watched a random episode after I heard of the show again... well and I got to the point where I though "ahm wow, it really isn't that bad, actually, I enjoy this pretty much!^^"

Of course I was unsure about my feelings :D I then started watching the show from the first episode and I didn't want to believe it, but after 5 episodes I knew I would watch the whole show, and I did^^

If people don't like it, fine with me, I mean, come on, you really got too much free time if you watch this?.. right? If you don't even want to try to watch it, still, fine with me, it's a freaking show about colored ponys!

I just can say it's worth a shot, if you get tired of dumb jokes about retarded people, or killing or farting or puking, this is really worth a try.

It's not like other kids shows, it's just nice, not dumb, the characters got good personalities, not crazy freaking over the top monster crap stuff^^

I see it like any other show I like, it entertains me and it's not completly stupid^^

Maybe you understand it now a bit more, if not, I don't really care :P

Also, ich kann euch versichern, das es kein Hype-Ding oder ähnliches ist in meinen Fall. Ich weiß, es ist für viele Leute, villeicht wollen sie nur Aufmerksamleit oder was weiß ich schon^^

Vor ein paar Monaten, schüttelte ich mein Kopf, wie die meisten von euch, wieso erwachsene Männer diese Show gucken. Ich hab es einfach sein lassen und nicht weiter darüber nachgedacht, aber ich hörte manchmal von Bronies auf Youtube aber das hat mich nicht interessiert. Mir muss ziemlich langweilig gewesen sein (wie eigentlich jeden Tag) und guckte eine beliebige Episode, nachdem ich wieder von der Show gehört habe... naja und dann kam ich auf den Punkt wo ich dachte "ahm wow, es ist wirklich nicht so schlecht, eigentlich, genieß ich das richtig!^^"

Natürlich war ich unsicher über meine Gefühle :D Ich startete also die Show dann von der ersten Episode und ich wollte nicht so recht daran glauben, aber nach 5 Episoden wusste ich, das ich die ganze Show angucken werde, und das tat ich^^

Wenn Leute das nicht mögen, mir doch egal, Ich meine, kommt schon, du hast zu viel Freizeit, wenn du das guckst?.. richtig? Wenn ihr nicht mal versuchen wollt das zu gucken, ist es mir egal, es ist eine verrückte Show mit bunten Ponys!

Ich kann halt nicht sagen, das es ein Blick wert ist, wenn euch müde wird von dummen Witzen über zurückgebliebene Leuten, oder töten oder furzen oder kotzen, dann ist es ein Versuch wert.

Es ist nicht wie andere Kinder-Shows, es ist einfach nett, nicht dumm, die Charaktere kriegten gute Personalitäten, keine verrückten, freakige, over the top, Monster Mist-Stoff^^

Ich sehe das wie jede andere Show, es unterhält mich und es ist nicht kompletter Unsinn^^

Villeicht versteht ihr das nun ein bisschen besser, wenn nicht, mir ist es eh egal :P

Nachdem ich jetz auch schon über 2 1/2 Jahre hier bin, stell ich mich auch mal vor^^

Normalerweise schreibe ich ziehmlich lange Texte bei sowas, mal sehen ob ich das jetz auch mache^^

Also ich heiße Fabian, bin 16 Jahre alt und single :facepalm::xd::'>

Derzeit gehe ich nicht zur Schule und hab auch keinen Job (mehr dazu vllt später)

Hobbys sind Zocken und Gitarre spielen, wobei ich probleme habe mich zu beidem zu motivieren^^

Vllt mehr zu meiner Zocker laufbahn: (EDIT: Wer alles liest, respekt^^)

Also alles fing an mit einer SNES und Super Mario World, das Spiel war damals der hammer und auch leztes Jahr hab ich abundzu noch gespielt (auf Emulatoren^^)

Zwar hab ich Bowser nie besiegt, aber wozu hat man verwandte/freunde die älter sind und sowas können^^

Dazu kam dann später das Spiel Batman Returns, bin nie weit gekommen, aber mein Couseng hat es geschafft, zuschauen war damals noch genug^^

