Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SB-28-SB

Wie lange habt ihr für den Turm von Gebrabbel gebraucht?

Wie lang habt ihr für die Trophy "Turm von Gebrabbel" gebraucht  

11 members have voted

  1. 1. Wie lang habt ihr für die Trophy "Turm von Gebrabbel" gebraucht

    • (< 1h)
    • (1-3h)
    • (4-8h)
    • (9-15h)
    • (16-25h)
    • (26-35h)
      0
    • (36-45h)
      0
    • (> 46h)
      0


Recommended Posts

 

Ich lese mir viele Beiträge durch und seh immer, wie lang die Leute für die Trophy Turm von Gebrabbel brauchen. Deswegen mache ich mal eine umfrage.

Ich selbst hab nur ca. 3 Stunden gebraucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Beim ersten Mal knapp 5Tage (vom 14.11.-18.11.) mit knapp 25Std.! Gestern aber nochmal bei anderen Gamern geholfen, da waren es nur noch knapp 3 Stunden für 3 Anläufe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Knapp über eine Stunde beim ersten mal. Natürlich war auch etwas Glück gefragt wegen EMP aber sonst war es recht easy.......................yo vorher hatte ich die Durchgänge sorgfältig "studiert" gehabt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

durch viel glück und ohne es geplant zu haben waren wir auf einmal zu 4

und haben es direkt im ersten Run geschafft , also hat es keine Stunde gedauert , wenn es hoch kommt 40 Minuten

Ohne vorher einen Versuch diesbezüglich gemacht zu haben , natürlich im Vorfeld einige Videos angeschaut wie man was macht und wo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs noch immer nicht, hatte 3,4 tage investiert mit insgesamt über 5,6 stunden

habs dann aufgegeben und zock seit dem nur mehr multiplayer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es insgesammt 3 mal probiert, das erste mal ist der Arvogardro nicht gekommen, das 2. mal sind wir im Maisfeld alle Down, und beim 3. mal hast funktioniert...

Gleich am anfang EMP bekommen.

Stromzombie ist auch gleich nach beenden der Runde gekommen...

Also nicht mal 2 Std :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sinola77 was sagst Du ? Wie lange haben wir daran gesessen ?

10 - 15 Std.?

Jupp, ich denke, dass das hinkommt.

Aber es hat nur so lange gedauert, weil ich mich seeeehr oft seeeehr glatt angestellt habe. ^^

Leute, wenn ihr einen sehr sehr geduldigen, freundlichen und kompetenten Partner für diese Trophäe braucht, dann fragt doch mal ganz höflich bei Sinola77 nach !

Der Mann hat`s drauf !!!

Gruß vom Bruce

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...