Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

Nach dem ersten Teil hätte ich es mir früher oder später eh gekauft. Nur da die SPielzeit so kurz sein soll ist mir das zum Vollpreis ehrlich gesagt noch zu teuer. Vor allem wenn das Geld knapp wird und GT5 sowie F1 2013 anstehen...uh, das wird wieder teuer xD

Habe mir Grid 2 auch erstmal ausgeliehen! Kostet überall noch zwischen 50-60 €. Hoffe nach der Gamescom, dass da einige Preise fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur neuen Vorbereitung und den großen Erfolgen in Grid 2. :D

Ich hatte in Grid 2 auch so einen Bug, wie Du in Ripitide, weswegen ich neu anfangen musste...naja haben wir ja jetzt beide abgehakt.^^

Zum Thema noch einmal, mit welchem Spiel man Grid 2 am Besten vergleichen könne:

Mit Shift lässt es sich wirklich nicht vergleichen, Shift ist eine Simulation vom Schlage eines Gran Turismos und Grid 2 ein vollkommener Arcade Racer. Das erste Racedriver Grid bestand noch aus einer Mischung von Arcade und Simulation, im 2. hingegen driftet man ja nur so um die Kurven und hat keinerlei Einstellmöglichkeiten am Auto. Deshalb sind ja auch so viele Spieler enttäuscht, welche den 1. Teil gespielt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deiner nun schon zehnten vorbereiteten Platin. Steht es eigentlich schon fest, dass du 26 Platins vorbereiten willst oder ist das noch eine flexibele Zielsetzung? :-}

Ich glaube, wenn ich meine 26 Platins erreicht habe, ist auch gut gewesen. Das ist ja das Doppelte, als ich momentan habe.

Vllt setze ich sicherhaltshalber noch eine 27. Platin drauf, aber wirklich nur damit ich sicher die 50. Platin knacke.

Es juckt einen manchmal schon in den Fingern, den Platintag vorzuziehen. Aber dann denkt man sich, je mehr man fertig vorbereitet hat, desto schöner wird es sein, die Platins zu bekommen.

Aber wer weiß, vllt will ich am Ende doch noch die 75 Platins knacken :D :D

Glückwunsch zur neuen Vorbereitung und den großen Erfolgen in Grid 2. :D

Ich hatte in Grid 2 auch so einen Bug, wie Du in Ripitide, weswegen ich neu anfangen musste...naja haben wir ja jetzt beide abgehakt.^^

Zum Thema noch einmal, mit welchem Spiel man Grid 2 am Besten vergleichen könne:

Mit Shift lässt es sich wirklich nicht vergleichen, Shift ist eine Simulation vom Schlage eines Gran Turismos und Grid 2 ein vollkommener Arcade Racer. Das erste Racedriver Grid bestand noch aus einer Mischung von Arcade und Simulation, im 2. hingegen driftet man ja nur so um die Kurven und hat keinerlei Einstellmöglichkeiten am Auto. Deshalb sind ja auch so viele Spieler enttäuscht, welche den 1. Teil gespielt hatten.

Habe Shift nur 3-4 Stunden gespielt und meistens spiele ich Arcade-Racer. Den einzigen Simulationsracer, den ich gespielt habe, war F1 2011/F1 2012.

Muss leider noch die Online-Trophäen machen. Davor habe ich noch ein wenig Bammel, weil die Fahrer alle relativ stark waren in den Rennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZzzz zu Dead Island Riptide :D was ist wenn du eigentlich dann die Spiele von der Platinkette nicht bekommst? Das wäre ja ziemlich schade wenn immer nur eine Trophäe fehlt.

Danke schön :D

Mein Plan ist, Spiele die ich gerne mit ins Projekt aufnehmen wollte, erstmal auszuleihen, vorzubereiten und zurückschicken. Kurz bevor das Projekt zu Ende ist, werde ich mir das Spiel dann kaufen oder ausleihen. Ist immer noch die günstigere Variante, als wenn ich mir das Spiel direkt teuer kaufe und dann ein Jahr später in die Hand nehme und dann erst Platin erspiele. In diesem einen Jahr ist der Preis sicherlich um einige Euros gefallen ;)

edit: Mit ausleihen meine ich Spiele, wo ich weiß, dass mein Kollege die hat. Der hat eine Sammlung von über 100 Spielen und für einen Tag hilft er mich gerne aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir dann auch Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Auf die vorbereitete Platin von Dead Island Riptide bin ich ja ein bisschen neidisch :-D Aber ich gönn's dir.

