Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Tipps für den Durchgang auf schwer? Ehrlich gesagt komme ich jetzt schon in Kapitel 1 nicht mehr weiter, wo die Menschen wegen den Fliegen mutieren Sofern du nix dagegen hast, dein Ziel zu erreichen, diesen Kampf zu überstehen, indem du auf Minimalismus setzt, empfehle ich dir nahezu durchgehend auf R1 + Dreieck zu setzen. Wenn die Gegner in der Luft sind, schmettere sie mit R1 zu Boden. =) Auf jeden Fall die neue Gameplay-Mechanik nutzen, bei welcher Kratos die Gegner mit den Chaosklingen an der Kettenklingen-Leine umherzieht, dann kannst du nicht versagen. Das kannst du dir anbei auch für alle Gegner dieses Formats z.B schwächere Satyre merken. =)
Schivorer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Sofern du nix dagegen hast, dein Ziel zu erreichen, diesen Kampf zu überstehen, indem du auf Minimalismus setzt, empfehle ich dir nahezu durchgehend auf R1 + Dreieck zu setzen. Wenn die Gegner in der Luft sind, schmettere sie mit R1 zu Boden. =) Auf jeden Fall die neue Gameplay-Mechanik nutzen, bei welcher Kratos die Gegner mit den Chaosklingen an der Kettenklingen-Leine umherzieht, dann kannst du nicht versagen. Das kannst du dir für anbei auch für alle Gegner dieses Formats z.B schwächere Satyre merken. =) Habs geschafft mit dem rumwerfen (glaube R1+O) Jetzt hängts aber schon wieder, diesmal in Kirras Dorf. Die zwei Elefanten pack ich nicht... Häng schon 40 Minuten dran
mroemer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Die sind auch zu knacken, du hast dort genug Platz zum ausweichen, bin dort übrigens auch mal kurz gestorben. Bin selbst gerade in Level 26, bis dahin hatte ich zwar auch einige Tode, aber mit passender Taktik ging es auf schwer bis jetzt eingermaßen.
Wolf1881 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Also zu packen ist alles. Ausweichen und Blocken + Kontern ist in Schwer das Maß aller Dinge. Dazu kommen dann die Specials wie mit der Feuer oder Hades Energie L1+Dreieck wirkt Wunder...
ger4eva Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich hab die story beendet und mir fehlen noch rund 7.000 orbs um die waffen voll zu upgraden kann mir jemand sagen was ich am besten tun soll ?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich häng momentan auf schwer bei dem 1. Drachen auf der Plattform. Den ersten Flügel bekomm ich ab aber dann scheiterts bei mir immer ... -.- Irgendjemand Tipps wie es leicht zu schaffen ist?
ALPHAT1ER Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Man o man...das spiel hat den namen echt nicht verdient...das ist ja buggy ohne ende! Meine magie leiste füllt sich nicht mehr. Egal wie viele blaue orbs ich sammel oder blaue kisten öffne...es tut sich gar nix!
maxijodi Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Kannste laut sagen.. Bin auf Schwer an der Stelle, wo das Orakel von Delphi stirbt. (also Kapitel 13). Direkt danach ein Kamerafehler. Die Ansicht steht ganz komisch, kann nicht dahin, wo ich hin muss (in diese Höhle). Weder Checkpoint neu laden noch Kapitel einzeln starten bringt was. Mist. Also neu fange ich sicher nicht an.
ALPHAT1ER Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich bin auch froh wenn ich irgendwie durchkomme und dann wird das Spiel schnell verkauft...bin noch nicht mal an der stelle wo du bist, will gar nicht wissen was mich da noch alles erwartet -.-
maxijodi Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 irgendwie hat's nun geklappt, nach dem xten Neuversuch......
Schivorer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich bin auch froh wenn ich irgendwie durchkomme und dann wird das Spiel schnell verkauft...bin noch nicht mal an der stelle wo du bist, will gar nicht wissen was mich da noch alles erwartet -.- Oh wei, warte mal ab. Man denkt, nur die größeren Gegner würden was länger dauern, aber wenn auch Wellen von kleineren Gegnern kommen ist das extrem schwierig. Bin jetzt in Kapitel 10 und will es nur noch fertig haben...
