Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde auch gerne mal wieder ein paar Ründchen online im Koop spielen. Ich brauche noch die Trophäe mit den Widerbelebungen würde aber auch andere (gerne auch DLC) mitmachen, oder einfach so etwas zocken:) Headset ist leider keins vorhanden. speeddrummer187; bin eher spät abends online aber man könnte auch was ausmachen

Update: So, die Platin habe ich jetzt erspielt und um ehrlich zu sein erstmal keine große Lust mehr auf das Hauptspiel :). Wenn aber jemand Bock auf den DLC hat, kann er mich gerne adden.

Bearbeitet von DJD187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Suche dringend jemanden der mit mir im coop einmal Kapitel 19 auf Hardcore beendet. Hab diesen blöden bug das die Plattform verschwindet wodurch ich den Endboss nicht besiegen kann.

Hab auch Devils Horn wodurch das alles recht fix geht. Ware echt super wenn sich jemand melden würde.

Einfach adden mit betreff DS3, Headset ist auch vorhanden.

Edit: Hat sich erledigt, hab Platin und 100%

Bearbeitet von PANICO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So brauche auch noch die coop Trophäen 10 mal wiederbeleben und die kompletten dlc Trophäen bin ab 20.15 Uhr in heute wer will add mich einfach ps-id: xUMORIx

UPDAT 1 BRAUCHE NUR NOCH DIE TROPHE DER HIMEL KANN WARTEN

ALSO BITT ADD MICH DAMIT ICH DIE 100% BEKOMME

UPDAT 2 ALLES GESCHAFT ZU 100% ENDLICH UND DANKE WER NOCH HILFE BRAUCH EINFACH ANSCHREIBEN

Bearbeitet von BigCool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...