Mein erstes Spiel was ich selbst gekauft habe war dann Sttreet Fighter II, mit Button Mashing lief es sogar garnicht so schlecht, nen Hadoken kam dennoch nur per zufall :D

Die Musik von SF2 liebe ich immernoch und ist in meiner lieblings YT Playlist dabei, ich stehe auf Retro Musik :D

Weiter ging es dann mit meinem ersten Gameboy Advance und pokemon Rubin (die Rote Edition von damals hatte ich nur bei nem Freund gesehn)

Pokemon war damals total mein ding, Smaragd auch gekauft, und ich habe da heute noch meinen Spielstand mit 196 von 200 Pokemon stehen :facepalm: Was sich leider nie ändern wird^^

Bei Pokemon Diamant war ich noch dabei, bei Schwarz/Weiß war es vorbei, kann mich nichtmehr motivieren das zu Spielen, macht mir kein spaß mehr, die Serie schau ich trotzdem manchmal :D

So..die restlichen Spiele sind nciht wirklich nennenswert.

Da kam dann mein erster PC, spiele waren zB aus Kollegs Packungen wo es eine art Basketball gab^^ Mit freunden ohne ende gesuchtet, die Sonne hat so stark auf dem dicken alten Bildschirm gespiegelt das man sich dann zu zweit unter eine Decke gedrückt hat mit dem PC :D

Mein Couseng der damals wohl auch einer der besten Freunde war hatte damals GTA auf dem Gameboy, und GTA San Andreas auf der PS2 (keine ahnung in welcher reihenfolge das war :S)

GTA San Andreas ist wohl das wichtigste, endlos wurde das gezockt, nie hab ich missionen gemacht sondern bin mit "RIPAZHA" (weiß nichtmehr wie der PS2 cheat hieß^^) abgehoben mit meinen Autos..mit Autos fliegen, was war das krass^^

Irgendwann meinte mein Couseng, "so, wenn du weiterspielen willst, musst du auch mal missionen machen" Ein schock für mich! Ich hab es versucht, und in bester GTA Manier beim 1. versuch erledigt ;)

Es war übrigends die Mission mit dem Lowrider rennen mit Cesar ^^

Danach mit herzpumpen und schweiß fertig gewesen, mein Couseng meinte Games sind wohl nichts für mich :D

Mehr weiß ich leider nichtmehr..und was ich weiß ist zu unwichtig, aber kleine schöne erinnerungen für mich^^

So da ich dann wohl mit 10 Jahren oder weniger schon ein absoluter GTA Fan war, wollte ich es unbedingt für meinen PC, ich ging in den Laden suchte und suchte..

Ich fand GTA Vice City^^ Ich dachte mir "close enough" hielt mein daumen über das USK16 zeichen und hab meine Mom überredet es zu kaufen^^

Durchgespielt wurde es nie, dank der RC Helicopter Mission (jeder der dieses Spiel kennt, kann sich daran erinnern!^^)

unmöglich für mich, selbst freunde sind gescheitert und haben aufgegeben..

Zwischendrin ist vllt Need for Speed Most Wanted nennenswert, das war auch krass, auch wenn ich die lezte verfolgungsjagdt wohl erst 2 Jahre später geschafft habe, das war genial^^ (nicht so wie der Müll heute :D)

So, nun wieder zurück zum Wichtigsten.

Finally! GTA San Andreas kam in meine Hände, ich weiß nicht wie, und nicht wann, aber es war da!

Es gab für mich keine andren Spiele mehr^^ die Sory war durch, End of the Line beim 1. versuch bestanden (lezte Mission^^) und 100% Spielfortschritt abgeschlossen.

