Romeo Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wann hast denn Zeit und Lust? Man könnte jetzt meinen, mir ist richtig langweilig. Ist es aber wirklich nicht. Jedoch, wenn du so lieb fragst, kann ich irgendwie nicht widerstehen. Wobei ich dir aber nur bei Nur Überleben schnell aushelfen könnte. Hardcore will ich, wenn überhaupt, alleine durchziehen. Irgendwann in ein paar (tausend) Jahren.
Danifur Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wann hast denn Zeit und Lust? Man könnte jetzt meinen, mir ist richtig langweilig. Ist es aber wirklich nicht. Jedoch, wenn du so lieb fragst, kann ich irgendwie nicht widerstehen.Wobei ich dir aber nur bei Nur Überleben schnell aushelfen könnte. Hardcore will ich, wenn überhaupt, alleine durchziehen. Irgendwann in ein paar (tausend) Jahren. Jo nur "Nur Überleben" die letzten 2 Kapitel. Da ich dich bitte, richte ich mich nach dir. Also jetzt bin ich gerade online, kannst mich ja adden: Danifur
Romeo Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 OK, ich leg das Game schnell rein und adde dich. Werde aber mein Headset jetzt nicht umstecken. Ich denke, für die zwei Kapitel brauchen wir nicht unbedingt ein Headset. Da können wir auch so schnell durchrennen, oder?
Danifur Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 OK, ich leg das Game schnell rein und adde dich. Werde aber mein Headset jetzt nicht umstecken. Ich denke, für die zwei Kapitel brauchen wir nicht unbedingt ein Headset. Da können wir auch so schnell durchrennen, oder? Jop ohne HS
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Gutes Game! Werde mir aber dennoch nicht die Platin holen, da es mich schon zu viel nerven gekostet hat!-.- Das Ende ist auch gut, mal was anderes!
Caballero Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo Leute ! Fang gerade mit DS3 an. Muss ich eigentlich das komplette Spiel einmal im Coop zocken oder reicht es auch, nach einmaligen Durchspielen damit die Missionen verfügbar werden, nur die Kapitel 4, 11, 14 anzuwählen und dort die Coopmisdionen zu spielen ? Thx
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo Leute !Fang gerade mit DS3 an. Muss ich eigentlich das komplette Spiel einmal im Coop zocken oder reicht es auch, nach einmaligen Durchspielen damit die Missionen verfügbar werden, nur die Kapitel 4, 11, 14 anzuwählen und dort die Coopmisdionen zu spielen ? Thx Es reicht die 3 coop Missionen zu machen, da dann auch eben die 2/3 anderen coop Trophäen machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Caballero Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Es reicht die 3 coop Missionen zu machen, da dann auch eben die 2/3 anderen coop Trophäen machenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke für deine Antwort ! Aber soweit ich das vom Leitfaden her sehe, gibts doch nur eine Cooptrophäe oder ?
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ne 1x die 3 Missionen, 10x wieder beleben und 1nen Plan teilen. Weiß nicht ob das alle waren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Caballero Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Aha, Genau ich sehs grad. Komisch dass ichs vorher übersehen hab:J:Ist aber alles in den 3 Coopmissionen machbar. Danke soweit:biggrin5:
Danifur Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Wo kann man sich melden, wenn man bei der roadmap was verbessern will? Im Klssischen Modus gibts nämlich wie in der roadmap beschrieben keine Schrotflinte. @ Alle die den Klassischen durchgespielt haben, welche Waffe sollte ich mir holen, um gut durch zu kommen?
H45t_NFDM Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Der cutter reicht und wenn die grossen aliens kommen den granat- raketenwerfer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Danifur Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Der cutter reicht und wenn die grossen aliens kommen den granat- raketenwerferGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Den Cutter auf was upgraden bei den 4 Slots? Schaden + feuerrate?
H45t_NFDM Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Den Cutter auf was upgraden bei den 4 Slots? Schaden + feuerrate? Wie du es willst, kommt drauf an wie gut du zielen kannst. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Das is nur eine 8Bit Sicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
servus99 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 hey leute, wegen den Glitches ... ... 1 ) kann man , wenn mann die download version von PS PLUS hat, auch die patches deinstallieren?? 2 ) und dann erst auf KLASSISCH mit ammo glitch, dann auf HARDCORE UND ÜBERLEBEN mit Teufelshörner glitch, richtig?
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Zu erstens Nein. Patches sind bei Downloads meist nicht extra zu sehen. Falls doch musst du mal unter spieldaten gucken ob da was zu DS3 auftaucht. Zu zweitens sag ich jetzt mal lieber nix.
servus99 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 warum? wer das spiel schon zwei mal durch hat und es noch 3 mal spielen muss, kann doch ruhig versuchen das etwas zu beschleunigen... oder nicht?
coolwojtek Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 hey leute, wegen den Glitches ...... 1 ) kann man , wenn mann die download version von PS PLUS hat, auch die patches deinstallieren?? 2 ) und dann erst auf KLASSISCH mit ammo glitch, dann auf HARDCORE UND ÜBERLEBEN mit Teufelshörner glitch, richtig? 1) wieso willst du es deinstallieren? habe auch die download version allerdings nicht von plus sondern normal aber das spielt wohl keine rolle. 2) das würde mich auch interessieren. ich komme überhaupt nicht klar mit dem basteln der Waffen und ehrlich gesagt habe ich auch keine lust dazu. will einfach nur spielen und nicht rumexperimentieren werde ich eigentlich alles behalten wenn ich ein run durch habe und ein neues auf eine anderen Schwierigkeitsstufe anfange?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.