Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
von mir aus können wir gerne schon einen Termin ausmachen, ich finde nämlich public in teambesitz schon keinen mehr ...

Wie siehts es den bei dir/euch mit der Zeit aus? Mein oben geposteter ''wunsch'' muss nicht unbedingt eingehalten werden. Aber WE ist immer Mist.

Geschrieben
Wie siehts es den bei dir/euch mit der Zeit aus? Mein oben geposteter ''wunsch'' muss nicht unbedingt eingehalten werden. Aber WE ist immer Mist.

Solange ich nicht arbeiten muss, eig. immer (ich erfahre immer ende der woche wann ich die nächste woche arbeite)

Geschrieben

Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...)

Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus.

1. Ghost-Team

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
DLC - Boostgruppe

Braucht man umbedingt ne volle Gruppe, habe heute so gut wie keine Spieler gefunden...

Nöööö, hauptsache wir sind mindestens 6 Leute :) Und von ein paar fremden in der Lobby lassen wir uns doch nicht aufhalten oder ? ;P

Geschrieben
Nöööö, hauptsache wir sind mindestens 6 Leute :) Und von ein paar fremden in der Lobby lassen wir uns doch nicht aufhalten oder ? ;P

Ich würde auch sagen, dass es mir weniger geht :D

Mir fehlt auch nicht mehr allzu viel zu 100%, aber der Modus Rausch ist echt mistig.

Geschrieben
Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...)

1. Ghost-Team

2. TobStarr84

3.

4.

5.

Brauch noch die Pinger-Kills...

Geschrieben
DLC - Boostgruppe

1. knoefiii

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90

5. FLOW_K-PAX

6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer)

7. daveman12345

8. Berenwulf

9.

10.

11.

12.

Braucht man umbedingt ne volle Gruppe, habe heute so gut wie keine Spieler gefunden...

Wie siehts denn mit nem Termin aus? Könnten ja theoretisch echt schonmal anfangen, da in den Dlc Modi schon jetzt eh nicht mehr so viel los ist. Also mir wäre der Termin eigentlich auch egal. Abends hab ich eigentlich immer Zeit und sonst müsste das eigentlich auch irgendwie zu machen sein.

Geschrieben

1. Ghost-Team

2. TobStarr84

3. BIERI9993

4.

5.

Auch Pinger, Senkrechtstarter und die 3 Aktionen innerhalb eines Lebens

Geschrieben

Na dann lasst und doch einen Termin abmachen :D

Wahrscheinlich ist am besten, wenn jeder mal hinter seinen Namen reinschreibt, wann er kann.

DLC - Boostgruppe

1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr)

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90

5. FLOW_K-PAX

7. daveman12345

8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht)

9.

10.

11.

Geschrieben

DLC - Boostgruppe

1. knoefiii

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90

5. FLOW_K-PAX

7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330)

8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht)

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

DLC - Boostgruppe

1. knoefiii

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90

5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende)

7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330)

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

DLC - Boostgruppe

1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr)

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90

5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende)

9.

10.

11.

12.

trage ich mich halt wieder ein :D

So wie ich das sehe würde bis jetzt Donnerstag 21 Uhr ganz gut passen, oder täusche ich mich da?

Geschrieben
NICHT-DLC Liste für die normalen Trophys:

1. Ghost-Team

2. TobStarr84

3. BIERI9993

4. Seraph2k

5. Neomir (Pinger-Kills)

Bin so gut wie täglich ab ca. 19 Uhr online.

Gruß

Neo

Geschrieben
DLC - Boostgruppe

2. InnocentThief

3. Chromoxid

4. superhorst90 (eigentlich immer. Am liebsten Abends. Heute so ab 22:00 sonst auch früher)

9.

10.

11.

12.

trage ich mich halt wieder ein :D

So wie ich das sehe würde bis jetzt Donnerstag 21 Uhr ganz gut passen, oder täusche ich mich da?

Jetzt müssen nur noch die anderen was sagen dann können wir anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...