Vielen Dank :)

Hast du DI:R auch? Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber leider ziemlich verbuggt. Bin froh, dass ich es jetzt vorbereitet habe! Wenn du dir das holst und noch Waffen brauchst, kannst mich ja anschreiben. Damit kommst du super schnell durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 17

Ausnahmsweise gibt es diesmal schon ein neues Update, weil ich ja meistens in zwei Wochen Abstand schreibe. Diese Woche konnte aber ziemlich viele Trophies einsammeln, weswegen auch ein kleines, aber feines Update kommt.

WRC 3 (PS3):

Wie in der letzten Woche schon geschrieben, habe ich mir WRC 3 bei einer Platinkette besorgt und auch schon ein Großteil der Trophäen errungen. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell durchkomme. Theoretisch kann ich das Spiel noch bis zum 24.08. behalten, aber bis dahin sollte ich es aber schon vorbereitet haben.

Das Spiel macht mir genauso viel Spaß, wie die Vita-Version. Die PS3-Version ist aber bei weitem fordernder. Man muss alle Sterne bei der „Road of Glory“ erspielen, um eine Trophy zu bekommen. Manche Strecken und Aufgaben sind äußerst knapp bemessen, wodurch man mal ein paar mehr Versuche machen muss. Man braucht wirklich einen perfekten Run. Ein kleiner Fehler versaut dir die komplette Strecke. Zum Glück habe ich die schwersten Strecken und Aufgaben schon abgeschlossen. Jetzt kann ich entspannt die restlichen Rallys abfahren und die letzten Sterne einsammeln. Ich hoffe, dass ich nächste Woche das nächste vorbereitete Spiel präsentieren kann.

Fortschritt: 0% -> 71%

Zwei Sachen noch für die ich eure Hilfe brauche, durch eine kleine Abstimmung :)

1. Welche Trophy soll ich bei der Platin für WRC 3 als platinauslösende Trophy nutzen?

  • A = Couchkönig - Schließe eine 4-Spieler-Einzelstage im "Hot Seat"-Modus ab.
    • Brauche nur eine Rally zu fahren und nur die Einstellungen muss ich vorhereinstellen (Zeitaufwand: 5 min – Schwierigkeit: 2/10)

    [*]B = Der Ingenieur - Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs.

    • Ganz einfach, schnell ein Setup abspeichern. Muss ich noch nicht mal ein Rennen starten. Gleiche platinauslösende, wie bei der Vita-Version (Zeitaufwand: 2 min – Schwierigkeit: 1/10)

    [*]C = Und eins... - Gewinne mit P. Solberg die Special Stage Loule der Rallye von Portugal im "WRC Experience"-Modus.

    • Die Special Stage in Loule in Portugal mit Solberg gewinnen. Habe ich mit ausgesucht, weil ich dieses Jahr in Portugal Urlaub mache :) (Zeitaufwand: 8 min – Schwierigkeit 2/10)

Abstimmung bis Donnerstag 18:00 Uhr :P

2. Welches Spiel soll ich mir für die Vita für den Urlaub holen, damit ich im Flieger keine Langeweile bekomme :D?

  • A = Farming Simulator (Kosten: ca. 15 € - Zeitaufwand: ca. 47 Std. - Schwierigkeit: 1,5/10)
  • B = Moto GP 13 – Vita (Kosten: ca. 40 € - Zeitaufwand: ca. 28 Std. - Schwierigkeit: 2/10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Erfolgen, scheinst ja wirklich schnell mit dem Spiel vorangekommen zu sein. :-}

Als ich das aber gerade mit dem "perfekten Run" gelesen habe, dachte ich sofort rstmal an Mirror's Edge. Ich hoffe es ist aber nicht so frustrierend für dich. ;-)

Was deine Abstimmungen betreffen:

Für die Auslösene Trophäe zur Platin würde ich auch zu "Der Ingenieur" tendieren, dnn das ist schnell gemacht und ich könnte mir vorstellen Zeit sollte man am Regentag besser genug haben.

