Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

jedes jahr ein gow? das wär mir neu alle 2-3 jahre wenn schon. ist ja kein AC oder COD ;)

von teil 2 auf 3 war eine rießige lücke nur nach teil 3 gings los.

God of war 3

god of war HD remake 1 (collection edition I)

god of war HD remake 2 (collection edition 2)

god of war trillogie (God of war 1 HD, 2HD God of war 3)

god of war Saga (alle 5 Teile)

god of war acension

und bei meinen Müller steht auf einer secret liste auch was von mega ultra collection (alle 6 enthalten) termin Unbekannt

also sió viele god of war editionen gibts seit GOW 3. viele combiniermöglichkeiten um viel geld ausgeben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von teil 2 auf 3 war eine rießige lücke nur nach teil 3 gings los.

God of war 3

god of war HD remake 1 (collection edition I)

god of war HD remake 2 (collection edition 2)

god of war trillogie (God of war 1 HD, 2HD God of war 3)

god of war Saga (alle 5 Teile)

god of war acension

und bei meinen Müller steht auf einer secret liste auch was von mega ultra collection (alle 6 enthalten) termin Unbekannt

also sió viele god of war editionen gibts seit GOW 3. viele combiniermöglichkeiten um viel geld ausgeben zu können.

Ich möchte echt mal wissen wer sich das Kauft.

Ich habe teil 1 und 2 zusammen und teil 3.

Die psp Spiele auf Platte und Gelöscht.

Was will man damit ;),muss auch jeder selber wissen.

Wenn die PS4 kommt,wird es so oder so ein 4 teil geben.

Die wären doch echt blöde wenn nicht.

Ich meine wegen dem Geld :emot-what:.

Dann ist es auch egal wie es weiter geht.:skep:

Es wird Gekauft wie geschnitten Brot:drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von teil 2 auf 3 war eine rießige lücke nur nach teil 3 gings los.

God of war 3

god of war HD remake 1 (collection edition I)

god of war HD remake 2 (collection edition 2)

god of war trillogie (God of war 1 HD, 2HD God of war 3)

god of war Saga (alle 5 Teile)

god of war acension

und bei meinen Müller steht auf einer secret liste auch was von mega ultra collection (alle 6 enthalten) termin Unbekannt

also sió viele god of war editionen gibts seit GOW 3. viele combiniermöglichkeiten um viel geld ausgeben zu können.

Man kann es aber auch genau nehmen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Spiele gab es doch alle schon nur das sie Überarbeitet wurden. Und jetzt halt des Öffteren in Editions. Aber Allgemein Zwischen den Spielen war immer ein Guter abstand. Nicht wie bei CoD oder Assassins Creed wo dann auch noch die Bugs mehr sind wie der Spielspass und die Spiele zumteil ohne jegliche Liebe am Entwickeln raus gekloppt werden.

God of War Ascension würd meiner Meinung nacht Trotz des Multiplayers (Wo ich von anfang an gegen war) viele Spiele ob gleiches Genre oder andere ganz schön Alt aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von teil 2 auf 3 war eine rießige lücke nur nach teil 3 gings los.

God of war 3

god of war HD remake 1 (collection edition I)

god of war HD remake 2 (collection edition 2)

god of war trillogie (God of war 1 HD, 2HD God of war 3)

god of war Saga (alle 5 Teile)

god of war acension

und bei meinen Müller steht auf einer secret liste auch was von mega ultra collection (alle 6 enthalten) termin Unbekannt

also sió viele god of war editionen gibts seit GOW 3. viele combiniermöglichkeiten um viel geld ausgeben zu können.

Man kann es auch übertreiben. Alle 2 Jahre kam immer ein God of War Teil raus wenn man die PSP version mit zählt nur wir Deutsch konnte von God of War I zu II nur ein Jahre warte weil teil I erst 2006 bei uns erscheine ist.

Aufpassen diese Liste ist die Deutsch Erscheinungstermin God of War I komm in den USA am

God of War I (2010 God of War HD remake 1)

20px-Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg.png 22. März 2005

20px-Flag_of_Europe.svg.png 8. Juli 2005

18px-Flag_of_Japan.svg.png 17. November 2005

20px-Flag_of_Germany.svg.png 17. Mai 2006

God of War II (2010 God of War HD remake 1)

20px-Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg.png 13. März 2007

20px-Flag_of_Europe.svg.png 2. Mai 2007

20px-Flag_of_Australia.svg.png 3. Mai 2007

18px-Flag_of_Japan.svg.png 25. Oktober 2007

God of War: Chains of Olympus (PSP version)

