Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bei manchen Nanosuitupgrades muss man, um sie zu maximieren, 150.000 Schaden absorbieren oder so ähnlich, was muss man da genau tun? Versteh das nicht so ganz

Geschrieben
Bei manchen Nanosuitupgrades muss man, um sie zu maximieren, 150.000 Schaden absorbieren oder so ähnlich, was muss man da genau tun? Versteh das nicht so ganz

Ich habe immer meine panzerungen angeworfen und mich von den Gegnern treffen lassen. Das geht recht fix. Natürlich darfst du nicht sterben sonst wird es nicht gezählt.

Geschrieben
Ich habe immer meine panzerungen angeworfen und mich von den Gegnern treffen lassen. Das geht recht fix. Natürlich darfst du nicht sterben sonst wird es nicht gezählt.

Danke für den Tipp. Kannst du mir auch sagen, wo ich am besten die Power-Kicks und die Sprung-Kills machen kann?

Geschrieben

Mir fehlen auch nur noch die Power-Kicks.

Wo kann man denn die gut farmen?

Und noch eine Frage.

Wenn ich das Spiel schon durch habe und mir fehlen noch Aufsätze, kann man es irgendwo sehen welche genau noch fehlen?

Geschrieben

Hallo, ich habe seit heute einen blöden Bug in Crysis 3, komischerweise erst NACH der Installation des aktuellen Patches.

Bei mir zeigt die SCARAB immer an, dass sie wenig Munition hat, obwohl ich auf Maximum bin, kann auch nicht nachladen.

Habe bereits im Internet nachgeschaut und dazu leider keine Lösung gefunden.

Geschrieben
Das DLC von Crysis 3 kostet zur Zeit nur knapp 6 Euro im Store, also schlagt zu!

Lohnt der DLC sich überhaupt? Es ist ja so schon nichts los im MP kann ich den DLC dann überhaupt spielen bzw findet man dort überhaupt Spieler? MfG

Geschrieben
Lohnt der DLC sich überhaupt? Es ist ja so schon nichts los im MP kann ich den DLC dann überhaupt spielen bzw findet man dort überhaupt Spieler? MfG

Meiner Meinung nicht das spiel ist zwar gerade im store im angebot aber nacher gibst du das geld aus und es spielt keine menschenseele mehr

Geschrieben
Meiner Meinung nicht das spiel ist zwar gerade im store im angebot aber nacher gibst du das geld aus und es spielt keine menschenseele mehr

Also ist es ja wirklich nur so das ich die 7 Euro für den dlc bezahle und die Trophäen boosten muss und hinterher kann ich den dlc aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr spielen. Also geb ich die 7 Euro nur für die Trophäen aus. Das ist bitter. MfG

Geschrieben
Also ist es ja wirklich nur so das ich die 7 Euro für den dlc bezahle und die Trophäen boosten muss und hinterher kann ich den dlc aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr spielen. Also geb ich die 7 Euro nur für die Trophäen aus. Das ist bitter. MfG

Eben und es ist ja nicht wirklich spaß es ist ja vermutlich dann einfach nur noch Langeweile

Geschrieben
Eben und es ist ja nicht wirklich spaß es ist ja vermutlich dann einfach nur noch Langeweile

Von daher lass ich auch davon ab mir den dlc zu holen, da muss er schon umsonst sein damit ich mir das antue :J:. MfG

Geschrieben
Von daher lass ich auch davon ab mir den dlc zu holen, da muss er schon umsonst sein damit ich mir das antue :J:. MfG

Ja dann würde ich mir es auch antun :xd::'>

Geschrieben
Also wenn ich mal Bock auf den MP habe ist es mir noch nie passiert das ich kein Spiel gefunden habe. Meiner Meinung lohnt sich das schon.

die DLCs online gespielt oder normalen MP ?

Geschrieben
Ich glaub das ist auf unsere Aussagen bezogen (also er meint den Dlc). MfG

Da hab ich keine ahnung aber als ich letzes Jahr normal online gezockt habe waren nur 270 leute online

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...