Als Reisespiel würde ich dir zu Moto GP 13 raten, denn sowie ich das mitbekommen habe, würde dich der Farming Simulator nicht vor der Langeweile im Flieger bewaren. X-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :)

Hast du DI:R auch? Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber leider ziemlich verbuggt. Bin froh, dass ich es jetzt vorbereitet habe! Wenn du dir das holst und noch Waffen brauchst, kannst mich ja anschreiben. Damit kommst du super schnell durch ;)

Noch nicht. Ich bin am überlegen, ob ich es mir noch hole und auf Platin bringe, bevor die ps4 rauskommt. Aber eigentlich habe ich auch noch jede Menge andere Spiele bereit liegen :-D Mal gucken, was daraus wird.

Zu der Abstimmung:

Ich schließe mich mal Tachi und BlackPhantom an.

Also als auslösende Trophäe Der Ingenieur und für den Flieger Moto GP 13. Ich glaube auch nicht so wirklich daran, dass Farming Simulator dir deine Langeweile nimmt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen Erfolgen, jetzt zu deiner Umfrage :)

1. = B = Der Ingenieur

2. = B = Moto GP 13 – Vita

der Farming Simulator ist einfach lahm und Moto GP rockt zumindest auf der PS3 ^^

Danke für die Glückwünsche und für die Abstimmung! Ich habe mir die Tage noch ein Gameplay-Video angeschaut und es gefällt mir echt gut. Momentan habe ich wohl meine Rennspiel-Wochen^^

Glückwunsch zu deiner Erfolgen, scheinst ja wirklich schnell mit dem Spiel vorangekommen zu sein. :-}

Als ich das aber gerade mit dem "perfekten Run" gelesen habe, dachte ich sofort rstmal an Mirror's Edge. Ich hoffe es ist aber nicht so frustrierend für dich. ;-)

Was deine Abstimmungen betreffen:

Für die Auslösene Trophäe zur Platin würde ich auch zu "Der Ingenieur" tendieren, dnn das ist schnell gemacht und ich könnte mir vorstellen Zeit sollte man am Regentag besser genug haben.

Als Reisespiel würde ich dir zu Moto GP 13 raten, denn sowie ich das mitbekommen habe, würde dich der Farming Simulator nicht vor der Langeweile im Flieger bewaren. X-D

Danke dir!

Ich glaube der perfekte Run bei "Mirrors Edge" ist wohl ein wenig schwerer. Bei den meisten Strecken ging es ja gut von der Hand, aber bei manchen musste ich wohl 25-30 Mal das Rennen neu starten. Das schlimmste war dann immer, dass man 6 Sekunden auf seinen Startplatz stand und warten musste bis die Zeit runtergezählt wurde...

Wenn ihr ehrlich bin (das Spiel wurde mit einer 3,5 bei der Schwierigkeit bewertet). Ich finde das es mindestens eine 5 ist. Alleine die drei, vier Rennen. Rest ist aber ziemlich easy, weswegen ich glaube, dass die meisten so leicht bewerten.

Noch nicht. Ich bin am überlegen, ob ich es mir noch hole und auf Platin bringe, bevor die ps4 rauskommt. Aber eigentlich habe ich auch noch jede Menge andere Spiele bereit liegen :-D Mal gucken, was daraus wird.

Zu der Abstimmung:

Ich schließe mich mal Tachi und BlackPhantom an.

Also als auslösende Trophäe Der Ingenieur und für den Flieger Moto GP 13. Ich glaube auch nicht so wirklich daran, dass Farming Simulator dir deine Langeweile nimmt :-D

Danke für die Abstimmung! Ich kenne das Problem mit den zig Spielen die ich noch zuhause liegen habe. Aber habe während des Projektes schon ein paar davon vorbereiten können und ein paar sind auch schon deutlich weiter als am Anfang des Projektes.