20px-Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg.png 04. März 2008

20px-Flag_of_Europe.svg.png 28. März 2008

18px-Flag_of_Japan.svg.png 10. Juli 2008

God of War: Ghost of Sparta (PSP Version)

20px-Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg.png 02. November 2010

20px-Flag_of_Europe.svg.png 03. November 2010

God of War III

20px-Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg.png 16. März 2010

20px-Flag_of_Australia.svg.png 18. März 2010

20px-Flag_of_Europe.svg.png 19. März 2010

18px-Flag_of_Japan.svg.png 25. März 2010

(2010 God of War HD Collection 1)

(2011 God of War HD Collection 2)

(2012 God of War Saga )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buckhard: Was schreibst du da für ein Zeug - Hat Dich ein Zerberus aus dem Hades gebießen? :D Zwischen allen bisher von Santa Monica entwickelten God of War's liegen 2-3 Jahre zwischen den Releasedatums. Es sind genau genommen 6 God of War's (3 verschiedenen Systeme - 2 Entwickler), welche zwischen 2005 und 2013 (bis Ascension released wird ^^) veröffentlicht worden sind, ist nicht wirklich viel, noch lange kein Fifa oder Assassin's Creed, wo man schon im vorhinein weiß, dass nächstes Jahr garantiert wieder ein neuer Teil kommen wird! Die Neuveröffentlichungen, die du da aufzählst, sind lediglich Überarbeitungen, remastered, aber nicht remaked. ;)

Was für die Community übernatürlich harte Platin angeht, muss ich dir (leider) Recht geben, das sehe ich genau so. =) Mit sehr anspruchsvollen Trophäen wird SSM sich keine potenziellen Kunden durch die Lappen gehen lassen, diese verkraulen. Das sieht man ja schon sehr gut, wenn man sich die Schwierigkeit einer jeden GoW-Platin bis dato ansieht. :)

Klar, Sony braucht Geld, dem Elektronikriesen geht es in einigen Sparten finanziell nicht gut. Es ist jedoch die Frage, welchen Weg sie beschreiten wollen, damit sie wieder schwarze Zahlen schreiben werden!

Entweder gehen sie große Risiken ein, ihre AAA-Franchises zu versauen, indem sie wenig Geld in die Entwicklung stecken, was die Gesamtqualität dadurch deutlich schmälert, in der Hoffnung, dass es eh wieder jeder Fanboy blind kaufen wird, also komerziell wie eh und je einschlägt... Oder sie werden weiterhin massig Millionen in die Produktion ihrer fetten, exklusiven Marken pumpen, um nach wie vor das gewohnt überragende Qualitätsprodukt abzuliefern... Bei God of War tippe ich ganz klar auf letzteren Fall. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Buckhard: Was schreibst du da für ein Zeug - Hat Dich ein Zerberus aus dem Hades gebießen? :D Zwischen allen bisher von Santa Monica entwickelten God of War's liegen 2-3 Jahre zwischen den Releasedatums. Es sind genau genommen 6 God of War's (3 verschiedenen Systeme - 2 Entwickler), welche zwischen 2005 und 2013 (bis Ascension released wird ^^) veröffentlicht worden sind, ist nicht wirklich viel, noch lange kein Fifa oder Assassin's Creed, wo man schon im vorhinein weiß, dass nächstes Jahr garantiert wieder ein neuer Teil kommen wird! Die Neuveröffentlichungen, die du da aufzählst, sind lediglich Überarbeitungen, remastered, aber nicht remaked. ;)

Was für die Community übernatürlich harte Platin angeht, muss ich dir (leider) Recht geben, das sehe ich genau so. =) Mit sehr anspruchsvollen Trophäen wird SSM sich keine potenziellen Kunden durch die Lappen gehen lassen, diese verkraulen. Das sieht man ja schon sehr gut, wenn man sich die Schwierigkeit einer jeden GoW-Platin bis dato ansieht. :)

Klar, Sony braucht Geld, dem Elektronikriesen geht es in einigen Sparten finanziell nicht gut. Es ist jedoch die Frage, welchen Weg sie beschreiten wollen, damit sie wieder schwarze Zahlen schreiben werden!