Mad Butcher Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich bin auch kein grosser Zocker und las mir echt Zeit mit Platin. Bin bis jetzt gut durch gekommen,Gott sei Dank. Hier ist bisschen Hilfe für Kisten und so. Titan Mode [url=https://www.youtube.com/watch?v=cNBWVqpmUCo]God Of War: Ascension - Titan Mode (Very Hard) Walkthrough Part 1 Prison Of The Damned HD - YouTube[/url]
fuchssocke Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hart was man hier lesen muss :-p ... ich finde gow war schon immer relativ simpel in sachen platin trophäe zu knacken. wenn "ihr" schon in den ersten kapiteln auf schwer probleme habt, dann wünsch ich euch viel spaß beim gefürchteten kapitel 28 .... aber mal im ernst... gow ist für mich ein spiel in dem es besonders darauf ankommt (zumindest auf schwer bzw titan), dass ihr schnell seit und den überblick im massenkampf nicht verliert! einfach nur viereck und dreieck drücken is da nicht (wie manche über gow sagen)... besonders gegen größere gegner auch öfters mal ausweichen (rechte analogtaste) oder blocken (l1) und dann schnell in den gegenangriff bzw konter. magie richtig einsetzen usw ... schnell und konzentriert handeln ;-) !!! und halt geduld mitbringen... mfg
Mad Butcher Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hart was man hier lesen muss :-p ... ich finde gow war schon immer relativ simpel in sachen platin trophäe zu knacken.wenn "ihr" schon in den ersten kapiteln auf schwer probleme habt, dann wünsch ich euch viel spaß beim gefürchteten kapitel 28 .... aber mal im ernst... gow ist für mich ein spiel in dem es besonders darauf ankommt (zumindest auf schwer bzw titan), dass ihr schnell seit und den überblick im massenkampf nicht verliert! einfach nur viereck und dreieck drücken is da nicht (wie manche über gow sagen)... besonders gegen größere gegner auch öfters mal ausweichen (rechte analogtaste) oder blocken (l1) und dann schnell in den gegenangriff bzw konter. magie richtig einsetzen usw ... schnell und konzentriert handeln ;-) !!! und halt geduld mitbringen... mfg In der Ruhe ligt die Kraft Und wie Du sehen kannst,habe ich in allen teilen Platin.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hart was man hier lesen muss :-p ... ich finde gow war schon immer relativ simpel in sachen platin trophäe zu knacken.wenn "ihr" schon in den ersten kapiteln auf schwer probleme habt, dann wünsch ich euch viel spaß beim gefürchteten kapitel 28 .... aber mal im ernst... gow ist für mich ein spiel in dem es besonders darauf ankommt (zumindest auf schwer bzw titan), dass ihr schnell seit und den überblick im massenkampf nicht verliert! einfach nur viereck und dreieck drücken is da nicht (wie manche über gow sagen)... besonders gegen größere gegner auch öfters mal ausweichen (rechte analogtaste) oder blocken (l1) und dann schnell in den gegenangriff bzw konter. magie richtig einsetzen usw ... schnell und konzentriert handeln ;-) !!! und halt geduld mitbringen... mfg Aber wenn ich mir manch eine Bewertung im Bezug auf die Schwierigkeit ansehe wo dann steht " Spiel war so einfach, musste gar nicht blocken sondern nur draufkloppen, total Easy 2" dann frag ich mich was die für ein Spiel gezockt haben... Bin jetzt momentan auf schwer dran und bin in Kapitel 19 und es gab schon einige stellen die gefrustet haben ..
Mad Butcher Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Aber wenn ich mir manch eine Bewertung im Bezug auf die Schwierigkeit ansehe wo dann steht " Spiel war so einfach, musste gar nicht blocken sondern nur draufkloppen, total Easy 2" dann frag ich mich was die für ein Spiel gezockt haben... Bin jetzt momentan auf schwer dran und bin in Kapitel 19 und es gab schon einige stellen die gefrustet haben .. Aber das sind oft Kinder und die Labern kacke . Klar gibt es Unterschiede von Zockern.Zum grossen teil sind hier echt viele Kidis hier und schreiben viel Müll.Nicht stören lassen;). Wenn Du probleme hast,immer Fragen.
