Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Blades - Wie findet ihr es?


Theo

Recommended Posts

Hat schon wer X-Blades angezockt?

Also ich habe es auf dem Rechner gespielt und finde es nicht wirklich gut. Die Levels sind sowas von eintönig, man muss gegen viele Monster kämpfen - sowohl in der Luft als auch auf dem Land - und gelangt dann wenn man alle besiegt hat zum nächsten Level. Das war es eigentlich schon. Ihr lauft nicht frei rum oder spielt ne wirkliche Storyline.

Positiv:

+ Pistolen mit integrierten Klingen

+ coole Special-Moves & Zauber (Erdbeeben, Feuer, Klingen aus Feuer/Eis, etc.)

+ Ingame eine gute Grafik

Negativ:

- Nach gerade einmal 45 Minuten schon ziemlich langweilig

- Sehr eintönig - Langzeitmotivation = 0

- viel zu teuer für ein so einfach gestricktes Spiel

Fazit:

FINGER WEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm... Deine ersten Eindrücke schockieren mich jetzt ein bisschen muss ich gestehen,

denn ich freue mich auf das Spiel eigentlich schon seit ich das erste Mal davon gehört habe,

und wollte es mir unbedingt zulegen.

Du sprichst allerdings so negativ darüber, dass ich es mir wohl zuerst anschauen muss. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Spiel ist es wie verhext. 2 mal wurde der Release schon verschoben,

und scheinbar weiss kein Mensch wann es nun tatsächlich erscheint.

4 Online-Shops schreiben zwischen "unbekannt" und 28. Februar.

Sollte zufällig irgendwer von euch die "Royal Edition" (mit Bonuszeug) irgendwo finden,

bitte mir das mitzuteilen, denn meine Suche war ziemlich erfolglos.

Edit: Hab nen Shop gefunden, es bestellt und es ist heute angekoooooooooommen, juhuuuuuuu!

Werde es natürlich heute testen und hoffe wirklich dass es mir besser gefällt als Theo.

Ich wart schon so lange auf das Spiel dass ich hoff es taugt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Blades ist im Handel, die Trophy-List offiziell und für alle Freunde der deutschen Sprache in deutsch,

könnte man das Spiel jetzt ins Forum aufnehmen?

Manche Trophies sind nämlich nicht unbedingt ein Spaziergang.

Allgemein find ich das Spiel aber nicht so schlecht wie Theo.

Es ist genau das was man davon erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Die Framerate bricht nur des öfteren ein, wenn zu viel passiert. Das ist nervend.

Außerdem ist es zu Beginn etwas mühsam, weil man zu schwach ist sich gegen die nie aufhörenden Gegnerwellen gut wehren zu können.

Ansonsten bleibt es ein solides "zertrümmere die Viereck-Taste" Hack 'n Slay-Spielchen

für Freunde der süssen Ayumi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich steh' ja eigentlich total auf solche spiele, aba ich habe 'nen test auf game one geseh'n und der war ziemlich enttäuschend. im prinzip das gleiche was die anderen vor mir schon schrieben.

anspruchloses, langweiliges tastengehämmer ohne jeglich combovariationen, geschweigeden 'ner anständigen story.

also ich werd mir das spiel nicht hol'n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,hab dieses Wochenende viel Zeit investiert in X Blades.

Mann muss das Spiel einmal durchspielen um den Profimodus freizuschalten.

So weit so gut,eigentlich nur immer feste dreinhauen,wie oben schon geschrieben,aber immer beachten ,dass nicht jede Magie für jeden Gegner gut ist.Das ist wohl das einzige,worüber sich man in diesem Game Gedanken machen muss.

Ich spiele den Profimodus,und dieser Modus hat es wircklich in sich,um mir den Durchgang im mittleren und schwierigem Modus zu ersparren.

Also mein Fazit lautet,wers noch nicht gekauft hat,Finger weg,den diese werden stark beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK,hab dieses Wochenende viel Zeit investiert in X Blades.

Mann muss das Spiel einmal durchspielen um den Profimodus freizuschalten.

So weit so gut,eigentlich nur immer feste dreinhauen,wie oben schon geschrieben,aber immer beachten ,dass nicht jede Magie für jeden Gegner gut ist.Das ist wohl das einzige,worüber sich man in diesem Game Gedanken machen muss.

Ich spiele den Profimodus,und dieser Modus hat es wircklich in sich,um mir den Durchgang im mittleren und schwierigem Modus zu ersparren.

Also mein Fazit lautet,wers noch nicht gekauft hat,Finger weg,den diese werden stark beansprucht.

stark in anspruch und du hast schon platin lol :biggrin: dann kanns ja nicht so schwer sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark in anspruch und du hast schon platin lol :biggrin: dann kanns ja nicht so schwer sein..[/quote

Nein,wirklich schwehr ist es nicht.Manche Stellen sind happig,aber wenn man die richtigen Zauber einsetzt, eigentlich kein Problem.

Mann kann ja 4 verschiedene Zauber auf Tasten legen.Die richtigen Zauber kombiniert bewirken oft erstaunliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark in anspruch und du hast schon platin lol :biggrin: dann kanns ja nicht so schwer sein..[/quote

Nein,wirklich schwehr ist es nicht.Manche Stellen sind happig,aber wenn man die richtigen Zauber einsetzt, eigentlich kein Problem.

Mann kann ja 4 verschiedene Zauber auf Tasten legen.Die richtigen Zauber kombiniert bewirken oft erstaunliches.

werde mir das spiel auch holen, und die platin auch :biggrin:, wen ich dann hilfe brauch frag ich dich :rolleyes::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs fertig und zu 100% . die platin ist echt bei dem game kein problem , es ist kein schlechtes aber auch kein gutes game, irgendwie dazwichen.

für diejenigen die, die royal edition haben wollen , den rate ich mal bei spielegrotte.de zu gucken. ich hab ein kollegen im saturn der hat uns zwei besorgt. ist echt eine schicke collectors, da können sich andere hersteller mal ein beispiel dran nehmen, so wie capcom ey alter ein steelbook für europa was ein scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...