"Was kann ich jetz noch machen?" Fragte ich mich, dann erfuhr ich von SA-MP, es hat mich sage und schreibe ~6Monate gekostet bis ich es geschafft habe mein GTA SA auf Version 1.0 downzugraden, lachhaft aber das war mein 1. patch..auch wenn er eher umgekehrt funktioniert hat^^

Jedenfalls wurde dann SA-MP bis zum umfallen gespielt, die Real Life server hatten es mir angetan. Auf "life of german" war ich mindestens 1 Jahr aktiv, vllt hab ich wegen dieser Intensiven zockerzeit meine Brille :D

Als ich die interesse verlor, wurde ich auf Stuntservern aktiv, ich habe sogar eine Stunt Montage gedreht (nagut 2.. aber die 1. war so beschissen xD)

Ich such mal den link.. glaube aber es wurde wegen der Musik gesperrt :(

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HVqiXFjXYc0]GTA SA Crazy Stunts Montage - YouTube[/url]

Das ist es! :D Vllt wird ein YT Unblocker benötigt, da es in manchen Ländern nicht angeschaut werden kann (also vorallem in Deutschland^^)

War verdammt stolz auf das ding, meine Stunt karriere war kurz aber göttlich^^

War dann in einem Stunt/DM Clan namens [N2L] (Nothing 2 Lose)

Dieses ganze GTA zeug hat meine Englisch kenntnisse enorm verbessert, war auch ein englischer Server, deshalb bin ich wohl auch so in Amerika vernarrt :D

Auf diesem Server wurde ich dann auch zu einem "Mapper", man hat eben Stunt Maps für den Server gebastelt, richtig cool und ich hatte talent! Kreative maps waren absolut mein ding, so hab ich mich dann auch bei einer auswahl zwischen 2 Leuten durchgesezt :D

Naja und ein paar wochen später wurde der server geschlossen :facepalm::mad1:

Ein paar mal noch erneut auf Reallife Servern angefangen, aber es hat nichtmehr gefunkt, außerdem war schon seit einer weile GTA IV raus^^

Welches ich durch mein PC nicht zocken konnte, hab mir bis 2010 alle YT Videos davon angeschaut die nur gingen.

Als mein Freund dann ne PS3 hatte mit GTA IV und ich es zum ersten mal anzocken konnte stand es fest:

Ich Kaufe ein PS3 mit GTA IV!!!

Und so kam sie ins Haus, und so fing auch das Platin Hunten an, GTA IV dauerte zwar mehrere Jahre dank Rank 10 und Petrovic Bug.

Aber da ich inzwischen wohl ein absoluter R* Games Fanboy bin musste es sein.

Inzwischen sind meine größten erfolge auf der PS3 wohl jede Rockstar Games Platin erlangt zu haben, derzeit arbeite ich daran jedes R* Game auf 100% zu machen^^

Die restlichen spiele sind nicht wirklich nennenswert, nichts geht über ein R* Games Game :P

So und nun sitze ich hier und schwelge in erinnerungen, vollblut gamer^^

GTA V wird meine Konsole richtig heiß machen :drool5:

Das war wohl die detailierteste Gamingbiographie über mich :D

Achja damals hieß ich Groover abgeleitet von der "Grove Street" in GTA SA,

nun heiß ich MuXu weil der alte name doof war und mein Jiu Jitsu trainer das immer gesagt hat bevor man die augen geschlossen hat nach dem Training :D KA was es heißt^^

Sou

Nun ganz kurz zu meinem Real Life welches nicht wirklich interessant ist und derzeit kein inhalt hat^^

Ja das fängt schon gut an..Bla bla durchschnitts schüler. Realschule, ganz gute Noten eig.

Freunde hier und da, gezockt.

Mit 14 das erste mal Besoffen und beim Pinkeln in nen Busch gefallen (hab mich echt geschämt :D aber hey, unterandrem dadurch Trinke ich kein Tropfen mehr^^)

Was noch, mal an nem Glimmstengel gezogen.. 2 mal weil man mir es aufgedrückt hat als ich betrunken war, hat mir nicht geschmeckt, und auch wenn hätte ich bestimmt nicht angefangen^^

Bin froh dass ich nicht wie die andren immer wieder am Saufen bin und weiß gott was für mist mache.

Andererseits, dadurch dass ich auf keine Partys mehr gegangen bin, sowieso immer sehr schüchtern war und das ganze irgendwie immer Schlimemr wurde, hab ich mich sehr zurück gezogen.

Das wird jetz ziehmlich persönlich.

