Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir das Spiel bestimmt holen, da es von KOEI ist, aber erst wenn es billiger ist...

Und ich hoffe mal dass es dieses mal besser ist als der 1. Teil, obwohl der auch Spass gemacht hat(wegen dem Gameplay, bis auf einige Charaktere..)

Und dieses Kleidungszerfetzen sollte man in den Optionen ausstellen können! :PxD

Hab den 1. Teil erst vor paar Monaten platiniert und es hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn es sich gegen Ende doch gezogen hat. Wenn man sich die Trophy/Achievements vom 2. Teil anschaut, wird man mindestens 50 Std an der Platin sitzen. Ausserdem gibt es Onlinetrophäen, was mich so ein bisschen abfuckt...

Na ja, ob gestern oder heute, egal. Hauptsache jetzt ist's da. Gleich mal testen :)

Hoffentlich hat's wieder Doppelplatin :)

wäre da nicht die 2 online Trophys jaja. Coop geht noch aber für das Team Mach braucht man glaub mindestens noch 3 mitspieler glaub nicht das man nur zu das starten kann

Wollte es mir schon in Japan bestellen, für Doppelplatin, aber da kommt es 86€ + Versand. Da war ich echt froh, als mein Sohn heute morgen diese Auktion entdeckte. :)

• Create New...