Darksider2308 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, Caddy! 18 Personen mit dem Golfschläger töten. Erhält man, sobald man 18 Personen mit dem Golfschläger getötet hat. Den Golfschläger findet man in der Mission "Anathema" im 1. Stock der Villa. Für die Trophäe spielt man am Besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Alle 18 Kills müssen nicht zwingend auf einmal und in einer Mission erfolgen. Wenn man stirbt werden die Kills nicht gezählt! Also soweit habe ich dabei alles verstanden hab dazu nur ne Kleine Zusatz frage. Also kann ich Theoretisch ja auch hin gehen die 1 Mission machen 2 Männer Killen Mission Fertig machen und danach die Mission erneut Starten und das Gleiche Wiederholen bis ich 18 Leute hab oder? 2 Leute hab ich geschrieben weil ich es Sicherer Finde damit ich nicht zu viel Schaden Riskiere weil man darf ja nit Sterben für die Troph.
Dobbs84 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, Caddy! 18 Personen mit dem Golfschläger töten. Erhält man, sobald man 18 Personen mit dem Golfschläger getötet hat. Den Golfschläger findet man in der Mission "Anathema" im 1. Stock der Villa. Für die Trophäe spielt man am Besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Alle 18 Kills müssen nicht zwingend auf einmal und in einer Mission erfolgen. Wenn man stirbt werden die Kills nicht gezählt! Also soweit habe ich dabei alles verstanden hab dazu nur ne Kleine Zusatz frage. Also kann ich Theoretisch ja auch hin gehen die 1 Mission machen 2 Männer Killen Mission Fertig machen und danach die Mission erneut Starten und das Gleiche Wiederholen bis ich 18 Leute hab oder? 2 Leute hab ich geschrieben weil ich es Sicherer Finde damit ich nicht zu viel Schaden Riskiere weil man darf ja nit Sterben für die Troph. Jap, sollte so möglich sein oder du nimmst die Mission "Tod im Keller", dort gibts genug Personen Am besten erst die Wachleute in der Bank erledigen und hat man Zeit für die Passanten, so habe ich das gemacht, war recht easy
thebossofgames Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ja, sollte möglich sein. Ich hab die Trophy gleichzeitig mit die Waffentrophäen gemacht und hab dafür halt immer andere Missionen genommen, aber immer über die Missionsauswahl und bei einer Mission hat's dann nach dem ersten Kill Bling gemacht
Darksider2308 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Jap, sollte so möglich sein oder du nimmst die Mission "Tod im Keller", dort gibts genug PersonenAm besten erst die Wachleute in der Bank erledigen und hat man Zeit für die Passanten, so habe ich das gemacht, war recht easy Ja, sollte möglich sein. Ich hab die Trophy gleichzeitig mit die Waffentrophäen gemacht und hab dafür halt immer andere Missionen genommen, aber immer über die Missionsauswahl und bei einer Mission hat's dann nach dem ersten Kill Bling gemacht Danke euch Vielen Dank Ist nähmlich mein Anfang allgemein mit der Hitman Reihe.
Adi_Kottan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kurze Frage zu der 5 Lautlose Killer Trophäe Hier kann man 5x hintereinander die 1. Mission machen und ich bekomm sie, hab ich das so richtig verstanden?
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kurze Frage zu der 5 Lautlose Killer Trophäe Hier kann man 5x hintereinander die 1. Mission machen und ich bekomm sie, hab ich das so richtig verstanden? genau, und auf profi bekommste die unterliegenden schwierigkeitsgraden auch mit dazu
Adi_Kottan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Noch ne Frage. Kapitel kann man ja so nicht auswählen. Reicht es einfach immer wieder das Savegame des 1. Kapitels zu laden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Darksider2308 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Noch ne Frage. Kapitel kann man ja so nicht auswählen. Reicht es einfach immer wieder das Savegame des 1. Kapitels zu laden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Doch kannst du am Laptop nach einer Abgeschlossenen Mission.
