Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemand für die DLC Trophäen, in diesem Fall explizit: Der Himmel kann warten, Turbolader und der reinste Wahnsinn.

PSN: Solid-Fisch

Betreff: Dead Space 3

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche jemand der die Sammelitems in Kapitel 17 Sammelt leider habe ich in der Nebenmission 3-4 sachen vergessen und kann sie nicht nachholen da die Nebenmission nicht mehr anwählbar ist. Wenn du sie sammelt oder ich zählen sie bei uns beide!!PSN ID: Sascha616 hab die PSN app bekomme gleich bescheid !!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin... Ich bräuchte jemanden der mit mir alle Koop-Trophäen erspielt. Hätte da jemand Bock drtauf ? Wenn ja, ich werde morgen ab 14 Uhr online sein und dann bis 21 Uhr zocken können. Übermorgen von 14 bis max. 20 Uhr Unter der Woche von 15-17 Uhr.

Wäre echt cool wenn sich da noch jemand melden würde :)

Einfach über`s PSN eine FA rausknüppeln und schon geht`s los.

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin... Ich bräuchte jemanden der mit mir alle Koop-Trophäen erspielt. Hätte da jemand Bock drtauf ? Wenn ja, ich werde morgen ab 14 Uhr online sein und dann bis 21 Uhr zocken können. Übermorgen von 14 bis max. 20 Uhr Unter der Woche von 15-17 Uhr.

Wäre echt cool wenn sich da noch jemand melden würde :)

Einfach über`s PSN eine FA rausknüppeln und schon geht`s los.

Bis denn dann

Ich habe dich geaddy. Da brauche ich auch alle Koop-Trophäen. Und habe immer voll Bock, zu zocken. xD

Und Zeit habe ich immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden für die DLC Trophäe "Der Himmel kann warten".

01706_058.png Der Himmel kann warten

Awakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen.

[Online-Koop-Trophäe]

Stellt euch vor einen Gegner und lasst euch schlagen bis ihr zu Boden geht, euer Partner muss euch jetzt in Stase versetzen und die Trophäe sollte erscheinen. Die Trophäe kommt nur für den der seinen Partner in Stase versetzt hat und nicht für beide.

Sollte ja relativ schnell und einfach gehen, zeitlich kann ich meist so ab 20 Uhr.

Hab die Trophy nun. Danke an Recep_hat_Hunger.

Bearbeitet von Schlubberblubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für die DLC Trophäe "Der Himmel kann warten".





Sollte ja relativ schnell und einfach gehen, zeitlich kann ich meist so ab 20 Uhr.

Anfrage ist solange aktuell bis ich den Post hier Lösche/ändere.

Hast du die Trophäe bekommen oder noch nicht? Ich kann dir gern helfen. Ich habe schon 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich will nach einer ganzen weile mal wieder mein Glück bei Dead Space 3 versuchen, ich habe schon die schwierigskeitsgrade usw. durch,

ich möchte gerne so schnell wie möglich alles erledigen was halt nur im co-op machbar is, also auch collectibles usw. und halt die co-op trophies

PSN: StunningSteve666

:smile:

Hat sonst noch jemand das problem das dead space immer nat strict anzeigt obwohl man schon nat type 2 hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

Ich suche noch einen Partner für die Koop-Missionen. Da ich jedoch nur sporadisch Zeit habe (und man ja auch all die Collectibles in den Koop-Level sammeln muss), wäre es mir ganz recht, wenn wir nur die entsprechenden Missionen zusammenspielen und den Rest im Singleplayer erledigen würden.

Sprich an jedem Wochenende ein Koop-Level.

Hoffe, dass sich trotz dieser "Sonderwünsche" jemand bereit erklärt, mir zu helfen.

Skype ist vorhanden, im PSN einfach adden ;)

Wir könnten schon dieses WE mit Kapitel 4 loslegen.

Beste Grüße & danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat hier vielleicht jemand Erbarmen und hilft mir bei zwei Koop-Trophies? Es geht um die Medic! (10 Wiederbelebungen) und die DLC Trophäe, bei der man seinen Koop-Partner in Stase versetzen muss, um die Blutung zu stillen.

Ist ne Sache von 10 Minuten, aber ich finde einfach keine Koop-Partner, vor allem nicht im DLC.

Würde mich freuen, wenn jemand dabei ist, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen DS3 Trophies.

PSN-Name ist dan-1985-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...