Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es für mich an der Zeit, aktiv zu einem aktuellen GoW mitzusenfen! :D Meine Anwesenheit wird den Kriegsgott in höchster Brillanz beehren. :P

Vor wenigen Stunden hauten die Verantwortlichen von Sony einen weiteren kurzen Teaser ins Netz, welcher auf dem vorherigen aufbaut, bei welchem man bis dahin nur "fast sicher" sein konnte, dass dieser einen Zusammenhang zu "God of War" verbrirgt. Auf jeden Fall traff man nun Nägel auf Köpfen, es hat natürlichen aktuellen Bezug auf Ascension. :D

Ich kann den kompletten Singelplayer-Trailer nicht länger abwarten. Endlich (!!) zeigt SSM vorrangig Videomaterial zu Kratos nächstem epischen Abenteuer, ansatt bewegte Bilder zum Multiplayer. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten.Dieses Spiel wird einfach nur noch geil,denn Kratos haut mich jedesmal um, mit seiner EPICNESS.Dieses Mädchen im Teaser ist doch Kaliope die Tochter von Kratos und die Frau seine Frau Lysandra.So wie ich das sehe träumt Kratos von seiner Familie und wacht dann aufeinmal auf,weil er dann plötzlich sein Auge öffnet.Ich hoffe so sehr,dass Ares wieder dabei sein wird ich fand den 1 Teil Storytechnisch am geilsten nur weil es um Ares ging und das machte es so spannend,weil er auch noch so groß ist ^^

Außerdem ist Ascension vom Gameplay schonmal am geilsten,also davon gehe ich stark von aus,aber wenn jetzt noch Ares hinzukämen würde,würde das Spiel noch Sorytechnisch Hammer werden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit dem Traum, welchen Kratos von Kaliope und Lysandra träumt, hab ich mir auch so zusammengereimt. =) In beiden Teasern sieht es jedoch nicht danach aus, als ob die Asche von seinem Weib und Kind an seiner Haut haftet. Auch sein rotes Tattoo ist für mich nicht erkennbar, welches er ja hat, lange bevor er zum Geist Spartas wurde... Möglicherweise sollte man die Teaser auch nicht zu genau nehmen. =)

Ja, da Kratos den Bluteid zu Ares brechen will, wäre es nur logisch, wenn er auch im Spiel vorkommen würde... Zumindest namentlich erwähnt werden sollte er einige Male, fänd's besser, er spielt eine zentrale Rolle in diesem Prequel. =)

Bin ja mal unglaublich gespannt, was Kratos mit der 1. Furie Meagara so alles anstellt. ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Fuck! Sieht das einfach nur so verflucht gut aus! Was ist das für eine gigantische Schlange im Hintergrund, hab ich mich schon im Teaser gefragt!! Hab ich das richtig verstanden, dass der Mantikor "nur" ein Mini-Boss ist, wie die Chimäre aus Teil III? Sieht umwerfend aus, leider läuft mein Youtube auf dem Rechner nicht rund, trotz geringerer Auflösung. :/ Ergo geb ich mir dieses Unchained gleich mal auf der Vita via großartiger Youtube-App. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ersten 30 Min des Singleplayers,aber die jenigen,die nicht Spoilern wollen,sollten es lieber nicht anschauen.

Aufjedenfall Hammer Gameplay die Klingen sehen einfach Hammer aus und sind bestimmt noch level 1,dann die Grafik ist mindestens so gut wie Teil 3 einfach nur geil also dieses Spiel ist einfach nur noch Hammer Geil mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen es sind auch ein paar neue Ideen dabei =)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pYJ4A53UziQ]The First 30 Minutes of God of War: Ascension - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Fuck! Sieht das einfach nur so verflucht gut aus! Was ist das für eine gigantische Schlange im Hintergrund, hab ich mich schon im Teaser gefragt!! Hab ich das richtig verstanden, dass der Mantikor "nur" ein Mini-Boss ist, wie die Chimäre aus Teil III? Sieht umwerfend aus, leider läuft mein Youtube auf dem Rechner nicht rund, trotz geringerer Auflösung. :/ Ergo geb ich mir dieses Unchained gleich mal auf der Vita via großartiger Youtube-App. ;)

so hab ichs aus dem video auch rausgehört

da die chimäre in gowIII öfter vorkam als nur 1x würd ichs nicht als minibos bezeichnen sondern eher als etwas größeres klingenfutter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameplay-Blowout!!!

Im folgenden Video präsentiert IGN die erste halbe Stunde (!!) von Ascension! Das gibt's doch nicht! Die ganze Zeit bringt SSM nur Videomaterial zum Multiplayer und jetzt so was! Ich gucke es mir gerade an, weil ich als GoW-Freak seit jeher zu schwach bin, gegen Spoiler anzukämpfen, das ist meine Schwäche, dagegen gewappnet zu sein! :D Es ist der absolute, epische, griechische Oberhammer!

Spoilers ahead!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pYJ4A53UziQ#!"]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon aufgefallen,dass bei dem 30 Min Gameplay bei den Speicherständen Chapter 1 oder z.b bei dem Auswahlmenü New Game + steht ? Also kann man jetzt wenn man das Game durch hat mit allen Moves und Waffen z.b weiterzocken? Und hat das Spiel jetzt Kapitel,wie z.b bei Castlevania Lords of Shadow,weil ich keinen Speicherstand gesehen habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch schon aufgefallen,dass bei dem 30 Min Gameplay bei den Speicherständen Chapter 1 oder z.b bei dem Auswahlmenü New Game + steht ? Also kann man jetzt wenn man das Game durch hat mit allen Moves und Waffen z.b weiterzocken? Und hat das Spiel jetzt Kapitel,wie z.b bei Castlevania Lords of Shadow,weil ich keinen Speicherstand gesehen habe =)

Es wird sicherlich wieder Speicherstände geben, diese Version sieht mir nicht final aus. =) Achte mal auf die QTE's... Man hört den Sound, wenn man eine Taste drücken muss bzw. wiederholt auf eine, aber an sich sieht man diese nicht...

sollte jmd noch mehr über das 30min video sagen wollen packt den kram bitte in nen spoiler oder macht bitte nen eigenen thread dazu auf.

-danke

Nö, ein neues Thema muss dafür nicht gestartet werden, aber Spoiler gehen angesichts des Zeitpunkts voll klar. ;)

Hat sich jemand, vielleicht auch aus eigener Schwäche und mangelnder Disziplin wie ich, die gute, halbe Stunde gegeben? ;) Wenn ja, Bock auf ne Spoilerschlacht mit mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben gesehen, für ziemlich cool befunden, bis auf den Song, welcher meiner Meinung nach einfach unpassend für diesen Trailer gewählt wurde. ;) Die Stelle mit der Asche sieht richtig Klasse aus! :cool2:

Wat ist los :biggrin5: ? Song und Video sind Geil :drool5:

Hier das Video geht 30 min und ist ein Spoiler

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yS6sOiGopZ0]GOD OF WAR ASCENSION: THE FIRST 30 MINUTES OF GAMEPLAY WALKTHROUGH - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay-Blowout!!!

Im folgenden Video präsentiert IGN die erste halbe Stunde (!!) von Ascension! Das gibt's doch nicht! Die ganze Zeit bringt SSM nur Videomaterial zum Multiplayer und jetzt so was! Ich gucke es mir gerade an, weil ich als GoW-Freak seit jeher zu schwach bin, gegen Spoiler anzukämpfen, das ist meine Schwäche, dagegen gewappnet zu sein! :D Es ist der absolute, epische, griechische Oberhammer!

Spoilers ahead!

wird sofort angeschaut. !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...