Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin Trophäe war eigentlich nicht so schwer. Zwar gab es in der Story auf Schwer ein paar Momente, wo ich wiederholen musste, die Archimedes Prüfung habe ich aber mit einem Versuch geschafft. War auch relativ einfach, wenn man blockt, Blitzmagie anwendet und der Doppelgänger die Gegner einfach aus dem Ring kickt :)

Multiplayer war übertrieben schwer... nein, Quatsch, alles in allem eine 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die Platin vor ein paar Tagen erhalten, werte mit einer 6.

Hab auf schwer begonnen und habe mich bis Lvl 28 (Prüfungen des Archimedes) durchgewurschtelt, da waren schon einige Stellen die einem nicht geübten Hack und Slaygamer wie mir alles abverlangt haben. Diese Prüfungen habe ich ca 30x probiert und es nicht einmal bis Runde 2 geschafft, wollte da die Platin aufgeben. hab dann noch mal auf leicht begonnen um die restlichen Trophäen zu ergattern. Als ich durch war hatte ich so viele gute Tipps und Ratschläge im Forum hier bekommen dass ich den Save auf schwer doch noch mal geladen habe und prompt beim 2ten Versuch die Prüfung gemeistert hatte und zwar mit ca. 60% von Kratos Gesundheit. Ab da war die platin nur noch Vormsache, wobei ich vorm Endboss schon bammel hatte da wieder zu hängen hat dieser beim 1ten Versuch den Löffel abgegeben.

Ohne die Tipps hätte ichs wohl nicht mehr versucht also danke an alle die mir geholfen haben.

Augen und Federn waren easy nur Lvl 28 war sehr sehr schwer auf Heavyrun!

Durch und durch ein Geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin schon länger. Hab mich nun aufgerafft hier mal zu voten. Ich denke ne 5 ist angebracht.

Die Schwierigkeit des Spiels besteht nicht in dem Spiel selbst sondern an der Steuerung und Technik. Wenn diese beiden Dinge besser umgesetzt worden wäre wäre das Game um einiges leichter.

Auf normal hab ich für die Prüfung einige Versuche gebraucht. Auf schwer lustigerweise hat es auf Anhieb geklappt (mit den Tipps hier im Forum). Dafür gab es einige Stellen in dem Spiel an denen ich richtig geflucht hab. Gott sei Dank kann ich das Scheissspiel in die Ecke werfen. Soll da vergammeln

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...