vidic Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich trage... Jogginghose, Schwarzen Pulli Ich höre...Crash Landing Mixtape Ich sehe...den Bildschirm meines Laptops Ich rieche...nichts. Ich esse...nichts Ich trinke...nichts. Ich fühle...mich müde. Ich denke...an Julia Ich lese...antworten ins Skype Ich rede mit...niemanden. Ich liebe...Julia und meine Familie. Ich mache...das Licht aus und geh pennen. Ich habe...in knapp 10 Minuten Geburtstag Ich will... Zu nem Kid Ink Konzert dieses Jahr. Ich kann... wie immer alles , like a Boss. Ich gehe... gleich pennen , da ich morgen fit sein muss. Ich muss... morgen ne Zigarre rauchen, da meine Bros mir eine zum 18. schenken. Ich grüße... meine Buddies Marc und Lexx
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ich trage...Jogginghose Blaues T-Shirt ich höre.....Werbung im TV ich sehe die Werbung auf VIVA und den Bildschirm ich rieche.... nichts... ich esse....nichts ich trinke.... nichts ich fühle....mich auch müde ich denke....an morgen ich lese..... Posts ich rede mit....niemanden ich liebe.....Frauen ich mache gleich das Fenster auf damit ich bisschen Wach werde ich habe nicht Geburtstag ich will....Geburtstag haben ich kann.....Kochen... ich gehe...... gleich zum Fenster ich muss....trinken holen ich grüße alle netten Menschen auf dieser Welt
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich trage ... Pulli + Jeans ich höre..... Meinen Lehrer -.- ich sehe... Eine voll geschriebene Tafel ich rieche.... Den Mock in der klasse ._. ich esse....nichts ich trinke.... Eistee ich fühle....mich müde ich denke.... Shit, kein bock abzuschreiben ich lese..... Den bullshit an der Tafel ich rede mit.... Mit meinem Tischnachbar ich liebe..... Lea <3 ich mache... In 15min Feierabend ich habe... Kein bock auf Schule ich will.... Heim ich kann..... Alles ! ich gehe...... Jz mal pissen ich muss.... Nachher lernen -.- ich grüße alle netten Menschen auf dieser Welt
vidic Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich trage... Chino Jeans, Hemd und Schal Ich höre... Macklemore feat Ryan Lewis - thfit shop Ich sehe...meine neuen Designs von gestern Ich rieche...nichts. Ich esse...nichts Ich trinke...nichts. Ich fühle...mich müde. Ich denke...wie immer an Julia Ich lese...das was ich hier formuliere Ich rede mit...niemanden. Ich liebe...Julia und meine Familie. Ich mache...gleich meine Aufgaben Ich habe... keine Lust darauf Ich will... FCB - BVB sehen. Ich kann... wie immer alles , like a Boss. Ich gehe... morgen wieder zur Schule. Ich muss... noch etwas erledigen Ich grüße... meine Buddies Marc und Lexx und alle weiteren netten Leute im gesamten off-topic
Saiyuna Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Ich trage...schwarzes, kurzes Shirt, Schlumper-Hose Ich höre...Because I'm a girl - Kiss Ich sehe...Soldaten auf dem TV Ich rieche...Tiramisu Eis Ich esse...obig genanntes Ich trinke...Cola Ich fühle...mich verliebt Ich denke...an meine große Liebe : P Ich lese...Lyrics Ich rede mit...mir selbst Ich liebe...die Musik <3 Ich mache...Pläne für eine Aufnahme Ich habe...bald ein neues Cover in verschiedenen Sprachen Ich will...damit morgen beginnen Ich kann...das auch ^^ Ich gehe..bald ins Bett Ich muss...noch einiges erledigen, was in den vergangenen, kränklichen Wochen liegen geblieben war Ich grüße..alle, die dies lesen =)
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich trage...Klamotten Ich höre...Two and a half man und gleich Staffel 2 folge 2 von MLP Ich sehe...was ich schreibe Ich rieche...luft Ich esse...gerade nichts Ich trinke...gerade nichts Ich fühle...mich sch***, da ich ein myniskusriss habe Ich denke...an ideen für mein buch Ich lese...mein text Ich rede mit...niemanden Ich liebe...niemanden, ausser *geheimnis* Ich mache...den text hier Ich habe...ein laptop Ich will...alles Ich kann...gehen Ich gehe..nachher nochmal weg Ich muss...gerade gar nichts Ich grüße...alle hier im forum...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii MfG Rewe
syrius-das-virus Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich trage... Socken Ich höre... Stimmen Ich sehe... was ihr nicht seht Ich rieche... meine Socken Ich esse... Meerschweinchen Ich trinke... das Blut der Meerschweinchen Ich fühle... mich klasse Ich denke... also bin ich Ich Lese... die Post meines Nachbarn Ich rede... nur mit meinem Anwalt Ich liebe... es geliebt zu werden Ich mache... nur Blödsinn Ich habe... die Post meines Nachbarns Ich will... auch die des anderen Nachbarns Ich kann... nicht anders Ich gehe... zu Fuß Ich muss... kacken Ich grüße... morgen den Postboten