Naja inzwischen hab ich ne stark ausgeprägte Sozial Phobie und bin depressiv, krass wie das geht, ich war immer Happy^^

Bin schon über ein Jahr in Therapie aber während dieser Zeit ist es nur schlimmer und schlimmer geworden, bald geh ich zum 2. mal in eine Stationäre Therapie, um ehrlich zu sein hab ich mit dem Thema schon abgeschlossen, wäre ich nicht unter 18 könnten mich meine Eltern nicht zu den ganzen Therapeuten schicken..

Aber genug von diesem Thema.

Was ich noch sagen wollte ist, ich mische mich sehr gerne in Diskussionen ein, steigere mich auch sehr rein, und werde leider auch oft sauer weil die andren und ich auch so Dickköpfig sind :D

Ich fühl mich sehr schnell persönlich angegriffen (auch im Internet) und das ist oft kein spaß für mich, dennoch kenne ich hier im Forum einige mit denen ich super auskomme.

Das Forum hier ist eine ziehmlich stütze für mich, ohne das hier wüsste ich nichtsmehr mit mir anzufangen, auch wenn es nur virtuelle Freunde sind^^

Ich denke das war es von mir, ich hoffe hier läuft weiterhin alles so super, und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krum wenn ich mal komisch drauf bin.

Gut, dann danke für eure aufmerksamkeit :D

Freundliche Grüße von Fabi :)

Achja, die Onkelz waren die besten. Fast vergessen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Und ich dachte, du meinst das mit den sehr lang ironisch. :D

Trotzdem ein verspätetes Willkommen. :D

Tja :D

Dankeschön^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Und ich dachte, du meinst das mit den sehr lang ironisch.
Dito :D

Sehr schöne Vorstellung und Respekt für die Ehrlichkeit. Glaube ich sollte auch irgendwann mal eine Vorstellung verfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dito :D

Sehr schöne Vorstellung und Respekt für die Ehrlichkeit. Glaube ich sollte auch irgendwann mal eine Vorstellung verfassen.

Hab mich ziehmlich lange gedrückt das ganze zu schreiben, aber man sollte sich schon mal vorstellen^^

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:40

Hallo Single :D

:cool2::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich fand GTA Vice City^^ Ich dachte mir "close enough" hielt mein daumen über das USK16 zeichen und hab meine Mom überredet es zu kaufen^^
haha das kenn ich hab ich damals auch so gemacht aber nur einmal und bei gta liberty city glaub ich!! :D:D

und trotzdem herzlich willkommen MuXu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
haha das kenn ich hab ich damals auch so gemacht aber nur einmal und bei gta liberty city glaub ich!! :D:D

und trotzdem herzlich willkommen MuXu

Hab meiner mam gesagt man kann da Autofahrn und so :D

Danke^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Krass, dass du da so offen drüber reden kannst. Aber egal wie scheiße du es hast, denk immer dran, dass es immer Menschen gibt denen es noch dreckiger geht (z.B.: durch Krankheiten) und versuch dein Leben so zu schätzen wie es ist. Ich hab auch schon viel Scheiße in meinem Leben erlebt. Aber seit ich versuche das so zu betrachten, denke ich, dass ich noch viel besser dran bin, als Millionen andere. :)

196 von 200 Pokemon bei Smaragd? Nasgnet, dieser unangelbare Fisch, diese Spinne und irgendsoein Vieh? Same here ^^

NfS MW = <3

Wo wohnst du denn?

P.S.: Couseng wird Cousin geschrieben *klugscheiss* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt super Vorstellung. :)

Die Rockstar Games sind ehrlich mit die besten aber ich hatte nie wirklich Motivation GTA 4,RDR oder Max Payne 3 auf Platin zu bringen.

