Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen

Suche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie

Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!!

Edit

Und zu guter letzt evtl. jemanden für

Nur Überleben

Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten

laaaaaaangsam wird's öde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen

Suche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie

Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!!

Edit

Und zu guter letzt evtl. jemanden für

Nur Überleben

Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten

laaaaaaangsam wird's öde :)

Kann Dir da gerne behilflich sein. Schreib mal ne Uhrzeit wann Du on bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen

Suche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie

Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!!

Edit

Und zu guter letzt evtl. jemanden für

Nur Überleben

Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten

laaaaaaangsam wird's öde :)

Junge, hättest dich doch heute morgen mal gemeldet, war die ganze Zeit online.

Quäle mich immer noch durch den klassischen Modus, mittlerweile in Kapitel 14!

Bin froh, wenn ich den endlich geschafft habe, ohne den Missionar wäre es ein Graus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen

Suche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie

Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!!

Edit

Und zu guter letzt evtl. jemanden für

Nur Überleben

Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten

laaaaaaangsam wird's öde :)

Brauche die Trophies auch noch und suche auch jemanden für Überleben. Bin heut so ab 4 oder halb fünf online wenn de bock hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

also ich bin noch nicht einmal durch mit der Story, bin grad Kapitel 11.

Hab gestern mit einem zufällig beigetretenen gezockt, aber der war nur am durchrennen. Das hat mich ziemlich angekotzt.

Deshalb suche ich jemanden der vielleicht mit mir das Spiel genießt. In aller Ruhe mal nach versteckten Sachen sucht usw.

Gerne lass ich mit auch helfen :biggrin5:zum fertig spielen und dann im Klassischen oder anderen Modus

Bin ein alter Liebhaber von Dead Space und würde gerne das Spiel genießen und net nur Platin einsacken.

Einfach melden mit DS3 Betreff, würde mich freuen

MfG Mikesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile:.

Ich suche noch jemanden, um die Coop Trophies zu machen. Wer hat da noch keinen?

Ich würde gern Carver spielen (Wen wundert's :biggrin5: ), um seine Geschichte / Sicht mitzukriegen. Natürlich würde ich dann nochmal spielen, damit mein Coop-Partner das auch mitbekommt.

Gruß John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:.

Ich suche noch jemanden, um die Coop Trophies zu machen. Wer hat da noch keinen?

Ich würde gern Carver spielen (Wen wundert's :biggrin5: ), um seine Geschichte / Sicht mitzukriegen. Natürlich würde ich dann nochmal spielen, damit mein Coop-Partner das auch mitbekommt.

Gruß John

Hallo. brauch auch noch die coop Trophäen sowie die coop missionen. desweiteren habe ich noch keine einzige dlc trophäe.

ich adde dich mal. vielleicht können wirs ja am wochenende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flescher,

wie weit bist du denn? Bin selber noch net mal einmal durch weil ich im Urlaub war. Schreib mich einfach an, wenn du willst am Wochenende paar Stunden zocken.

MfG Mikesch

PSN: MIKESCH_2007

hey, sry da war jemand schneller :( hab schon jemanden mit dem ich es zocke, er hat sich recht schnell bei mir gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...