Why_So_Serious Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich trage... jeans, n schwarzes Shirt, Converse und einen Irokee Ich höre... gerade Flave & Stevenson - Good Time Ich sehe... dumme Menschen Ich rieche... nichts (verstopfte Nase) Ich esse... um 13:00 zu Mittag Ich trinke... Kaffee mit 3 Zucker Ich fühle... mich demotiviert und will nach Hause Ich denke... an meine Frau Ich lese... gerade die "Minus-Bestandsliste" Ich rede mit... meinem Vorgesetzen Ich liebe... meine Frau und meine Freunde Ich mache... gerade mal wieder nicht was ich tun sollte ^^ Ich habe... vor Heute mal wieder "Tucker & Dale vs. Evil" zu schau`n Ich will... danach noch ein bissl zocken <3 GoW und LoU <3 Ich kann... dann endlich die Spiele wieder zurücksenden Ich gehe... diese Woche noch mal mit der Band ins Studio um aufzunehmen Ich muss... noch ein paar Vita Spiele und PS3 Spiele platinieren Ich grüße... meine Buddys Julian, Florian und Draga Und natürlich meinen Clan
Nicoxycol Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich trage... ganz normale Anziehsachen; Blaue Jeans und einen Schwarzen Pullover. Ich höre... Fade to Black von Metallica. Ich sehe... auf den Bildschirm. Ich rieche... den Geruch von Luft. Ich esse... im Moment nichts. Ich trinke... gerade nichts. Ich fühle... mich ganz in Ordnung. ^^ Ich denke... nach.. über so manches. Ich lese... das was ich gerade schreibe. Ich rede mit... keinem. Ich liebe... eigentlich keinen besonders, ist halt kompliziert! ^^ Ich mache... hier das zum Ausfüllen. Ich habe... irgendwie Lust rauszugehen. Ich will... Playstation zocken. Ich kann... leider erst heute Abend. Ich gehe... dann jetzt mal. Ich muss... heute eigentlich nichts mehr erledigen. Ich grüße...alle meine Freunde in der großen Welt!
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich trage... Jeans & Pulli Ich höre... mein Telefon klingeln Ich sehe... was ich schreibe Ich rieche... nix Ich esse... nix Ich trinke... Volvic Ich fühle... gut weil ich gleich Feierabend habe Ich denke... den Feierabend Ich lese... was ist da Ich rede mit... niemanden Ich liebe... ?!? Ich mache... gleich Feierabend Ich habe... einen Knall Ich will... Feierabend Ich kann... gleich gehen Ich gehe.. nach Hause Ich muss... noch mitm Hund raus Ich grüße... alle die mich kennen
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich trage... noch meine schlaf gemächter Ich höre... Romantic Summer - Momoi Haruko & Nogawa Sakura Ich sehe... auf meinen Monitor o.Ô Ich rieche... Schnee :3 Ich esse... gerade nichts Ich trinke... Milch <3 Ich fühle... allein .__. Ich denke... an Morgen, weil heute hat ja schon angefangen Ich lese... was ich gerade tippe O.ô Ich rede mit... mir selbst Ich liebe... mhm Neko-chan :3 Ich mache... na was wohl, diese Fragen beantworten. Ich habe... hunger Ich will... endlich meine Taiga... Ich kann... mhm.. wie war die frage? Ich gehe.. im moment nicht. Ich muss... mal die tage einkaufen. Ich grüße.. Stalker-chan :3
Steph Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich trage... gerade mein A Day To Rember Shirt und die passenden Pants dazu Ich höre... Impericon Radio, im Augenblick läuft da All That Remains. Ich sehe... Haufen Trophycards vor meinen geistigen Auge @_@ Ich rieche... nichts, da ich ein wenig verschnupft bin. Ich esse... nichts, habe aber schon Hunger. Ich trinke... Volvic Tee. Ich fühle... mich müde. Ich denke... an die kommenden Konzerte und Festivals <3 Ich lese... Design-Aufträge durch. Ich rede mit... gerade mit niemanden, da mein Freund noch pennt. Ich liebe... zu viel auf dieser Welt. Ich mache... gerade Photoshoparbeiten. Ich habe... Hunger! Ich will... was zu Essen! Ich kann... nicht ohne Fleich leben Ich gehe.. heute noch mit meinen Freund zum Italiener. Ich muss... endlich was essen, wenn ich mit dem Spaß hier fertig bin. Ich grüße... einfach alle *wink*