Ich bin auch auf dem besten Wege depressiv zu werden,meine Mum wollte einen Psychologen aufsuchen,aber der meinte,dass es bis zu einem Jahr dauern kann. :/

Hab es dann gelassen und lebe nun damit den Viertel des Tages negativ zu denken(hab ich erst seit einem halben Jahr,weil der Druck viel größer wird,egal ob Schule,RL oder auch an der Ps3 wegen den Trophies :D)

Ohja die onkelz waren echt die besten,ich hoffe auf ein Comeback 2013. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Krass, dass du da so offen drüber reden kannst. Aber egal wie scheiße du es hast, denk immer dran, dass es immer Menschen gibt denen es noch dreckiger geht (z.B.: durch Krankheiten) und versuch dein Leben so zu schätzen wie es ist. Ich hab auch schon viel Scheiße in meinem Leben erlebt. Aber seit ich versuche das so zu betrachten, denke ich, dass ich noch viel besser dran bin, als Millionen andere. :)

196 von 200 Pokemon bei Smaragd? Nasgnet, dieser unangelbare Fisch, diese Spinne und irgendsoein Vieh? Same here ^^

NfS MW = <3

Wo wohnst du denn?

P.S.: Couseng wird Cousin geschrieben *klugscheiss* :D

Also bei Pokemon fehlen nur welche die man von Saphire tauschen müsste^^

Ich wohn in Baden Würtemberg, in nem kleinen Kaff^^

Und danke für den hinweis :D Hab mit dem Wort immer Probleme ^^

Echt super Vorstellung. :)

Die Rockstar Games sind ehrlich mit die besten aber ich hatte nie wirklich Motivation GTA 4,RDR oder Max Payne 3 auf Platin zu bringen.

Ich bin auch auf dem besten Wege depressiv zu werden,meine Mum wollte einen Psychologen aufsuchen,aber der meinte,dass es bis zu einem Jahr dauern kann. :/

Hab es dann gelassen und lebe nun damit den Viertel des Tages negativ zu denken(hab ich erst seit einem halben Jahr,weil der Druck viel größer wird,egal ob Schule,RL oder auch an der Ps3 wegen den Trophies :D)

Ohja die onkelz waren echt die besten,ich hoffe auf ein Comeback 2013. :)

Ja die Wartezeiten sind echt ewig lange, warte ja auch grade bis der Platz frei ist in der station^^ Ich hoffe es wird bei dire nich schlimmer, ansonsten würde ich die Wartezeit einfach in kauf nehmen.

Außerdem lohnt es sich R* Games auf Platin zu bringen, manche hat nämlich nicht grade jeder und die Spiele machen durch und durch spaß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja,ich hoffe es auch. :/

Hab gar keine Zeit mehr für die älteren Spiele,die ich hier noch hab,weil immer neue rauskommen.

Gerade die neue Hitman HD Collection gekauft und ich werde sie erst in 2 Monaten oder so anfangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei Pokemon fehlen nur welche die man von Saphire tauschen müsste^^

Ich wohn in Baden Würtemberg, in nem kleinen Kaff^^

Und danke für den hinweis :D Hab mit dem Wort immer Probleme ^^

Ah ok ^^

Ah ok ^^

Ach np ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Krass, dass du da so offen drüber reden kannst. Aber egal wie scheiße du es hast, denk immer dran, dass es immer Menschen gibt denen es noch dreckiger geht (z.B.: durch Krankheiten) und versuch dein Leben so zu schätzen wie es ist.

Jetzt muss ich mal klugscheissen^^ Es IST eine Krankheit ;) Hab so ziemlich dasselbe gepaart mit extremen Denkstörungen. Jegliche "Behandlung" schon mitgemacht. Und das mittlerweile schon seit gut acht Jahren. Vorher immer unter Menschen gewesen (je mehr desto besser),jeden Smalltalk mitgenommen und über Nacht ist es auf einmal ganz anders. Bei mir zumindest. Klar könnte ich jetzt auch mit einem üblen Krebsleiden im Hospiz liegen. Aber wenn etwas SCHEIßE ist, ist da eben nicht viel schönzureden.

Naja, möchte jetzt keine öffentliche Therapiesitzung starten. Aber um so was anzusprechen und den ein oder anderen zu sensibilisieren bin ich mir nicht zu schade^^.

Kopf hoch MuXu. Dass du das ganze erkannt hast und auch drüber reden kannst ist denke ich mal das allerwichtigste. Der Rest wird sich zeigen.