Ich glaube langsam wird es klar, was ich mir Ende der Woche bestelle und welche die auslösende Trophy wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

1. = B = Der Ingenieur

2. = B = Moto GP 13 – Vita

(cope & paste, ich weiß :P)

Danke dir! Hoffe, dass ich dich noch ein paar Mal öfters in meinem Projekt lese^^

Ergebnis der Abstimmung:

  • Platinauslösende Trophäe bei WRC 3 -> Der Ingenieur
  • Spiel für den Urlaub -> Moto GP 13 - Vita (wurde soeben auch bestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese eigentlich alle Projekte mit, auch deins, nur ich will nicht immer ein Post a la "Glückwunsch" oder so da lassen...:xd::'>

Ich folge dir auf Schritt und Tritt, keine Angst :-)

Achso, dann bin ja beruhigt :biggrin5: Willst du eigentlich WRC 3 auch vorbereiten oder direkt platinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 18

Mein vorletztes Update vor meinem Urlaub und ich kann schon wieder mit einer neuen Vorbereitung prahlen^^ Nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich erstmal Urlaub. Ab dem 30.07. geht es dann für mich auch in die Sonne, aber nur mit ganz viel Sonnencreme :D

Ich habe ja auch letzte Woche euch für eine kleine Abstimmung aufgerufen, welche ziemlich klar ausgegangen ist. Hier sind die Ergebnisse:

1. Welche Trophy soll ich bei der Platin für WRC 3 als platinauslösende Trophy nutzen?

  • B = Der Ingenieur - Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs.
    • Ganz einfach, schnell ein Setup abspeichern. Muss ich noch nicht mal ein Rennen starten. Gleiche platinauslösende, wie bei der Vita-Version (Zeitaufwand: 2 min – Schwierigkeit: 1/10)

2. Welches Spiel soll ich mir für die Vita für den Urlaub holen, damit ich im Flieger keine Langeweile bekomme ?

  • B = Moto GP 13 – Vita (Kosten: ca. 40 € - Zeitaufwand: ca. 28 Std. - Schwierigkeit: 2/10) - Am Freitag bestellt, am Samstag schon im Postkasten :)

WRC 3:

So, die restlichen Trophies konnte ich auch noch bei WRC 3 einsammeln. Es waren nur noch ein paar leichte Sachen und die Online-Trophäen. Die einfachen Sachen habe innerhalb von drei Stunden auch alle schaffen können. Im Prinzip musste ich nur ein paar Rallyes gewinnen mit bestimmten Fahrern. Online sah es ein wenig anders aus. Dort musste man mindestens einmal gewinnen und 10 Minuten im Online-Modus verbringen. Ein wenig Bammel hatte ich vor dem gewinnen, denn auf der Vita war für mich nichts zu holen. Habe dort die Trophy nur durch Glück bekommen. Also habe ich mir gedacht, zehn Minuten musst du ja sowieso fahren, kannst dir mal anschauen. Zum Glück konnte ich schon im zweiten Rennen meine Siegestrophy machen, war garnicht mal so schwer :)

Ansonsten kann ich das Spiel allen Rennspielfans empfehlen. Es macht richtig Laune! Eines der besten Rennspiele seit langem!

Fazit:

+ super Spielspaß

+ jede Menge verschiedene Strecke mit unterschiedlichem Untergrund

+ Rally-Contests eine tolle Abwechslung zur normalen Rally

- ein, zwei Contests wirklich schwer

- ein paar Automodelle sind in jeder Kurve ausgebrochen

Zeitaufwand: ca. 20 Std.

Schwierigkeit: 5/10 Punkte

Spielspaß: 9,5/10 Punkten

Platinauslösende Trophäe:

01521_009.pngDer Ingenieur

Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen gespeichert hat. Wenn ihr eine Rally startet, könnt ihr vorher noch bei der Etappenvorstellung mit dreieck.png ins Fahrzeug-Setup gehen. Ändert dort einfach eine beliebige Einstellung, geht mit r1.png ins Speicher-Menü, nehmt einen Speicherslot, gebt dem Setup einen beliebigen Namen und speichert.

Fortschritt: 71% -> 99% (Vorbereitet)

Ein Blick in die Zukunft:

Nach eurer Abstimmung habe ich mir noch Moto GP 13 für die Vita bestellt. Das Spiel wird aber erst im Urlaub gezockt. Habe momentan ja auch noch genug Spiele, die an der heimischen Konsole gezockt werden wollen. Ich habe mir fest vorgenommen, endlich Saints Row 3 vorzubereiten. Die Tage habe ich noch den neuen Trailer zu Saints Row 4 gesehen und nun juckt es in den Fingern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...