Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wann hast denn Zeit und Lust? Man könnte jetzt meinen, mir ist richtig langweilig. Ist es aber wirklich nicht. Jedoch, wenn du so lieb fragst, kann ich irgendwie nicht widerstehen.

Wobei ich dir aber nur bei Nur Überleben schnell aushelfen könnte. Hardcore will ich, wenn überhaupt, alleine durchziehen. Irgendwann in ein paar (tausend) Jahren.

Geschrieben
Wann hast denn Zeit und Lust? Man könnte jetzt meinen, mir ist richtig langweilig. Ist es aber wirklich nicht. Jedoch, wenn du so lieb fragst, kann ich irgendwie nicht widerstehen.

Wobei ich dir aber nur bei Nur Überleben schnell aushelfen könnte. Hardcore will ich, wenn überhaupt, alleine durchziehen. Irgendwann in ein paar (tausend) Jahren.

Jo nur "Nur Überleben" die letzten 2 Kapitel. Da ich dich bitte, richte ich mich nach dir. Also jetzt bin ich gerade online, kannst mich ja adden: Danifur

Geschrieben

OK, ich leg das Game schnell rein und adde dich. Werde aber mein Headset jetzt nicht umstecken. Ich denke, für die zwei Kapitel brauchen wir nicht unbedingt ein Headset. Da können wir auch so schnell durchrennen, oder?

Geschrieben
OK, ich leg das Game schnell rein und adde dich. Werde aber mein Headset jetzt nicht umstecken. Ich denke, für die zwei Kapitel brauchen wir nicht unbedingt ein Headset. Da können wir auch so schnell durchrennen, oder?

Jop ohne HS

Geschrieben

Hallo Leute !

Fang gerade mit DS3 an. Muss ich eigentlich das komplette Spiel einmal im Coop zocken oder reicht es auch, nach einmaligen Durchspielen damit die Missionen verfügbar werden, nur die Kapitel 4, 11, 14 anzuwählen und dort die Coopmisdionen zu spielen ?

Thx

Geschrieben
Hallo Leute !

Fang gerade mit DS3 an. Muss ich eigentlich das komplette Spiel einmal im Coop zocken oder reicht es auch, nach einmaligen Durchspielen damit die Missionen verfügbar werden, nur die Kapitel 4, 11, 14 anzuwählen und dort die Coopmisdionen zu spielen ?

Thx

Es reicht die 3 coop Missionen zu machen, da dann auch eben die 2/3 anderen coop Trophäen machen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Es reicht die 3 coop Missionen zu machen, da dann auch eben die 2/3 anderen coop Trophäen machen

Danke für deine Antwort !

Aber soweit ich das vom Leitfaden her sehe, gibts doch nur eine Cooptrophäe oder ?

Geschrieben

Wo kann man sich melden, wenn man bei der roadmap was verbessern will?

Im Klssischen Modus gibts nämlich wie in der roadmap beschrieben keine Schrotflinte.

@ Alle die den Klassischen durchgespielt haben, welche Waffe sollte ich mir holen, um gut durch zu kommen?

Geschrieben
Der cutter reicht und wenn die grossen aliens kommen den granat- raketenwerfer

Den Cutter auf was upgraden bei den 4 Slots? Schaden + feuerrate?

Geschrieben

hey leute, wegen den Glitches ...

...

1 ) kann man , wenn mann die download version von PS PLUS hat, auch die patches deinstallieren??

2 ) und dann erst auf KLASSISCH mit ammo glitch, dann auf HARDCORE UND ÜBERLEBEN mit Teufelshörner glitch, richtig?:smile:

Geschrieben

Zu erstens Nein. Patches sind bei Downloads meist nicht extra zu sehen. Falls doch musst du mal unter spieldaten gucken ob da was zu DS3 auftaucht.

Zu zweitens sag ich jetzt mal lieber nix.

Geschrieben
hey leute, wegen den Glitches ...

...

1 ) kann man , wenn mann die download version von PS PLUS hat, auch die patches deinstallieren??

2 ) und dann erst auf KLASSISCH mit ammo glitch, dann auf HARDCORE UND ÜBERLEBEN mit Teufelshörner glitch, richtig?:smile:

1) wieso willst du es deinstallieren? habe auch die download version allerdings nicht von plus sondern normal aber das spielt wohl keine rolle.

2) das würde mich auch interessieren. ich komme überhaupt nicht klar mit dem basteln der Waffen und ehrlich gesagt habe ich auch keine lust dazu. will einfach nur spielen und nicht rumexperimentieren

werde ich eigentlich alles behalten wenn ich ein run durch habe und ein neues auf eine anderen Schwierigkeitsstufe anfange?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...