Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Der Preis ist mir aber definitiv zu hoch, bei Sniper GW2 kostet die Collectors sogar weniger. (Amazon)

was vergleichst Du denn da miteinander?

Crysis 3 ist ein vollwertiges Spiel, welches auf SP und MP gleichermassen grossen Wert legt. Zudem ists noch ein "bewährter" Titel.

Sniper Ghost Warrior hat keinen MP. Und nach Teil 1 alles andere als einen guten Namen (mir persönlich gefiel er).

Aber es geht auch gar nicht um subjektives gut finden oder scheisse finden. Die Titel kann man wirklich nicht so vergleichen mit nem Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir das Game antun soll. Crysis 2 hat mich sicherlich um 1,5 Jahre sichtbar altern lassen :biggrin5:

Der einzige Grund wäre die alte "Gang" wieder zu erleben. Aber nochmal über mehrere Wochen die Nächte um die Ohren schlagen... oh man.... ich weiß es einfach nicht. Zumal der März mit bomben Titeln bestückt ist (für mich GoW, TR, AoT, Bioshock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ein mal wie redest du über einen? So was herablassendes und hochnässiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Pass mal auf deine Wortwahl auf

Lässt sich der Wert einer Person für dich tatsächlich daran ermitteln, wie sehr er andere aufregt, oder wie?

(Sorry, muss mal bissel mitstänkern :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich der Wert einer Person für dich tatsächlich daran ermitteln, wie sehr er andere aufregt, oder wie?

(Sorry, muss mal bissel mitstänkern :biggrin5:)

Was hat das mit dem Wert einer Person zu tun. Mitstänkern!? Das tust du doch seit Anfang an hier alles anstacheln oder hast du mich nicht als Schlauberger bezeichnet du Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal der Review zu Crysis 3 den Tim20-07 gepostet hat als Link:

CD-Action Mag known for reviewing big games early has reviewed Crysis 3 and gave it a great 9 out of 10. a user from Crydev forums named “pcrysis” published a few details about the review as you can see below:

it takes 5h to complete game in normal mode with sidemissions

there is something cool after credits

probably driveble tank

ending doesn’t exclude future dlc

last two levels are really big

facial animations better done than in LA Noire

you can see the cover of magazine calling it a MEGA REVIEW because its 8 pages.

overall 9/10

gameplay 9/10

video 10/10

audio 8/10

In dem Review steht, dass die Story auf NORMALEM Schwierigkeitsgrad nur 5 Stunden dauert, naja ist schon sehr schade aber ich denke wenn man z.B. auf SUPERSOLDAT (Schwierigkeitsgrad) spielt dauert es länger. Ich denke wir sollten warten und unsere eigene Hand an das Spiel legen und dann können wir sagen wie lang es wirklich gedauert hat um das Spiel zu beenden.

Mike Read hat in einem Interview das hier selbst gesagt:

Ko: How long does it take to play through the Crysis singleplayer?

MR (Mike Read): That may vary a lot. The game has been tested by a lot of different people. Everyone used the powers of the nanosuit in a different manner. The average play-through time is about 7 to 8 hours. If you approach more cautiously, use more cloak obviously you will need more than 8 hours.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Review zu Crysis 3 den Tim20-07 gepostet hat als Link:

In dem Review steht, dass die Story auf NORMALEM Schwierigkeitsgrad nur 5 Stunden dauert, naja ist schon sehr schade aber ich denke wenn man z.B. auf SUPERSOLDAT (Schwierigkeitsgrad) spielt dauert es länger. Ich denke wir sollten warten und unsere eigene Hand an das Spiel legen und dann können wir sagen wie lang es wirklich gedauert hat um das Spiel zu beenden.

Mike Read hat in einem Interview das hier selbst gesagt:

Ko: How long does it take to play through the Crysis singleplayer?

Im gegenteil, auf Leicht/Mittel dauert es ca. 8-10 Stunden.

Und auf Supersoldat ca. 5/6 Stunden, weil man da nur durchrusht :biggrin5:

PS: Ich wette, der Tester war ehh nur am rushen, deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der trailer ist mal Bombe.

Ist euch mal aufgefallen das es unterschiedliche nachladeanimationen gibt?

Und zu den 5h Story durch...ich halte das für unglaubwürdig.

Mind. 8 werden es schon sein...hoff ich mal.

Mike Read hat selbst das hier gesagt:

The average play-through time is about 7 to 8 hours. If you approach more cautiously, use more cloak obviously you will need more than 8 hours.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Also ich bezweifle mal das die Spielzeit 5h beträgt inclusive Nebenmissionen.

Das können die nicht wirklich bringen C1 und C2 waren ja länger,außerdem zockt jeder anderst!

Vielmehr mach ich mir sorgen das es nicht so dolle ausschaut,die Multiplayer Beta hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen.

Die Texturen waren stellenweise schon derb das Grass sah mies aus und der Sound war teilweise auch nicht der brüller!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...