Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend ist in der DE Version das Blut weiß und nicht rot sonst dürfte es eig. keine unteschiede geben

Weißes Blut nur in der JP Version.

Hi all,

Just double checked this.

THE BLOOD IN THE GERMAN VERSION IS RED.

Sorry for any confusion. Teaches me to open my big mouth before double checking."

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4885

Ist schon seit dem falschen Statement des PlatinumGames Mitarbeiters bekannt, da dieser sich später noch korrigierte.

Finde ich auch in Ordnung, schließlich war Raiden in MGS4 mit seinem White Blood schon outdated und Gekkos hatten dieses Rotbraune. Bzw macht das bei mir mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, synthetisches Blut :D

Aber wie gesagt, das weiße Blut war schon in Teil 4 nicht mehr auf dem neusten Stand, deshalb ergibt das rote Blut schon Sinn. Im Prinzip ist die Farbe wohl eh wurscht.

Deswegen ergibt rotes Blut doch nicht mehr Sinn als weißes. Mit dem veralteten künstlichen Blut in MGS4 hast ja recht, aber das neue könnte auch weiß sein. Wenn Japan weißes und alle anderen rotes Blut bekommen wird die Farbe für die Story egal sein, das spricht eher für eine Anpassung an den westlichen Markt. Da hat man in nem Spiel mal die Chance auf weißes Blut, aber nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da wäre eine Wahlmöglichkeit im Optionsmenü passend gewesen, genauso wie damals bei Nanobreaker (übrigens ebenfalls von Konami) ^^ Nur das man dort aus mehreren verschiedenen Farben wählen konnte, was dann wirklich lustig aussah wenn man öfters mal die Farbe gewechselt hat :xd::'> :D

Sowas wäre hier auch interessant gewesen, vor allem für diejenigen die sich weißes Blut gewünscht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ergibt rotes Blut doch nicht mehr Sinn als weißes. Mit dem veralteten künstlichen Blut in MGS4 hast ja recht, aber das neue könnte auch weiß sein. Wenn Japan weißes und alle anderen rotes Blut bekommen wird die Farbe für die Story egal sein, das spricht eher für eine Anpassung an den westlichen Markt. Da hat man in nem Spiel mal die Chance auf weißes Blut, aber nein...

Wenn man bedenkt das zB die Gekkos in Teil 4 schon das neue Blut hatten und es dort auch rot war, ergibt das schon Sinn. Weißes Blut würde nur Sinn ergeben, wenn es wieder neues geben würde und davon habe ich bis jetzt nichts gehört. Außerdem meine ich gehört zu haben, dass bestätigt wurde das die japanische Version zensiert ist. Und ganz ehrlich, ich hab lieber eine möglichst lückenfreie Story als mir über die Farbe des Blutes gedanken zu machen (obwohl mir das weiße Blut stilistisch auch mehr zusagt). :D

Achja, sorry für die Rechtschreibung. Ist mir mitm Smartphone zu fummelig alles nochmal zu korrigieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine AT Limited Edition wurde eben versendet. :thumbsup:

Jetzt fehlt nur noch das Premium Package und die PS3 aus Japan.

Come on Leipi ... ey, du hast mich die vergangenen Tage schon SOOO neidisch gemacht und nur reibst du nochmal so richtig grobkörniges Salz in die Wunde!

Wenn du nicht ausgiebigst Fotos von deinem KSPP reinstellst, dann werde ich echt ungemütlich :D. (Bei mir hats vorerst nur für die beiden Steelbooks gereicht, aber wenn ich mal groß bin muss das irgendwie auch noch her ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch :biggrin5: Meinste da ist auch ein Steelbook dabei ?

Wo hast du denn bestellt?

Ich hatte bei UP2Games.at vorbestellt. Da konnte man wählen welches Steelbook man haben möchte. Hab mich dann persönlich für das Render Steel inkl. Commando Armour entschieden, weil man ja das Shinkawa Steelbook inkl. Inferno Armour bei Amazon einzeln bestellen kann. :D

@Flux

Das war nicht meine Absicht xD. Und ja, ich werde ein paar Bilder machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zu einer Waffe (spoiler evtl):

Was bringt einem das Holzschwert? Ich kann irgendwie die spezialfähigkeit ins negative skillen und einmal ins positive?! was ist das?

Moment mal was meinst du mit ,,ich kann,, soll das heisen du hast das Spiel schon oder hast du dich nur ein wenig falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...