RoyalKratos Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Also ich weiß echt nicht was ihr habt,aber ich bin auf Schwer mit 10 Toden durchgekommen und bei Kapitel 28 nicht einmal gestorben und das ist jetzt OHNE SCHEIß ich sags ja Kratos mt ihm bin ich einfach OVERPOWERD selbst,wenn Santa Monica mir meinen Lieblingsvogelangriff (so nenn ich ihn ) fast weggenommen haben,denn ihn kann man jetzt nur noch im RAGEMODUS machen =)
mroemer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 aber wenn auch Wellen von kleineren Gegnern kommen ist das extrem schwierig. Mit denen hatte ich bis jetzt oftmals mehr Probleme als mit den großen, was fast immer an ihrer Anzahl lag. Bin jetzt bei Kapitel 28 angekommen, wird aber erst Morgen in aller Ruhe zum Frühstückskaffee angegangen.
Schivorer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Wie geht man am besten gegen einen Mantor vor?
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich häng momentan auf schwer bei dem 1. Drachen auf der Plattform. Den ersten Flügel bekomm ich ab aber dann scheiterts bei mir immer ... -.- Irgendjemand Tipps wie es leicht zu schaffen ist? Parieren und ausweichen. Du musst lernen, bei welcher Attacke was möglich ist, um keinen Schaden zu erleiden, und bei welcher nicht. =) Benutze Rage, wann immer es geht, schöpfe deine Magie voll aus. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen. =) Doch nicht verzagen, selbst ich bin bei der Stelle eine handvoll Male mit Kratos virtuell krepiert. Wie geht man am besten gegen einen Mantor vor? Siehe oben, ist aber auf den Mantikor bezogen. hart was man hier lesen muss :-p ... ich finde gow war schon immer relativ simpel in sachen platin trophäe zu knacken.wenn "ihr" schon in den ersten kapiteln auf schwer probleme habt, dann wünsch ich euch viel spaß beim gefürchteten kapitel 28 .... aber mal im ernst... gow ist für mich ein spiel in dem es besonders darauf ankommt (zumindest auf schwer bzw titan), dass ihr schnell seit und den überblick im massenkampf nicht verliert! einfach nur viereck und dreieck drücken is da nicht (wie manche über gow sagen)... besonders gegen größere gegner auch öfters mal ausweichen (rechte analogtaste) oder blocken (l1) und dann schnell in den gegenangriff bzw konter. magie richtig einsetzen usw ... schnell und konzentriert handeln ;-) !!! und halt geduld mitbringen... mfg Das unterschreibe ich dir so. Jene Leute, die das behaupten, haben doch noch nicht ein einziges Mal irgend ein GoW auf sehr schwerer Schwierigkeit geschafft, sondern vielleicht Platin in allen Teilen, was eben nicht das wert ist, was es wert sein könnte, würde man den potenzielle Anspurch abverlangen... God of War ist ganz weit entfernt von einem hirnlosen Button(s)masher, dafür ist das Kampfsystem zu tiefgründig, hat Hand und Fuß... =) Also ich weiß echt nicht was ihr habt,aber ich bin auf Schwer mit 10 Toden durchgekommen und bei Kapitel 28 nicht einmal gestorben und das ist jetzt OHNE SCHEIß ich sags ja Kratos mt ihm bin ich einfach OVERPOWERD selbst,wenn Santa Monica mir meinen Lieblingsvogelangriff (so nenn ich ihn ) fast weggenommen haben,denn ihn kann man jetzt nur noch im RAGEMODUS machen =) Erläutere mir den berühmtberüchtigen "Lieblingsvogelangriff". Ja, die "Prüfung des Archiemedes" ist in meinen Augen absolut fair designed, hatte den dreiteiligen Kampf nach dem 2. Versuch überstanden, und weiß Kriegsgott keine frustfördernde Trial&Error-Passage. =) Das kann ich stolz kundtun, weil ich meines Zeichens beispielsweise den 2. Teil auf Titan durchgezogen hatte, vor langer Zeit, in welcher es noch keine sinnlosen Patches gab, weil einige Gamer meinen müssen, zu weinen, da sie der Herausforderung auf schwerem Schwierigkeitsgrad als Durchschnittszocker nicht gewachsen sind...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.