Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerfreunde


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool, es scheint sich echt wieder was zu tun!

Freut mich und jeder MW2-Veteran/Liebhaber ist herzlich in unserer Truppe willkommen! :)

Je mehr wir sind, desto besser!

Also addet euch/mich fleißig, so dass regelmäßig was geht!

Ich sprech jetzt nur von mir aber mir hat das Zocken so dermaßen Bock gemacht, einfach weil die Leute super waren und weil es mich wieder an meine schöne Zeit von Früher erinnert hat! :)

@Jesuz: Klar kannst den Thread in deine Signatur aufnehmen. :)

Ein bisschen was sollten die Leute aber schon können. Sonst mach ich da nicht mit! Den richtigen Umgang mit Ein-Mann-Armee, Direkter Gefahr und Kommando sollte man einfach beherrschen. Und wer keine xXTricksh0tzZ beherrscht und nicht claw spielt der kann gleich wieder gehen :mad1:

Und echte Pro-_-Schneipser spielen auch nicht Barrett oder mit ACock-Visier!

( :D ) Ich hoffe jeder kann die Ironie erkennen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen was sollten die Leute aber schon können. Sonst mach ich da nicht mit! Den richtigen Umgang mit Ein-Mann-Armee, Direkter Gefahr und Kommando sollte man einfach beherrschen. Und wer keine xXTricksh0tzZ beherrscht und nicht claw spielt der kann gleich wieder gehen :mad1:

Und echte Pro-_-Schneipser spielen auch nicht Barrett oder mit ACock-Visier!

( :D ) Ich hoffe jeder kann die Ironie erkennen. :lol:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe ein paar von euch eine FA gesendet. Annehmen wäre echt cool. Kann am besten am WE zocken. Unter der Woche muss ich gucken :)

Hab deine FA angenommen!

Heute Abend ab 22 Uhr müsste ich eigentlich on sein, so dass wir da mal paar Runden zocken können... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen was sollten die Leute aber schon können. Sonst mach ich da nicht mit! Den richtigen Umgang mit Ein-Mann-Armee, Direkter Gefahr und Kommando sollte man einfach beherrschen. Und wer keine xXTricksh0tzZ beherrscht und nicht claw spielt der kann gleich wieder gehen :mad1:

Und echte Pro-_-Schneipser spielen auch nicht Barrett oder mit ACock-Visier!

( :D ) Ich hoffe jeder kann die Ironie erkennen. :lol:

Pro Schneipser :xd::'>:xD:

Ich bin auch dann dabei, 22 Uhr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Schneipser :xd::'>:xD:

Ich bin auch dann dabei, 22 Uhr ca.

Top, dann sehen wir uns ja wieder heute Abend! :)

Also ich bin heute in einer Sportbar. 20:00 geht's erst los. 22:00 werde ich nicht schaffen :/

Kein Stress! Schaust einfach, wann du da bist...

Ich denke, dass ich bis ca. 2 Uhr zocken werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir sehen uns ;)

Hoffen wir mal dass wir lang genug zocken für den Hardcore_Gamer, aber ich hab das Gefühl der wird nach der Sportbar nicht mehr in der Lage sein präzise zu treffen :xd::'>

Meinst er ist dann so voll, dass er nicht mal mehr den Einschaltknopf vom Controller trifft ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey HEY! Ich kann das hier alles mitlesen. ;):D

Ich fahre direkt von Arbeit zur Sportsbar. Und zwar mit Auto. Ich darf nicht Einen Tropfen zu mir nehmen. :P

Und ich habe schon betrunken gezockt und das geht noch voll. :D

Oh verdammt, ganz vergessen, dass wir ja grad öffentlich geschrieben haben... :P

Nee Spaß, weißt ja wie´s gemeint war. ;)

Betrunken zocken ist schon lustig, weil man dann oft gegen mehr, als 6 Gegner zockt... ( zumindest denkt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wo ich das so lese würde es mich auch mal wieder jucken :drool5:

Das letzte Mal MW2 ist schon n bisschen her, aber einer muss ja das Kanonenfutter sein. :biggrin5:

Hätte halt keine DLC-Packs, hoffe das macht nichts (wenn man sich häufiger trifft kann ich das ja noch nachholen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen kann man weiterhin beide aber nicht mehr im PS-Store sondern auf store.sonyentertainmentnetwork.com.

Zwischendurch sind die Packs auch mit Rabatten versehen.

