thebossofgames Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 hab mal ne frage wegen der 47 kills trophy.habe nun auf der insel in indien 46 leute gekillt und finde keine keine mehr. da die zielperson (der kultführer) ja nicht dazu zählt, wollte ich fragen ob es auch als kill zählt, wenn ich einen der anderen op-patienten kille. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber du kannst es ja ausprobieren, da du ja ohnehin zu wenig hättest, wenn sie nicht zählen.
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hab mal ne frage wegen der 47 kills trophy.habe nun auf der insel in indien 46 leute gekillt und finde keine keine mehr. da die zielperson (der kultführer) ja nicht dazu zählt, wollte ich fragen ob es auch als kill zählt, wenn ich einen der anderen op-patienten kille. Sollten normalerweise zählen,da in der mission "tod im keller" auch zivilisten zählen
Barusk Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Moinsen, hat sonst noch einer das Problem, dass bei Hitman 2 Waffen aus dem Schuppen verschwinden? Hatte mir die Silverballers SD in der ersten Mission direkt zu Beginn geholt. Abgespeichert, sie hingen schön an der Wand, weitergespielt... Nach erledigen der 2. Mission waren sie nicht mehr da... Auch bei Neuladen waren sie weg... Dachte die Neuauflage wäre ein wenig "bugloser" als die alten Versionen... Wenn Jemand das Problem kennt... gibt's ne Lösung? Die Silverballers SD sind ja leider nicht einfach mal so wieder aus einem Level zu holen ... oder bekommt man sie nochmal, wenn ich die erste Mission nochmal auf LK beenden würde?
Dobbs84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Moinsen,hat sonst noch einer das Problem, dass bei Hitman 2 Waffen aus dem Schuppen verschwinden? Hatte mir die Silverballers SD in der ersten Mission direkt zu Beginn geholt. Abgespeichert, sie hingen schön an der Wand, weitergespielt... Nach erledigen der 2. Mission waren sie nicht mehr da... Auch bei Neuladen waren sie weg... Dachte die Neuauflage wäre ein wenig "bugloser" als die alten Versionen... Wenn Jemand das Problem kennt... gibt's ne Lösung? Die Silverballers SD sind ja leider nicht einfach mal so wieder aus einem Level zu holen ... oder bekommt man sie nochmal, wenn ich die erste Mission nochmal auf LK beenden würde? Ja, bei dem Teil hatte ich das am Ende auch Anscheinend hast du die Silverballers SD in Mission 2 abgelegt und dann die Mission beendet, so war zumindest bei mir mit den Waffen Du musst die Waffen die du vor Beginn der Mission auswählst immer mitnehmen, sonst fehlen die im Schuppen Wenn du aber die erste Mission nochmal auf LK abschließt, solltest du die eigentlich auch wieder bekommen
thebossofgames Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wenn du aber die erste Mission nochmal auf LK abschließt, solltest du die eigentlich auch wieder bekommen Ja, man kann jede Bonuswaffe beliebig oft durch Lautloser Killer-Wertungen wiederbeschaffen .
timsah Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 geht doch nicht, habe es ausprobiert also muss mann die nächste mission auch noch spielen um die waffe zu behalten. Bei mir ging es. Nachdem ich Autokorso mit M4 beendet habe und nächste Mission angefangen hat, hat es 2x Bling gemacht. 1x für Alle Sturmgewehr und 1x für Alle Waffen gesammelt. Nun habe ich Platin, kann Hitman Contracts angehen
der.formfehler Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hallo,mal ne frage!wollt mir die trilogy zulegen aber ich werd nicht ganz schlau aus dem leitfaden in bezug auf den profi-modus.gibts da keine speicherpunkte oder versteh ich das falsch?weil das wäre ja fast wie bei dead space mit nur 3 speicherpunkten im wahnsinns-modus:facepalm:
thebossofgames Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hallo,mal ne frage!wollt mir die trilogy zulegen aber ich werd nicht ganz schlau aus dem leitfaden in bezug auf den profi-modus.gibts da keine speicherpunkte oder versteh ich das falsch?weil das wäre ja fast wie bei dead space mit nur 3 speicherpunkten im wahnsinns-modus:facepalm: Während Missionen kannst du, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, nicht speichern. Aber du kannst nach jeder abgeschlossenen Mission deinen Spielstand speichern.
der.formfehler Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Während Missionen kannst du, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, nicht speichern. Aber du kannst nach jeder abgeschlossenen Mission deinen Spielstand speichern. oh,ok.dachte schon das wird dann auch so ein game wo ich aufgeben muß!danke!
DaMobby Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 oh,ok.dachte schon das wird dann auch so ein game wo ich aufgeben muß!danke! Mach dir keine Sorgen, mit vernünftigen Videos ist das ganze auf Profi nicht wirklich schwer
der.formfehler Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Mach dir keine Sorgen, mit vernünftigen Videos ist das ganze auf Profi nicht wirklich schwer cool,freu mich schon wenn ich es in den händen halte.war ja schon auf der 2 mein favorit!
Thibble Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hey, ist es möglich die Schwierigkeitsgrade zu ändern? Habe das Spiel auf Profi jetzt durch und wollte die fehlenden Waffen auf Normal sammeln. Finde aber keine Option zum Ändern des Schwierigkeitsgrades, außer die Missionen nochmal auf Profi zu spielen...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hey, ist es möglich die Schwierigkeitsgrade zu ändern? Habe das Spiel auf Profi jetzt durch und wollte die fehlenden Waffen auf Normal sammeln. Finde aber keine Option zum Ändern des Schwierigkeitsgrades, außer die Missionen nochmal auf Profi zu spielen... Nein,ist nicht möglich. Um den schwierigkeitsgrad zu ändern musst ein neues spiel starten
Thibble Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ok danke... aber dann sind wohl auch die Waffen vom ersten Durchlauf weg oder?
DaMobby Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ok danke... aber dann sind wohl auch die Waffen vom ersten Durchlauf weg oder? Ja, die sind dann weg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
flori2910 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 bin nun durch teil 2 durch. komm ich irgendwie nochmal zur kirche um mir waffen auszusuchen vor den missionen die nun nochmal spielen muss um noch die rectlichen trophäen zu erspielen edit: ich muss auf aktuelles spiel gehn hat sich also erledigt die frage
Destroyah7 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hat das Spiel eigentlich noch die altbekannten Cheats? Geht mir weniger darum mir Trophys zu ergaunern, als Leute mit einem Schuss 200m weit fliegen zu lassen. Man das waren noch Zeiten. ^^
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wenn ich das Spiel auf schwer anfange und durchspiele, dann kann man ja die einzelnen Level wiederholen , um die Waffen zusammeln. Kann man dann den Schwierigkeitsgrad dann ändern für das Sammeln der Waffen oder nicht?
thebossofgames Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wenn ich das Spiel auf schwer anfange und durchspiele, dann kann man ja die einzelnen Level wiederholen , um die Waffen zusammeln. Kann man dann den Schwierigkeitsgrad dann ändern für das Sammeln der Waffen oder nicht? Nein, das geht leider nicht. Dazu müsstest du ein neues Spiel anfangen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.