Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand tipps für mission 16, wo man die 2 killer töten muss`?. der scharfschütze ist kein problem, aber der mit dem automatik gewehr. youtube videos bringen nichts wirklich.

Geschrieben

Der 2. Killer trägt eine Cappy und hat eine Pistole mit Schalldämpfer.

Mein Problem:

Ich versuche seit keine Ahnung wieviele Stunden die Trophäe für alle Waffen zu holen.

Das speichern scheint nicht richtig zu funktionieren.

Speziell habe ich Probleme mit der M60.

Im Schuppen ist sie nicht drin, jedoch wenn ich bei Level-Auswahl bin.

Geschrieben
Der 2. Killer trägt eine Cappy und hat eine Pistole mit Schalldämpfer.

Mein Problem:

Ich versuche seit keine Ahnung wieviele Stunden die Trophäe für alle Waffen zu holen.

Das speichern scheint nicht richtig zu funktionieren.

Speziell habe ich Probleme mit der M60.

Im Schuppen ist sie nicht drin, jedoch wenn ich bei Level-Auswahl bin.

Im schuppen? Die ist im Untergrund. wenn du an dem Opfer vorbeigehst, der zusammengeschlagen wird, direkt die erste rechts. da leufst du schon auf die zu.

Geschrieben

Danke, aber hat sich schon erledigt.

Versuche jetzt noch die letzte Waffe zu holen (Obwohl ich sie eigentlich schon geholt hatte), dann sollte die Gold-Trophäe für alle Waffen aufpoppen und anschließend die Platin.

Dann kommt das Spiel direkt weg von der Festplatte.

Diese Drecksprogammierer von diesem Spiel.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab mich so oft aufgeregt bei dem Teil. :banghead::facepalm:

Geschrieben
Danke, aber hat sich schon erledigt.

Versuche jetzt noch die letzte Waffe zu holen (Obwohl ich sie eigentlich schon geholt hatte), dann sollte die Gold-Trophäe für alle Waffen aufpoppen und anschließend die Platin.

Dann kommt das Spiel direkt weg von der Festplatte.

Diese Drecksprogammierer von diesem Spiel.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab mich so oft aufgeregt bei dem Teil. :banghead::facepalm:

Hehe das kenn ich. Mir fehlt nur noch die AK. Ich find das so blöd. In einer russland mission bekommt man die AK quasi automatisch und im level darauf, wo man den koffer stehlen muss, muss man diese hinschmeisen, sonst kann man den koffer nicht tragen. d.h. ich muss die vorherige mission nochmal spielen :-(

Geschrieben

Genau, die Waffen werden nur gespeichert wenn du sie am Ende des Levels mitgenommen hast. Du musst dich also teilweise entscheiden was du rumtrágst und dann das Level nochmal für die nächste schwere Waffe spielen. Wenn du während ner Mission was wegwirfst ist es auch weg.

Geschrieben

endlich Platin. Die 47 kills haben mich fast zum verzweifeln gebracht. Ich war mir 3x 100% sicher das ich 47 gezählt habe ohne dem keller kind. Immer waren es 48 zum schluss. dann hab ich ohne zählen probiert und dann waren es immer 48, 46, 46, 48... bin fast durchgedrecht. bin dann mit dem golfschläger kamikaze gelaufen und dann waren es 47^^. Hab 1 feuerwehr man übrig gelassen

Geschrieben

Hallo

Bei mir funktioniert der trick nicht wie im leidfaden habe lvl 1 gemacht hab mir die sniper und deagle geholt und wenn ich denn trick mache und das letzte lvl starte habe ich keine waffen auch in der gartenlaube alles leer nicht mal die ballers sind da

Geschrieben

Der Waffen part funktioniert nicht, ich hätte es testen müssen anstatt aus blosser vermutung im Tipp mit reinzuschreiben. War mein fehler, sorry.

Ich hab den fehler im Leitfaden thread gepostet.

Geschrieben

Hi, hab mal ne frage und zwar kann man irgendwo einsehen wie oft man den Lautloser Killer Rang bekommen hat? und ausserdem kann ich das Spiel auf Profi durchspielen und due restlichen waffen dann per Missionsauswahl auf Normal holen???

Geschrieben

Spiel 5 Minuten und habe schon keinen Bock mehr.

Wieweit muss man sich den ranschleichen um einen auszuschalten? Kann es sein das das Betäubungsmittel fürn Arsch ist? Nach 4 Sekunden steht der Gegner wieder, toll

Werd immer entdeckt von dem Gegner, so bekomme ich die schallgedämpften Colts nie

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 22:24

Naja bin auf den ersten Seiten diesen Threads auf sehr nützliche Infos gestossen^^.

Z.B. L1 nur kurz antippen für schleichen und R2 beim Betäuben sehr lange gedrückt halten

Geschrieben

Morgen, habe nun die ersten Missionen alle auf Lautlos und somit die Trophäen und die Schrotflinte (Abgesägt) und die M4 bekommen.

Sprich ich muss nun keine perfekten Lautlos Killer Rankings erreichen oder? Also kann mich auch Teils durchballern und Leute killen auf Profi? Solang ich die Waffen sammel und die Missionen schaffe ist ja okay oder?

Geschrieben
Morgen, habe nun die ersten Missionen alle auf Lautlos und somit die Trophäen und die Schrotflinte (Abgesägt) und die M4 bekommen.

Sprich ich muss nun keine perfekten Lautlos Killer Rankings erreichen oder? Also kann mich auch Teils durchballern und Leute killen auf Profi? Solang ich die Waffen sammel und die Missionen schaffe ist ja okay oder?

Ja wenn du di M4 und die Trophäe mit den 5 Missionen auf lautloser Killer hast ist deine Bewertung egal

Geschrieben

Habs gepackt und nun auch Tod dem Shogun... aber leider merke ich gerade das ich die M4 nicht mehr habe... heisst wohl komplett neu anfangen oder?

Wie ist das eig. mit dem Levelauswahl Trick wie im Leitfaden beschrieben. Geht der überhaupt? Irgendwie bekomm ichs nicht hin. Würde namlich dann die Waffen alle auf Normal nochmal sammeln... und Profi eben über die Levelauswahl beenden...

Und wie komme ich eig in den Schuppen???

Geschrieben
Habs gepackt und nun auch Tod dem Shogun... aber leider merke ich gerade das ich die M4 nicht mehr habe... heisst wohl komplett neu anfangen oder?

Wie ist das eig. mit dem Levelauswahl Trick wie im Leitfaden beschrieben. Geht der überhaupt? Irgendwie bekomm ichs nicht hin. Würde namlich dann die Waffen alle auf Normal nochmal sammeln... und Profi eben über die Levelauswahl beenden...

Und wie komme ich eig in den Schuppen???

Der trick funktionert, ja.

Neue kampagne starten, schwierigkeit auswählen, Tutorial beenden, speichern, zurück zum hauptmenü, Neue kampagne wählen, bei der schwierigkeit auswahl abbrechen, diesmal spiel fortsetzen wählen.

Wegen der M4, es gibt einen level wo blauhelme(die auch M4 haben) sind, dort hast du auch das schwere scharfschützengewehr.

Normal darfst du blauhelme nicht töten aber klavierseiten kills, sind erlaubt.

zum schuppen geht es nur nach bestimmten missionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...