Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich und ein Freund suchen für kommenden Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.

Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt.

Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an.

Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ...

Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. Manuel763 (HS vorhanden)

3. DrMZxx (HS vorhanden)

4. shadow1412 (HS vorhanden)

5. AWFuessen (HS vorhanden)

6. Prisoner92 (HS vorhanden)

7. starkillerkille8 (HS vorhanden)

8. Kreditor (HS vorhanden)

9. BIERI9993 (HS vorhanden)

10. SirRnBoy (HS vorhanden)

11. killakekz190 (HS vorhanden)

12. Randzecke (HS vorhanden)

Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird.

Bitte melden ... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Freund suchen für kommenden Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.

Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt.

Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an.

Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ...

Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. Manuel763 (HS vorhanden)

3. DrMZxx (HS vorhanden)

4. shadow1412 (HS vorhanden)

5. AWFuessen (HS vorhanden)

6. Prisoner92 (HS vorhanden)

7. starkillerkille8 (HS vorhanden)

8. Kreditor (HS vorhanden)

9. BIERI9993 (HS vorhanden)

10. SirRnBoy (HS vorhanden)

11. killakekz190 (HS vorhanden)

12. Randzecke (HS vorhanden)

Ich habe mitlerweile alle Online Trophies ohne boosten erreicht und bräuchte heute Abend nicht unbedingt mitmachen. Falls also jemand meinen Platz einnehmen möchte, dann gerne. Ansonsten stehe ich zu meinem Wort und helfe den anderen.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. Manuel763 (HS vorhanden)

3. DrMZxx (HS vorhanden) -> Platz frei, wenn jemand benötigt

4. shadow1412 (HS vorhanden)

5. AWFuessen (HS vorhanden)

6. Prisoner92 (HS vorhanden)

7. starkillerkille8 (HS vorhanden)

8. Kreditor (HS vorhanden)

9. BIERI9993 (HS vorhanden)

10. SirRnBoy (HS vorhanden)

11. killakekz190 (HS vorhanden)

12. Randzecke (HS vorhanden)

Also, wenn ihr mich nicht braucht, dann bitte einen kurzen Post hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir starten ja heute um 21 Uhr unsere Online Runde in Crysis 3 und uns fehlen noch 2 Leute auf die 12.

Wir würden uns freuen wen sich noch 2 Leute finden lassen, die ein Headset haben und die heute um 21 Uhr fix Zeit haben.

1.

2.

Einfach eintragen, ich adde euch dann und lade euch um 21 Uhr, in einen Chat Raum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich bei jedem der heute in unserer Runde war.

Hat echt gut geklappt

Herzlichen Dank

Da ich erst 13 Herausforderungen habe und echt keine Lust mehr auf den Online Modus habe, würde ich gerne für kommenden (Freitag) eine kleine Verabredung für die restlichen Herausforderungen machen.

Es gibt ein paar Modi, in denen keine Leute sind und von daher würden 5 - 6 Leute schon reichen.

Als Uhrzeit nenne ich 21 Uhr, also wen jemand lust hat kann er sich gerne melden :)

Bitte nur melden wen es euch ernst ist und wen ihr auch sicherlich Zeit habt ... danke

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich bei jedem der heute in unserer Runde war.

Hat echt gut geklappt

Herzlichen Dank

Da ich erst 13 Herausforderungen habe und echt keine Lust mehr auf den Online Modus habe, würde ich gerne für kommenden (Freitag) eine kleine Verabredung für die restlichen Herausforderungen machen.

Es gibt ein paar Modi, in denen keine Leute sind und von daher würden 5 - 6 Leute schon reichen.

Als Uhrzeit nenne ich 21 Uhr, also wen jemand lust hat kann er sich gerne melden :)

Bitte nur melden wen es euch ernst ist und wen ihr auch sicherlich Zeit habt ... danke

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. shadow1412 (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich erst 13 Herausforderungen habe und echt keine Lust mehr auf den Online Modus habe, würde ich gerne für kommenden (Freitag) eine kleine Verabredung für die restlichen Herausforderungen machen.

Es gibt ein paar Modi, in denen keine Leute sind und von daher würden 5 - 6 Leute schon reichen.

Als Uhrzeit nenne ich 21 Uhr, also wen jemand lust hat kann er sich gerne melden

Bitte nur melden wen es euch ernst ist und wen ihr auch sicherlich Zeit habt ... danke

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. shadow1412 (HS vorhanden)

3. SchalkeFC

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst 13 Herausforderungen habe und echt keine Lust mehr auf den Online Modus habe, würde ich gerne für kommenden (Freitag) eine kleine Verabredung für die restlichen Herausforderungen machen.

Es gibt ein paar Modi, in denen keine Leute sind und von daher würden 5 - 6 Leute schon reichen.

Als Uhrzeit nenne ich 21 Uhr, also wen jemand lust hat kann er sich gerne melden

Bitte nur melden wen es euch ernst ist und wen ihr auch sicherlich Zeit habt ... danke

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. shadow1412 (HS vorhanden)

3. SchalkeFC

4.ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden)

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst 13 Herausforderungen habe und echt keine Lust mehr auf den Online Modus habe, würde ich gerne für kommenden (Freitag) eine kleine Verabredung für die restlichen Herausforderungen machen.

Es gibt ein paar Modi, in denen keine Leute sind und von daher würden 5 - 6 Leute schon reichen.

Als Uhrzeit nenne ich 21 Uhr, also wen jemand lust hat kann er sich gerne melden

Bitte nur melden wen es euch ernst ist und wen ihr auch sicherlich Zeit habt ... danke

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. shadow1412 (HS vorhanden)

3. SchalkeFC

4.ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden)

5.KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. shadow1412 (HS vorhanden)

2. SchalkeFC

3. ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden)

4. KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden)

5.

6.

ich werde aus der Runde aussteigen, also wen jemand möchte kann er die Verabredung gerne übernehmen.

Habe heute die Trophäe bekommen, da ich sie mit einem Kumpel erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. shadow1412 (HS vorhanden)

2. SchalkeFC

3. ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden)

4. KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden)

5.

6.

ich werde aus der Runde aussteigen, also wen jemand möchte kann er die Verabredung gerne übernehmen.

Habe heute die Trophäe bekommen, da ich sie mit einem Kumpel erspielt habe.

Normalerweise steht man aber zu seinem Wort und hilft dann dennoch oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. shadow1412 (HS vorhanden)

2. SchalkeFC

3. ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden)

4. KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden)

5. BlackSheep--7

6. Stefaniszin (HS vorhanden)

hoffe sind dann alle da.

wenn jemand oder mehre lust haben könnte man das auch jetzt schon machen bin online einfach Freundschaft schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin neu hier...heiße Chiko bin 27 und komme aus dem Raum dortmund...kann man noch iwie mitmachen wegen der online Trophäen bei crysis 3? Hab noch keine online:(

Wenn ja wann und wie headset hab ich

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:05

Meine Signatur geht net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erstell mal eine neue Liste für die beiden Pinger trophhies und die 10 Kills mit dem Senkrechtstarter.

1.pipehero

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

Also ich habe in der regel täglich von 17uhr bis ca. 1uhr zeit und bin dann auch meisten online.Eine genauen termin können wir ja ausmachen, wenn wir genug leute zusammen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...