Ich habe sie entfernt, obwohl geile Maps dabei sind die ich lieber als Standard-Maps hätte. Für den alltäglichen Gebrauch sind sie allerdings mehr hinderlich.

Hauptgrund ist schlichtweg die erwähnte Tatsache das man mit DLC-Packs keine aktiven Lobbies findet und sie nicht in der normalen Rotation auftauchen.

Seitdem finde ich in nahezu allen Spiel-Modi sofort aktive Lobbies. Fühlt sich quasi wie ein neues Spiel an, wenn man die Packs deaktiviert.

Hatte um die 80.000 Kills und 20.000 Tode. Jetzt steht da -1236785436298423 Kills :D

Kann man wieder rückgängig machen. Zum einen kann man deine Stats auf den Stand zurücksetzen/editieren, wie sie vorher waren. Dazu wäre ein (Beweis)Screen die beste Alternative. Ich sicher in gewissen Abständen solche Dinge um in deinen Fall wieder das "Original" herzustellen ohne sich einen neuen Account machen zu müssen. Option 2. Deine Stats werden auf null gesetzt. Du fängst das Spiel komplett jungfräulich an und musst alles neu erspielen.

Die Umsetzung beider Arten ist auf dem PC etwas einfacher aber auf der Konsole ebenfalls möglich. Erfordert nur mehr Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen kann man weiterhin beide aber nicht mehr im PS-Store sondern auf store.sonyentertainmentnetwork.com.

Zwischendurch sind die Packs auch mit Rabatten versehen.

Ich habe sie entfernt, obwohl geile Maps dabei sind die ich lieber als Standard-Maps hätte. Für den alltäglichen Gebrauch sind sie allerdings mehr hinderlich.

Hauptgrund ist schlichtweg die erwähnte Tatsache das man mit DLC-Packs keine aktiven Lobbies findet und sie nicht in der normalen Rotation auftauchen.

Seitdem finde ich in nahezu allen Spiel-Modi sofort aktive Lobbies. Fühlt sich quasi wie ein neues Spiel an, wenn man die Packs deaktiviert.

Kann man wieder rückgängig machen. Zum einen kann man deine Stats auf den Stand zurücksetzen/editieren, wie sie vorher waren. Dazu wäre ein (Beweis)Screen die beste Alternative. Ich sicher in gewissen Abständen solche Dinge um in deinen Fall wieder das "Original" herzustellen ohne sich einen neuen Account machen zu müssen. Option 2. Deine Stats werden auf null gesetzt. Du fängst das Spiel komplett jungfräulich an und musst alles neu erspielen.

Die Umsetzung beider Arten ist auf dem PC etwas einfacher aber auf der Konsole ebenfalls möglich. Erfordert nur mehr Geduld.

Zockst du auch noch MW2 ?

Dann adde mich mal!

Mittlerweile bekommen wir wirklich wieder regelmäßig was zusammen!

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:49

Hey, wo ich das so lese würde es mich auch mal wieder jucken :drool5:

Das letzte Mal MW2 ist schon n bisschen her, aber einer muss ja das Kanonenfutter sein. :biggrin5:

Hätte halt keine DLC-Packs, hoffe das macht nichts (wenn man sich häufiger trifft kann ich das ja noch nachholen).

Adde mich mal im PSN!

Dann kannst ja bei uns mitspielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab MW2 nach zig Jahren mal wieder eingelegt(USK-Version gabs fürn 5er)hab leider damals meine PEGI verkauft.

deutsche Synchro nervt zwar,aber es spielt sich einfach geil,jede Waffe hat nen anderes Spielgefühl und man spürt den unterschiedlichen Rückschlag im Pad.

Warum geht so etwas heute nicht mehr?!

Auch geil, mal wieder in den alten Maps rumzurennen.

Hatte damals alle DLCs,aber da kommt wohl kein Spiel zustande inzwischen,glaub die gehn eh nicht mit der USK,obwohl da auch sehr geile maps bei waren....

Also ich wäre auch dabei,falls ihr mal zockt und es passt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade und hab auch gestern Abend noch gespielt, aber auch wenn es scheinbar echt nur noch weniger Hacker sind, ich sehe absolut kein Land mehr. Ich schaffe oft nicht mal die Predator-Rakete und habe auch sonst nur Pech. Zusätzlich dazu dass ich (genau wie früher) andauernd rausfliege :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...