Belshirash74 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das mit dem betreten der Platten geht aber nur in Kapitel 14, ansonsten wir einem "drücke die R1 Taste" nicht angezeigt. Bist Du Dir da sicher? Ich könnte schwören dass ich mir schon in Kapitel 5 das Bild ansehen konnte. Und NUR da kommt ja die Einblendung mit "R1". Auf den Tafeln am Boden kommt diese eh nicht.
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Bist Du Dir da sicher? Ich könnte schwören dass ich mir schon in Kapitel 5 das Bild ansehen konnte. Und NUR da kommt ja die Einblendung mit "R1".Auf den Tafeln am Boden kommt diese eh nicht. In Kapitel 5 bestimmt nicht, da bist du erst im Dorf Kirra. Da schwörst du falsch. Du meinst vermutlich das eine Mal, bevor man sich mit der Schlange Richtung Delphi schlängeln lässt.
Belshirash74 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 In Kapitel 5 bestimmt nicht, da bist du erst im Dorf Kirra. Da schwörst du falsch. Du meinst vermutlich das eine Mal, bevor man sich mit der Schlange Richtung Delphi schlängeln lässt. Das kann auch sein. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das kann auch sein. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Okay, schwöre mal das Gegenteil von dem eben geschwörten, damit das "Schwören" ja nicht überbewertet daherkommt. ^^ "I don't know, where he is. Please, i swear to you!"
R32er Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich komm mit diesem rage Modus irgendwie nicht so ganz klar. Zb wenn ich Seele hades nehme. Ich habe Hades Armee also gekauft. Aber irgendwie wird meine Rage Anzeige immer nur voll wenn ich Feuer des Ares benutze. Sonst nicht. Desweiteren ist es manchmal so wenn ich Rage Drücke dann ist der auch sofort wieder vorbei. Also L3+R3. Manchmal habe ich es aber länger. Kann mir das jemand bitte Naherbringen?
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich komm mit diesem rage Modus irgendwie nicht so ganz klar. Zb wenn ich Seele hades nehme. Ich habe Hades Armee also gekauft. Aber irgendwie wird meine Rage Anzeige immer nur voll wenn ich Feuer des Ares benutze. Sonst nicht.Desweiteren ist es manchmal so wenn ich Rage Drücke dann ist der auch sofort wieder vorbei. Also L3+R3. Manchmal habe ich es aber länger. Kann mir das jemand bitte Naherbringen? Also wenn du L3 und R3 drückst dann verschwindet er natürlich sofort, aber beim Feuer des Ares wird der Gegner ja mit einer Art Feuerexplosion angesteckt, wenn du verstehst was ich meine. Deine Rageanzeige wird ja ganz von allein voll , wenn du Gegner angreifst und nicht getroffen wirst. Aber du L3 und R3 leerst du sie ja wieder. Du hast die Rageanzeige manchmal halt länger, weil du L3 und R3 nicht gedrückt hast oder weil du nicht vom Gegner getroffen wurdest. EDIT: Ach und was noch zu sagen wäre, ist, dass sich nach längerer Zeit, wenn du keine Feinde angreifst, deine Rage Anzeige auch leert.
mroemer Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Bist Du Dir da sicher? Ich könnte schwören dass ich mir schon in Kapitel 5 das Bild ansehen konnte. Und NUR da kommt ja die Einblendung mit "R1".Auf den Tafeln am Boden kommt diese eh nicht. Ja ich bin sicher, mann kommt zwar schon vor Kapitel 14 mal da durch, da geht es aber leider noch nicht.
R32er Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich hab das jetzt mal beobachtet. Also beim Feuer wenn die Anzeige voll ist und man nicht aktiviert dann ist man quasi die ganze zeit im Rage Modus. Mit Aktivierung entlädt man sie quasi und dann ist alles weg. Auffällig ist auch das beim Feuer die Anzeige viel schneller hochgeht
TrophyHunterK19 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Mache grad die Trophäe "Bitte stillhalten", bin dabei aber gestorben. Muss ich alles von neu anfangen wenn ich den Kontrollpunkt neu starte ?
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Mache grad die Trophäe "Bitte stillhalten", bin dabei aber gestorben. Muss ich alles von neu anfangen wenn ich den Kontrollpunkt neu starte ? Ich bin mir speziell bei Ascension nicht 100% pro sicher, aber die Kills dürften auch nach Ableben von Kratos draufaddiert werden. Einfach weiter freezen, irgendwann macht es Bling.
TrophyHunterK19 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich bin mir speziell bei Ascension nicht 100% pro sicher, aber die Kills dürften auch nach Ableben von Kratos draufaddiert werden. Einfach weiter freezen, irgendwann macht es Bling. Ok versuche es weiter. Weiß du vielleicht, ob wenn die gegner in das kreis des Amuletts kommen, dass auch zählt ? (sry scheiße Formuliert )
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ok versuche es weiter. Weiß du vielleicht, ob wenn die gegner in das kreis des Amuletts kommen, dass auch zählt ? (sry scheiße Formuliert ) Nicht zu doof formuliert, als das ich kein Plan hab, eas du meinst. Ja, alle Gegner zählen, die durch deinen Move mit dem Amulett verlangsamt wurden. =) Und natürlich kannst du theoretisch auch unzählige Male den gleichen Gegner freezen, was alles zählt, und die ganze Sache vereinfacht.
TrophyHunterK19 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Nicht zu doof formuliert, als das ich kein Plan hab, eas du meinst. Ja, alle Gegner zählen, die durch deinen Move mit dem Amulett verlangsamt wurden. =) Und natürlich kannst du theoretisch auch unzählige Male den gleichen Gegner freezen, was alles zählt, und die ganze Sache vereinfacht. Danke soeben geschafft
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Danke soeben geschafft "It's good you're not afraid, child. Fear is a heavy burden." Gratulation. Man sieht sich dann im Olymp, ich chill in der obersten Etage, falls du mich suchst.
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Weiß jemand, ob Zeus und Isaac (Playstation All-Stars) schon kostenlos sind? Sollte heute starten, die Aktion.
keule22869 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo leute Hab gerade gow asc reingehauen, aber spiel startet nicht, Was ist da los ....? Ich habe die special edition. Bitte um schnelle antwort Danke keule Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:56 Hallo leuteHab gerade gow asc reingehauen, aber spiel startet nicht, Was ist da los ....? Ich habe die special edition. Bitte um schnelle antwort Danke keule Edit, ohne das update 1, 03 oderso funzt es aber mit update total freeze Tipps ????
R32er Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Was bedeutet eigentlich Verbesserung der Rage anzeige?
mroemer Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Habe mir gerade mächtig auf Schwer einen an der Stelle abgebrochen (Kapitel 6/Zisterne), an der mann die Eiswaffe bekommt. Bin erstmal desöfteren draufgegangen bis ich rausbekommen habe, wie mann da eigentlich recht locker und einfach durchkommt. Nichts mit blocken, ausweichen und kontrolliert draufprügeln, nur immer mit R1 greifen und mi Dreieck werfen genüg völlig um das nahezu ohne Schaden zu überstehen.
Beb Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wisst ihr wo man einen neuen Online-Pass herbekommen kann? Gibts die einzeln oder nur mit neuem Spiel?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wisst ihr wo man einen neuen Online-Pass herbekommen kann?Gibts die einzeln oder nur mit neuem Spiel? Kannst du glaub ich so im Store kaufen. Also nur den Pass, ohne Spiel. So wars bis jetzt zumindestens immer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.