PS: Onkelz sind doof :P

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimme da mal Warci zu seh ich auch so^^

Aber die Onkelz sind genial :P

@Rob mehr hast du nicht zu sagen?^^ für was das gut? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Onkelz FTWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW FIFA 14!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Stimme da mal Warci zu seh ich auch so^^

Aber die Onkelz sind genial :P

@Rob mehr hast du nicht zu sagen?^^ für was das gut? :D

Ist nur intensive Vorstellung. Vor allem in den letzteren Abschnitten. Ich weiß nicht was ich sagen soll ....

Vorheriger Post um 03:24

Post hinzugefügt um 03:25

Kein Kommentar sonst weiter von mir.

Gut.

Vorheriger Post um 03:25

Post hinzugefügt um 03:30

Eins vielleicht noch:

Deine toppt um Welten viele andere Vorstellungen hier, sogar meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jetzt muss ich mal klugscheissen^^ Es IST eine Krankheit ;) Hab so ziemlich dasselbe gepaart mit extremen Denkstörungen. Jegliche "Behandlung" schon mitgemacht. Und das mittlerweile schon seit gut acht Jahren. Vorher immer unter Menschen gewesen (je mehr desto besser),jeden Smalltalk mitgenommen und über Nacht ist es auf einmal ganz anders. Bei mir zumindest. Klar könnte ich jetzt auch mit einem üblen Krebsleiden im Hospiz liegen. Aber wenn etwas SCHEIßE ist, ist da eben nicht viel schönzureden.

Naja, möchte jetzt keine öffentliche Therapiesitzung starten. Aber um so was anzusprechen und den ein oder anderen zu sensibilisieren bin ich mir nicht zu schade^^.

Kopf hoch MuXu. Dass du das ganze erkannt hast und auch drüber reden kannst ist denke ich mal das allerwichtigste. Der Rest wird sich zeigen.

PS: Onkelz sind doof :P

Gesendet mit Tapatalk 2

Das war nicht so gemeint, dass MuXu keine Krankheit hat, ich wollte psyschische Krankheiten also auch nicht beschönigen oder klein reden. :) Ich hab mit "Krankheiten" eher etwas gemeint, das in die Richtung von erblich bedingten angeborenen Leiden geht.

Diese Menschen haben ja ganz grob gesagt von Anfang an die Arschkarte gezogen.

So betrachte ich das, wenn ich mich mal dreckig fühle. Wenn du, oder auch MuXu, ne Krankheit hast, versteh ich, dass dieses "Ach ist doch halb so wild, anderen gehts auch scheiße." ziemlich unpassend ist.

Bin ja auch kein Psychologe o.ä., du musst von mir also keine kompetente Diagnose erwarten. Wollte in dem Moment nur irgendwas aufmunterndes schreiben, was glaub ich eher nach hinten los ging. Wollte MuXu auch nichts sagen, das in die Richtung von "Heul nich, is ja eh keine echte Krankheit" geht :)

Und ganz nebenbei find ichs gut, dass du da sensibilisieren möchtest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das war nicht so gemeint, dass MuXu keine Krankheit hat, ich wollte psyschische Krankheiten also auch nicht beschönigen oder klein reden. :) Ich hab mit "Krankheiten" eher etwas gemeint, das in die Richtung von erblich bedingten angeborenen Leiden geht.

Diese Menschen haben ja ganz grob gesagt von Anfang an die Arschkarte gezogen.

So betrachte ich das, wenn ich mich mal dreckig fühle. Wenn du, oder auch MuXu, ne Krankheit hast, versteh ich, dass dieses "Ach ist doch halb so wild, anderen gehts auch scheiße." ziemlich unpassend ist.

Bin ja auch kein Psychologe o.ä., du musst von mir also keine kompetente Diagnose erwarten. Wollte in dem Moment nur irgendwas aufmunterndes schreiben, was glaub ich eher nach hinten los ging. Wollte MuXu auch nichts sagen, das in die Richtung von "Heul nich, is ja eh keine echte Krankheit" geht :)

Und ganz nebenbei find ichs gut, dass du da sensibilisieren möchtest :)

Kein Problem, war auch nicht böse gemeint :)

Gesendet mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...