Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem das der hitman nicht richtig anschleichen kann immer werde ich endeckt und der ist in der hocke mit ein bein läuft der und das andere bein kricht immer total nerfig das es nicht richtig geht.

mfg obscure

Das problem hab ich auch. Klaviersaite und betäubung waren nich möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr die spritze habt, hält der da bei euch auch den arm so komisch hoch, das anschleichen ist echt beklopt der ist so lahm das der gegner und die gegner sehen die klavierseite wenn man sie ausgerüstet hat, war das bei den PS2 spielen auch schon so, hab das anders in erinnerung

ich hätte es bei den erinnerung lassen solle, da war alles so gut und wenn ich das jetzt so sehen bereuhe ich fast die trilogi gekauft zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Anschleichen ist etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber das hat man schnell raus. Im Grunde sollte man sich nur an Gegner ranschleichen, die eine längere Zeit lang am selben Fleck bleiben oder langsamer gehen als der schleichende Hitman. Noch ein kleiner Tipp zum Betäuben: Die Angriffstaste gedrückt lassen, bis 47 ganz fertig ist, sonst steht die betäubte Person gleich wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch sein das das spiel voll die Fehler hat mit den Waffen weil wenn ich ne mission starte mit meinen waffen die ich haben will und lvl neustarte kein thema alles da aber wenn ich dann den save lade oder beende und dann lade fehlen die waffen im gesamtinventar.

mfg obscure

Weiß mann schon wo mann alle waffen finden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Sniper müsste das Spezial-Gewehr sein. Am einfachsten ist es in der letzten Mission "Erlösung in Gontranno". Einfach einer Wache in der Kirche abnehmen.

Die Uzi haben die orangenen Kult-Wachen in der Mission "Endstation Krankenhaus"

Was über der abgesägten Shotgun ist, weiß ich jz ehrlich gesagt nicht... Schau mal im Leitfaden, da hab ich jetzt eig alle Waffen reingeschrieben. Vl findest sie ja so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...