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich trage... shorts, da erst aufgestanden bin. Ich höre... grade nichts Ich sehe... 2 leere cola flaschen und noch reste vom chinesischen essen Ich rieche... die besagten reste vom chinesen Ich esse... noch nichts, Hunger ist aber da. Ich trinke... Wasser Still. Ich fühle... mich ausgeruht. Ich denke... an jemanden ♥ Ich lese... im Forum. Ich rede mit... niemandem derzeit. Ich liebe... nicht viel nur eins.... :3 Ich mache... nen bisschen Ordnung. Ich habe... noch nicht gefrühstückt! Ich will... vorher aber noch duschen. Ich kann... nicht klar denken ohne frühstück! Ich gehe.. nun ins bad. Ich muss... daher erstal vom lappy weg . Ich grüße... mhm alle ô.ô guten morgen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich trage... weißes shirt und kurze hose Ich höre... nischt Ich sehe... tote menschen Ich rieche... nichts bestimmtes Ich esse... nichts Ich trinke... Coca Cola Ich fühle... mich gelangweilt Ich denke... an mein Einhorn Ich lese... diesen thread Ich rede mit... mir selbst Ich liebe... nichts und niemanden D: Ich mache... das hier schreiben Ich habe... keine lust aufzustehen Ich will... ein 2tes Einhorn Ich kann... mein Controller nicht erreichen Ich gehe... nicht, ich fliege Ich muss... nicht aufs Klo, denk ich Ich grüße... meine Imaginären freunde
Gast Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich trage... ein grünes T-Shirt und eine schwarze Jeans Ich höre... harten dubstep :emot-rock: Ich sehe... mir ein lets play an Ich rieche... meinen hund Ich esse... brötchen mit salami Ich trinke... 7up Ich fühle... rache Ich denke... nach was ich für spiele kaufen werde Ich lese... ein manga(naruto) Ich rede mit... meinem hund(sie antwortet aber nicht) :emot-raise: Ich liebe... mich und meine konsolen+spiele und meine homies und meine familie und meinen hund und und und.... Ich mache... musik Ich habe... klamotten an Ich will... neue spiele haben! Ich kann... laufen Ich gehe.. zur toilette Ich muss... noch reviews gucken Ich grüße.. rewemarkt66 und MuXu96
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich trage... Kleidung Ich höre... TV Ich sehe... mir gerne lets play an Ich rieche...verstopfte Nase Ich esse... chips Ich trinke... Orangenbrause Ich fühle... mich gerade genervt Ich denke... wieso man jemanden ärgern muss Ich lese... den Spam-Thread Ich rede mit... niemanden Ich liebe... vieles, aber auch...geheimes ;P Ich habe... keine lust auf abwaschen Ich will... MGS5 und GTA5 Ich kann... gallopieren Ich gehe.. gleich abwaschen Ich muss... noch abwaschen Ich grüße.. Alle, die MGS, MLP und F1 mögen MfG Rewe
vidic Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich trage... weißes T-Shirt, dunkelblaue Chino Jeans Ich höre... Wiz Khalifa Ich sehe... Saints Row The Third Ich rieche...nicht Ich esse... nichts Ich trinke... ebenfalls nichts gerade Ich fühle... mich genervt wegen Bugs bei Saints Row Ich denke... an das ich bald Platin habe Ich lese... das hier. Ich rede mit... niemanden Ich liebe... Sommer Ich habe... diese Woche 2 Platins erspielt. Ich will... dass die Ferien verlängert werden Ich kann... alles Ich gehe.. nirgendwohin Ich muss... nun Saints Row weiter zocken ^^ Ich grüße.. meine Buddies Lexx und Marc, sowie alle anderen User.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich trage... As I Lay Dying Shirt, kurze Hose Ich höre... nichts Ich sehe... einen Anime Ich rieche... kalte Luft Ich esse... nichts Ich trinke... Apfelsaft Ich fühle... mich müde Ich denke... dass ich bald schlafen gehe Ich lese... diese Zeilen Ich rede mit... mir selbst Ich liebe... Musik Ich mache... etwas Ich habe... keine Seele Ich will... nur was bestimmtes D: Ich kann... auf Wasser gehen Ich gehe... nirgendwo hin Ich muss... nichts Ich grüße...meine VL freunde
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich trage... schlafklamotten, shorts und schwarzes t-shirt Ich höre... nichts Ich sehe... gerade Zetsuen no Tempest Episode 24 Finale Ich rieche... Fleisch Ich esse... gebratenen Leberkäse Ich trinke... Mezzo Mix Ich fühle... mich wie auf wolke 7 Ich denke... dass ich gleich noch was zocke Ich lese... diese Zeilen Ich rede mit... meiner dunklen seite Ich liebe... jemand ganz besonderen Ich mache... gerade nihct groß Ich habe... lust auf brüste :3 Ich will... brüste Ich kann... nicht ohne sie Ich gehe... grad nicht Ich muss... nichts Ich grüße...meine Mädchen :3
vidic Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich trage... Jeans und weißes T-Shirt Ich höre... Musik Ich sehe... meinen Bildschirm Ich rieche... nichts Ich esse... nichts Ich trinke...auch nichts Ich fühle... mich traurig Ich denke... nur an Sie Ich lese... Meine PN's Ich rede mit... niemanden Ich liebe... Familie und Sie Ich mache... gleich die Playsi aus Ich habe... noch ein paar Design Aufträge zu erledigen. Ich will... diese jetzt gleich abarbeiten. Ich kann... fast alles wie immer. Ich gehe... heute nicht mehr raus. Ich muss... bald wieder die Schule besuchen. Ich grüße... Meine Foren Freunde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.