Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hat jemand zeit und Lust mir bei Kapital 14 Coop mission, das artifact und ein waffenteil zu holen.Das wäre echt nett wenn jemand kurz helfen kann.

Hs vorhanden

Falls jemand noch Coop Hilfe braucht stehe ich auch gerne zu Verfügung es wäre echt nett wenn ihr euch meldet.mor fehlen nur noch die 2 zur Platin.

Icedragon4453

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche jemand der mit mir die ganzen Coop-Trophies holt,

ich selber besitze noch keine einzigste.

Konkret würde ich gerne die ganzen optionalen Coop-Missionen

nachholen und alle Collectibles sammeln für die entsprechenden

Sammeltrophies. Und nebenbei die einfachen schnellen Coop-Trophies wie

die mit dem 10 mal wiederbeleben und das mit dem Inventar und so gleich

noch mit erledigen.

D.h. ich würde die ganzen Optionalen Coop-Missionen 2 mal mit dem jenigen zocken

der Bock hat, damit bei auch beide wirklich alle Collectibles haben.

Wer morgen Abend (Sonntag) ab 18.00 Uhr lust hat das mit mir bis 22.00 Uhr durch zu ziehen soll sich bitte hier per privat Nachricht melden oder mich gleich im PSN adden (Michasn).

Und ich besitze ein Headset, wäre schön wenn der oder die jenige auch eins besitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte mit mir noch die optionalen Missionen in Kapitel 11, 14 und das Wiederbeleben heute machen?

Aber nicht Rüschen, brauche auch noch alle Sammelsachen, in den Coop-Missionen!

Edit: Das 10xWiederbeleben fehlt mir noch des weiteren suche ich noch Partner für die Abschuss-Trophäe und den Bohrer!

Edit2: Habe alle Co-op Sachen und Sammelgedönse gemacht und helfe bei Bedarf gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche auch einen Partner für coop Missionen sowie die coop Trophies. Am besten ist es abends ab 20:30 Uhr. Da hab ich die Kinder im Bett und kann ungestört spielen.

Ich brauche auch alle Sammler Stücke. Somit bitte nicht hetzen. :) spiele es auf leicht damit ich ungestört alles suchen und sammeln kann. :)

Psn id

Datirez74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...