Vegeta10000 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Gestern erst die Platin erhalten... klassisch Mode musste ich noch zuende spielen.. für mich persönlich ein absolutes Top Spiel... PS... kommt mir jetzt nicht mit den ersten beiden ;-)
Romeo Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn du die beiden Vorgänger nicht gezockt hast, dann hast du keine Ahnung, was wirklich gut ist!
Vegeta10000 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Doch habe ich.. mir geht's nicht um den grusel Faktor... und zudem heisst es nicht das ich unwissend bin. auch der coop Mode spielt eine grosse Rolle ;-)
Romeo Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Wahrscheinlich aus diesem Grund hat dir auch der schlechteste dritte Teil (heißt jetzt aber nicht, daß der schlecht ist) der Reihe so gut gefallen und wahrscheinlich würden dir die Vorgänger eher nicht gefallen. Könnte ich mir gut vorstellen. Für mich war der zweite Teil ein Genuss.
Caedus Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Kurze frage zu Dead Space 3 Koop. Kann ich das spiel einmal komplett durchspielen und dann später über die Kapitel auswahl alle möglichen Sammelbaren Gegenstände usw machen? Oder muss ich das im ersten Run direkt machen?
Radikeyl Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo ich habe mal eine Frage. Wenn ich bei einer Waffe der Balken beim Schaden voll ist hat es noch Auswirkungen wenn ich nochmal Schaden reinmache oder bleibt der Schaden gleich? Weil dann könnte man ja Feuerrate oder so was reinmachen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ganz sicher bin ich mir nicht, aber davon bin ich auch immer ausgegangen. Wenn ich gesehen hab, daß Schaden auf Maximum ist, habe ich stattdessen etwas anderes reingemacht. Ich denke schon, daß es so ist, wie es angezeigt wird. Hast du also irgendwas auf Max., dann wird es sicherlich auch so sein.
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 ich hab als reingehauen auch als ich die plus 3 Schaden Platinen hatte... hab immer plus 3 Schaden plus 3 Clip reingesetzt gefühlt wars gut aber ob es tatsächlich so war weiß ich nicht... ich bin auch nur mit dem roten dlc mg rumgerannt... wenn einer das kennt ;-) so eine geile Waffe.... harhar
Radikeyl Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hab jetzt irgendwie gar keine Lust Platin zu machen. Habe gerade gesehen so viel Zeug sammeln muss. Das Spiel war ok aber wie gesagt fand ich auch Teil 2 besser. Da letzte Bosskampf fand ich auch lahm. Da war es für mich schwieriger zu machen Kletterpassage zu meistern^^. Wie ist es wenn ich einen höheren Schwierigkeitsgrad nehme, muss ich dann alles neu upgraden?
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn du Kapitel Auswahl machst kannst du glaub wählen.... Ich hab für sammeln im coop leicht genommen. Alle anderen runs waren auf schwer... Für jeden Run musst du neu anfangen. Wenn du über Kapitel Auswahl gehst bleibt der Anzug geupgraded was du bisher gemacht hast an dem.
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn du für die Trophäen Hardcore, Klassisch und Überleben machst musst du neu anfangen,ohne Waffen,Updates und Ressourcen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Romeo Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hey Leute, verstehe ich das Koop-Spiel richtig? Wenn ich ein Spiel hoste, bin ich immer Isaac Clarke. Wenn ich einem Spiel joine, bin ich immer Carver. Ist das so? Ich frage nur, weil ich als Carver spielen will und als Host das nicht so hinbekomme.
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Richtig is immer so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Romeo Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 OK danke dir. Das dachte ich mir schon fast.
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Community, ein Kollege und ich wollen demnächst Dead Space 3 zusammen spielen. Habe ich es richtig verstanden, dass man die komplette Kampagne im Koop-Modus durchspielen kann und es sich alle Trophäen zu zweit erspielen lassen?
Vegeta10000 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ja ausser klassischen Mode... Der muss allein gemacht werden
Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hey Leute, gestern hat mich jemand gefragt, ob ich ihm den Plan meiner Waffe geben kann. Als ich das machen wollte, kam die Meldung, daß das nicht geht ("cannot be shared" hieß es, glaube ich). Ich hatte diese Meldung schon einmal bekommen, weiß aber nicht mehr, woran das lag. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die zu beachten wäre? Oder was stimmt da nicht?
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn es eine dlc Waffe ist kannst du sie nicht teilen wenn der andere das dlc nicht hat. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.