Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Normale oder Wizard's Edition?

Welche Edition habt ihr vorbestellt?  

101 Stimmen

1. 1. Welche Edition habt ihr vorbestellt?

• Normale Version
      38
    • Wizard's Edition
      63
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die normale Version aus dem US-Store geladen. Ich empfehle euch aber tatsächlich die Wizards. Mag den CE-Plastikkram meistens nicht und so ein XL-Shirt würde ich mir auch nie anziehen, aber das Buch macht was her und ist auch nützlich, da ihr so nicht dauernd ingame im Guide lesen müsst :)

Geschrieben

Ich habe mir auch die Wizard's Edition bestellt. Ich freue mich ganz sicher auf das Buch und als Plüschtierfan natürlich beinahe noch mehr auf Tröpfchen aus Plüsch ^^.

Geschrieben
Was hab ihr euch vorbestellt? Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Wizard's Edition genommen habe, aber und jetzt kommt es: Nur wegen der coolen Plüschfigur. :D

Ich denke du wolltest dir nicht den Aufpreis antun nur wegen des Plüschtiers?^^

Habe mir natürlich auch die Wizard bestellt.:)

Geschrieben

Hab die Wizard Edition vorbestellt. In erster Linie hat es mir das Buch angetan aber über die Figur freue ich mich genauso :smile: Wenns gut läuft ist das Paket schon Mittwoch da

Geschrieben

normale.

ce ist auch super aber brauchen tu ich es nicht^^ das buch gibts im spiel und und die andere sachen naja nett aber steht dann leider auch irgendwann nur rum.

Geschrieben

Seit Final Fantasy XIII bin ich geheilt von irgendwelchen Special-Dödel-Editions. Meist sind die beigelegten Sachen nur von minderer Qualität.

Nichtsdestotrotz wird Ni No Kuni ein wahnsinnig schönes Spiel!

Geschrieben

Ganz klar die Wizard Edition. Auch wenn ich es schon aussm US PSN Store habe, wird die beiliegende Version eben verkauft. Hauptsache ich habe das Buch!! Das übrigens bei eBay schon für 70~80 Euro gehandelt wird.(Nur das Buch!)

Geschrieben

Werd mir die tage im Laden die normale kaufen.

1) musst ich bis zum letzten moment überlegen obs mir überhaupt gefällt

2) Bis aufs Buch istd er Inhalt leider nicht so meins und das Buch gibts ja im Spiel selber acuh nochmal.

Geschrieben
Ganz klar die Wizard Edition. Auch wenn ich es schon aussm US PSN Store habe, wird die beiliegende Version eben verkauft. Hauptsache ich habe das Buch!! Das übrigens bei eBay schon für 70~80 Euro gehandelt wird.(Nur das Buch!)

Dazu sei aber gesagt, dass es nur Sofort Kauf Angebote sind. :)

Bin mal gespannt was ich für meins bei ebay bekomme, was noch bis zum 04.02 geht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...