Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet unter gehen, auch ein 3. Mal. =) Wie ich bereits schon zu verstehen gab, sind alle guten Dinge in der Tat manchmal 3. ;) Und es läuft ja bis dahin ganz gut, die Trojaner liegen wieder vernichtend mit über 50K Punkten zurück. :D

Das Duo Lösungen: Calliope und War Hammer.

Kapitel 12:

Antwort 1: Calliope

Antwort 2: War Hammer

"Lazy mortal!" :biggrin5:

"Your legs are as slow as your head." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne ganz witzige Geschichte hier. :) Habe dank eurer Hilfe habe ich auch die Maximalzahl von 3600 Punkten aktuell, vllt. sollte man in den Startpost noch ergänzen, dass man in jedem Kapitel 100 Pkts fürs Sharen bekommt, obwohl man es nicht wirklich mit seinen Facebook/Twitter-Freunden teilen muss; ein Klick auf den Button genügt, man muss ja nichtmal bei einem der sozialen Netzwerke angemeldet sein. ;)

Wie läuft es dann eigentlich ab, bekommt man auf seinem Account dann wirklich 3-4 verschiedene, individuelle Keys für den PS-Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne ganz witzige Geschichte hier. :) Habe dank eurer Hilfe habe ich auch die Maximalzahl von 3600 Punkten aktuell, vllt. sollte man in den Startpost noch ergänzen, dass man in jedem Kapitel 100 Pkts fürs Sharen bekommt, obwohl man es nicht wirklich mit seinen Facebook/Twitter-Freunden teilen muss; ein Klick auf den Button genügt, man muss ja nichtmal bei einem der sozialen Netzwerke angemeldet sein. ;)

Wie läuft es dann eigentlich ab, bekommt man auf seinem Account dann wirklich 3-4 verschiedene, individuelle Keys für den PS-Store?

Welche 3-4 indivudellen Keys? :emot-raise: Meinst Du, wegen unterschiedlichen Regionen? Falls ja, dann nein. =) Du bekommst dann den Code, passend zu dem Account, mit welchem Du dich auf der Website eingeschrieben hast. =) Den ganzen Ingame-Stuff erhält man dann zum Release zu Ascension in Form von verschiedenen Promotional-Codes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich vor dem 7.2 angemeldet hast und Spartaner bist, bekommst du die Demo bald, den Zugang wirst du dann bei deinem Profil des Social Games bekommen. Ich habe mich leider erst einen Tag zu spät angemeldet, also müssen wir Spartaner nochmal alles geben! :D .. finde den vorzeitigen Zugang zur Demo aber auch nicht so wichtig, die einzigartigen Ingame-Waffen reizen da schon mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die collectors edition hat , dann bringen einem diese ganzen bonus sachen , die man per code bekommt, garnichts , weil es die ja schon in der collector edition gibt? (damit meine ich diese bonus xp , und diese waffen die man bekommt) (außer natürlich hat die demo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die collectors edition hat , dann bringen einem diese ganzen bonus sachen , die man per code bekommt, garnichts , weil es die ja schon in der collector edition gibt? (damit meine ich diese bonus xp , und diese waffen die man bekommt) (außer natürlich hat die demo)
Das stimmt doch gar nicht, diese Bonus Inhalte kann man nur auf der Seite bekommen und sind nicht in der Collectore Edition dabei.

In der Collectore Edition ist dabei

  • exklusive Kratos-Figur
  • Season Pass (für alle DLC Inhalte für Zukünftige DLC )

Special Edition ist auch noch in der Collectore Edition dabei

  • Premium Steelbook-Case
  • Multiplayer Double XP Bonus
  • offiziellen Soundtrack (digitale Version)
  • dynamischen PS3-Design
  • Avatar-Pack

Und als Bonus gibt es auch noch exklusiv die Demo zu The Last of Us in jeden God of War Asecnsion dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt doch gar nicht, diese Bonus Inhalte kann man nur auf der Seite bekommen und sind nicht in der Collectore Edition dabei.

In der Collectore Edition ist dabei

  • exklusive Kratos-Figur
  • Season Pass (für alle DLC Inhalte für Zukünftige DLC )

Special Edition ist auch noch in der Collectore Edition dabei

  • Premium Steelbook-Case
  • Multiplayer Double XP Bonus
  • offiziellen Soundtrack (digitale Version)
  • dynamischen PS3-Design
  • Avatar-Pack

Und als Bonus gibt es auch noch exklusiv die Demo zu The Last of Us in jeden God of War Asecnsion dazu.

achso ok. dann lohnt sich das ganze ja doch. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...