Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DS™3 DLC Thread Story/Waffen/Suits/Bots ...


BenGrImm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man den einen Spielstand vom Netz laden? hätte den Anzug auch gerne aber Mass Effekte 3 besitze ich nicht :)

Google einfach nach dem Savegame, so habe ich damals mir den "Orignal Plasma Cutter" aus DS1 für DS2 geholt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok diesen dann runter laden, auf nen USB Stick und auf die Playsi laden, danach DS3 beginnen und dann kommt der Anzug?

Jop genau so.:smile:

Sobald du dann DS3 reinschmeißt kommt sofort die Info, das der N7 Anzug freigeschaltet ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird der DLC im Österreichischen oder auch im Deutschen Store erscheinen? bei Teil 2 kam der DLC ja nur im Österreichischen Store, mir ist es egal da ich Österreicher bin aber für die Leute die aus Deutschland kommen wäre eine Info denke ich was schönes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der DLC im Österreichischen oder auch im Deutschen Store erscheinen? bei Teil 2 kam der DLC ja nur im Österreichischen Store, mir ist es egal da ich Österreicher bin aber für die Leute die aus Deutschland kommen wäre eine Info denke ich was schönes :D

Da hast du recht.:xd::'>

Was mich aber noch interessiert, ob der DLC nach BLES-Nummern unterteilt wird???

Ich habe DS3 PEGI (AT), muß ich Awakened im AT-Store laden oder kann ich den auch in USA/DE/CH/F-Store's kaufen???:skep:

Wie ist es eigentlich mit den anderen DLC' S, sind die mit allen DS3 Games kompatibel oder muß da auch auf die BLES-Nummer achten???

P.S. Und Chris hast du dein N7 Anzug bekommen???:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind übergreifend, hab 2 DLCs aus dem US Store, die auf meiner AT Version laufen, ist in der Regel nie inkompatibel.

Freu mich schon auf den DLC.

da freue ich mich auch schon drauf, jetzt könnte der echt bald kommen, gerade jetzt ist Wochenende und genau jetzt würde es passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind übergreifend, hab 2 DLCs aus dem US Store, die auf meiner AT Version laufen, ist in der Regel nie inkompatibel.

Freu mich schon auf den DLC.

Ok THX für die Info, dann kann ich Awakened aus dem DE Store laden, hab nämlich auf meinem AT Acc. keine Kohle mehr drauf.

Das stimmt nicht, bei z.B MW3, Resi5 und diversen anderen Games waren die DLC'S BLES-NR bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In RE5 wars ebenfalls übergreifend, mal davon abgesehen.

Nein man das stimmt nicht.

Alle EU Resi5 Versionen sind gleich, BLES-Code 00485.

Die US Resi5 Versionen haben andere Codes, BLUS-Code 30270 und BLUS-Code 30287(Collector's Edition),

daher sind die DLC'S aus dem US-Store NICHT kompatibel mit den Europäischen Resi5 Versionen und umgekehrt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...