Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern erst die Platin erhalten... klassisch Mode musste ich noch zuende spielen..

für mich persönlich ein absolutes Top Spiel...

PS... kommt mir jetzt nicht mit den ersten beiden ;-)

Geschrieben

Wahrscheinlich aus diesem Grund hat dir auch der schlechteste dritte Teil (heißt jetzt aber nicht, daß der schlecht ist) der Reihe so gut gefallen und wahrscheinlich würden dir die Vorgänger eher nicht gefallen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Für mich war der zweite Teil ein Genuss.

Geschrieben

Kurze frage zu Dead Space 3 Koop.

Kann ich das spiel einmal komplett durchspielen und dann später über die Kapitel auswahl alle möglichen Sammelbaren Gegenstände usw machen? Oder muss ich das im ersten Run direkt machen?

Geschrieben

Hallo ich habe mal eine Frage.

Wenn ich bei einer Waffe der Balken beim Schaden voll ist hat es noch Auswirkungen wenn ich nochmal Schaden reinmache oder bleibt der Schaden gleich? Weil dann könnte man ja Feuerrate oder so was reinmachen.

Geschrieben

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber davon bin ich auch immer ausgegangen. Wenn ich gesehen hab, daß Schaden auf Maximum ist, habe ich stattdessen etwas anderes reingemacht. Ich denke schon, daß es so ist, wie es angezeigt wird. Hast du also irgendwas auf Max., dann wird es sicherlich auch so sein.

Geschrieben

ich hab als reingehauen xD auch als ich die plus 3 Schaden Platinen hatte... hab immer plus 3 Schaden plus 3 Clip reingesetzt xD gefühlt wars gut aber ob es tatsächlich so war weiß ich nicht...

ich bin auch nur mit dem roten dlc mg rumgerannt... wenn einer das kennt ;-) so eine geile Waffe.... harhar xD

Geschrieben

Hab jetzt irgendwie gar keine Lust Platin zu machen. Habe gerade gesehen so viel Zeug sammeln muss.

Das Spiel war ok aber wie gesagt fand ich auch Teil 2 besser.

Da letzte Bosskampf fand ich auch lahm. Da war es für mich schwieriger zu machen Kletterpassage zu meistern^^.

Wie ist es wenn ich einen höheren Schwierigkeitsgrad nehme, muss ich dann alles neu upgraden?

Geschrieben

Wenn du Kapitel Auswahl machst kannst du glaub wählen....

Ich hab für sammeln im coop leicht genommen. Alle anderen runs waren auf schwer...

Für jeden Run musst du neu anfangen.

Wenn du über Kapitel Auswahl gehst bleibt der Anzug geupgraded was du bisher gemacht hast an dem.

Geschrieben

Wenn du für die Trophäen Hardcore, Klassisch und Überleben machst musst du neu anfangen,ohne Waffen,Updates und Ressourcen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hey Leute, verstehe ich das Koop-Spiel richtig? Wenn ich ein Spiel hoste, bin ich immer Isaac Clarke. Wenn ich einem Spiel joine, bin ich immer Carver. Ist das so?

Ich frage nur, weil ich als Carver spielen will und als Host das nicht so hinbekomme.

Geschrieben

Hallo Community,

ein Kollege und ich wollen demnächst Dead Space 3 zusammen spielen. Habe ich es richtig verstanden, dass man die komplette Kampagne im Koop-Modus durchspielen kann und es sich alle Trophäen zu zweit erspielen lassen?

Geschrieben

Hey Leute, gestern hat mich jemand gefragt, ob ich ihm den Plan meiner Waffe geben kann. Als ich das machen wollte, kam die Meldung, daß das nicht geht ("cannot be shared" hieß es, glaube ich). Ich hatte diese Meldung schon einmal bekommen, weiß aber nicht mehr, woran das lag. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die zu beachten wäre? Oder was stimmt da nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...