Entweder gehen sie große Risiken ein, ihre AAA-Franchises zu versauen, indem sie wenig Geld in die Entwicklung stecken, was die Gesamtqualität dadurch deutlich schmälert, in der Hoffnung, dass es eh wieder jeder Fanboy blind kaufen wird, also komerziell wie eh und je einschlägt... Oder sie werden weiterhin massig Millionen in die Produktion ihrer fetten, exklusiven Marken pumpen, um nach wie vor das gewohnt überragende Qualitätsprodukt abzuliefern... Bei God of War tippe ich ganz klar auf letzteren Fall. =)

GANZ GENAU SO SEH ICH DAS AUCH :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buckhard: Was schreibst du da für ein Zeug - Hat Dich ein Zerberus aus dem Hades gebießen? :D Zwischen allen bisher von Santa Monica entwickelten God of War's liegen 2-3 Jahre zwischen den Releasedatums. Es sind genau genommen 6 God of War's (3 verschiedenen Systeme - 2 Entwickler), welche zwischen 2005 und 2013 (bis Ascension released wird ^^) veröffentlicht worden sind, ist nicht wirklich viel, noch lange kein Fifa oder Assassin's Creed, wo man schon im vorhinein weiß, dass nächstes Jahr garantiert wieder ein neuer Teil kommen wird! Die Neuveröffentlichungen, die du da aufzählst, sind lediglich Überarbeitungen, remastered, aber nicht remaked. ;)

Was für die Community übernatürlich harte Platin angeht, muss ich dir (leider) Recht geben, das sehe ich genau so. =) Mit sehr anspruchsvollen Trophäen wird SSM sich keine potenziellen Kunden durch die Lappen gehen lassen, diese verkraulen. Das sieht man ja schon sehr gut, wenn man sich die Schwierigkeit einer jeden GoW-Platin bis dato ansieht. :)

ABER,dass mit den Trophäen ist nur so bei Trophyhuntern,wie z.b bei dir :biggrin5: und jetzt sein wir mal ehrlich,wenn die schon meinten das Spiel soll Anspruchsvoller werden und es dann auch noch verändern,wie z.b das mit den Kapiteln,können die es auch mit den Trophäen so machen.Erinnerst du dich noch daran,wo du mal meintest dieses God of War sei jetzt schon ziemlich anders als die Vorgänger?

Tja so wird es denke ich mal auch sein.Außerdem wird es bestimmt MP Trophys geben von daher könnte die Platin schonmal auf alle Fälle langzeitfristig werden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ABER,dass mit den Trophäen ist nur so bei Trophyhuntern,wie z.b bei dir :biggrin5: und jetzt sein wir mal ehrlich,wenn die schon meinten das Spiel soll Anspruchsvoller werden und es dann auch noch verändern,wie z.b das mit den Kapiteln,können die es auch mit den Trophäen so machen.Erinnerst du dich noch daran,wo du mal meintest dieses God of War sei jetzt schon ziemlich anders als die Vorgänger?

Tja so wird es denke ich mal auch sein.Außerdem wird es bestimmt MP Trophys geben von daher könnte die Platin schonmal auf alle Fälle langzeitfristig werden :J:

Nö, das hat nix damit zu tun, nur weil ich geil auf Trophäen bin! :D Okay, vielleicht schon etwas, aber man muss doch klar sagen, dass sämtliche GoW-Platin definitiv in vielerlei Hinsicht unter ihrem Schwierigkeitspotenzial bleiben. =) Das wird sich mit Ascension wohl leider kaum ändern. :/ Aus mir spricht der GoW-Veteran, nicht der Trophyhunter. xD Und mit Multiplayer-Trophäen wird es sich vorerst stark in Grenzen halten, denke und hoffe ich. ;) Der Großteil wird sich auf Kratos epische Singleplayer-Kampagne beziehen, via DLC's kommt vielleicht noch der ein oder andere Pokal früher oder später hinzu. :smile:

Was habt ihr denn für Bedenken? Es ist God of War! Nach den ersten paar Minuten des SP habe ich ausgeschaltet, weil ich einfach wusste, dass es zu geil wird.

Da ich Mitte März eh in London bin, kaufe ich es mir direkt dort irgendwo.

Ich mache mir qualitativ bei God of War keine Sorgen, habe stets sehr hohe Erwartungen, die bis jetzt so gut wie erfüllt wurden, lediglich Bedeneken, wenn es um die Härte der Trophäen geht, da ich als Veteran der Serie einfach mehr verlange, als letztendlich gefordert wird. Gut, es gibt mehr Standard-Spieler als Veteranen, schon verständlich, wenn SSM keine wirklichen Brocken reinhaut, man muss sich ja schließlich nach der Masse richten, kann selten bis gar nicht alle zufriedenstellen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste daran war, dass Mann alle Herausforderungen am Stück machen mußte!

Danach hatte man aber den Mörderskill in dem Spiel!

Ich fand das nicht gut.

Wo soll denn da der Sinn sein, dass wenn man weg muss oder keinen Bock mehr hat man alles wieder von vorne machen muss?

Es wird ja dadurch nicht schwieriger ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...