Adi_Kottan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ah ok. Hab bisher nur 1x das erste gespielt deswegen noch ned checkt mitn laptop Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Darksider2308 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ah ok. Hab bisher nur 1x das erste gespielt deswegen noch ned checkt mitn laptop Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Kein ding
Devil_King Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man eigentlich die schwierigkeitsstufe umändern nachdem man auf Profi durchgespielt hat?
DaMobby Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man eigentlich die schwierigkeitsstufe umändern nachdem man auf Profi durchgespielt hat? Nein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Devil_King Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Verbugtes drecksspiel, ständig verschwinden waffen aus der waffenkammer, grade eben die M4 geholt nach einer stunde autokorso und weg is sie-_-
Vita2k-GRM Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Verbugtes drecksspiel, ständig verschwinden waffen aus der waffenkammer, grade eben die M4 geholt nach einer stunde autokorso und weg is sie-_- das ist aber kein bug, das liegt daran das du nach autokorso spiel nicht in deinen waffenschuppen fortsetzt, du musst nähchste mission auch mit m4 beenden. villeicht funktioniert das auch, nach autokorso auf spiel beenden gehen, dann auf aktuelles spiel fortsetzen und andere waffen auswählen. geht doch nicht, habe es ausprobiert also muss mann die nächste mission auch noch spielen um die waffe zu behalten. mal andere frage, muss ich tatsächlich neues spiel anfangen um m4 als belohnung zu erhalten? oder kann mann nach dem man das ganze spiel durchgespielt hat attentat in st. petersburg per mission aswahl auswählen, dann wird ja das spiel mit der nächste mission fortgesetzt, und alle russland missionen so nacheinander durchspielen. oder funktioniert das nicht?
Arthur81 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Konnte man mit dem Prezisionsgewehr eigentlich irgendwie die Luft anhalten bevor man schießt?
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Konnte man mit dem Prezisionsgewehr eigentlich irgendwie die Luft anhalten bevor man schießt? Du meinst wie in Hitman Absolution? Das geht hier leider nicht, das Spiel ist schon über 10 Jahre alt, die aktionen und funktionen sind doch sehr begrenzt hier
Trophäensammler Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Du meinst wie in Hitman Absolution? Das geht hier leider nicht, das Spiel ist schon über 10 Jahre alt, die aktionen und funktionen sind doch sehr begrenzt hier das ist leider war, aber ich finde es bei SA viel realistischer iwie als bei absolution, weil kommt schon bisschen komisch sone fette wumme einfach so in die innentasche seiner jacke zustecken ^^
thebossofgames Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 das ist leider war, aber ich finde es bei SA viel realistischer iwie als bei absolution, weil kommt schon bisschen komisch sone fette wumme einfach so in die innentasche seiner jacke zustecken ^^ Da geb ich dir Recht: Das hat mich am meisten bei Absolution gestört ^^.
Arthur81 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Du meinst wie in Hitman Absolution? Das geht hier leider nicht, das Spiel ist schon über 10 Jahre alt, die aktionen und funktionen sind doch sehr begrenzt hier Man ist wohl etwas verwöhnt. Ich hatte nur gefragt weil ich vorhin bemerkt habe das es doch sehr wackelt wenn man das Gewehr ansetzt. Aber dann einfach in die hocke gehen.
Vita2k-GRM Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So ich habe das jetzt selber getestet, mann kann ''M4 sturmgewehr'' in den Russland missionen auch erspielen nachdem das ganze Spiel durchgespielt ist, mann muss nicht neues spiel anfangen. Mission ''Sankt-Petersburg attentat'' auswählen und alle 4 Russland missionen nacheinander durchspielen, ihr müsst natürlich dabei in allen 4 missionen die wertung ''Lauloser Killer'' erhalten und ihr bekommt ''M4'' dann als belonung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.