Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

Band hab ich direkt am Anfang geklaut und den Anzug hatte ich auch an.

Waffen hatte ich gar keine mitgenommen.

Nachdem ich dem einen Kerl das Getränk im Globus nicht vergistet hatte und ihn am Leben gelassen habe, habe ich die Wertung Lautloser Killer erhalten.

Hab auf der Xbox ja schon alle Erfolge erspielt.

Daher kenne ich mich eig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die 5x lautloser Killer reicht es da auch 5 mal das gleiche Level zu machen?

Weil ich habe schon min. 5 mal auf Profi in " Ein neuer Anfang" Lautloser Killer geholt, aber keine Trophäen. Was mach ich falsch?

Blättere doch einfach mal eine Seite zurück und lies dir die letzten 5 Posts durch. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging ja schnell , cool danke hat geklappt .

Wielange ich da jetzt hing hahaha .

Noch ne frage hab SA und Contracts auf Platin , ist Blood Money echt leichter ? von den trophys hört es sich irgendwie schwieriger an wegen den rängen und dem aufrüsten usw .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich im 2 Level die bombe nicht von der Toilette zünden ?

In dem Video geht das ja .

hm gute Frage, auswählen und zünden halt.

Da kann man eigentlich nicht sonderlich viel falsch machen.

Generell würde ich auch eher die Videos von SRF Gaming empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht, 5 verschiedene Missionen auf Profi mit LK abzuschließen, welche ist egal - sie müssen nicht hintereinander sein. Die Trophies für Experte und Normal kommen dann auch gleich mit.

Ich finde die ersten vier Missionen sowie die mit der Hochzeit dafür am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schwierigsten ist mMn der höchste Schwierigkeitsgrad, weil man nicht speichern kann und auf der Map nur die Ziele sieht, keine Gegner und Passanten. Aber wenn man es ein oder zwei mal durch hat, kennt man die Levels und ihre Besonderheiten ja eigentlich und es sollte keine große Aufgabe darstellen. :)

Spezialwertung in "Ein neuer Anfang(Ein neues Leben?)", wo man Vinnie killen soll.

Nimm den Sniper mit Schalldämpfer und extra-Magazin mit und geh ins Baumhaus. Töte alle Wachen damit - man bekommt bis auf ein oder zwei alle von dort aus ins Visier, sobald sie die anderen Leichen begutachten. Den Rest dann auch mit dem Sniper killen, Vinnie ebenso. Keine Sorge über Zeugen, die dich sehen und wegrennen - nur keine Unschuldigen plätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe das komplette spiel auf normal jetzt durch, hatte aber im ganzen spiel kein einziges mal im inet oder im guide nach hilfe geguckt, einfach alles selbst erforscht und eigene lösungen erarbeitet.

Jetzt allerdings hab ich mal bei den trophies nachgesehen und dabei fiel mir auf, dass ich die tropy "lautloser Killer" eigentlich haben müsste. Ich habe bestimmt 4 oder 5 missionen ohne einen einzigen schuss oder mit hilfe einer granate geschafft. Gut, die trophy mit 5 lautlosen kills habe ich vlt nicht gemeistert, aber es gibt ja eine trophy, bei der man nur EINE bewertung mit dem lautlosen kill braucht, und die habe ich 100 pro geschafft. .... da bin ich mir ganz sicher.

Nächste frage: mir fehlt noch die waffe "elefantenbüchse" (die gibts anscheinend bei der hochzeit).

Ich bin ja fertig auf "normal". (requiem war superschwer, hab da 20 versuche gebraucht :( ) Kann ich jetzt bei "normal" nochmal das kapitel mit der hochzeit starten und nur noch diese fehlende waffe holen oder sind dann die waffen, die ich insgesamt gesammelt hatte, weg und muss alle level nochmal spielen?

Danke schonmal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Waffe muss auf dem selben Schwierigkeitsgrad gesammelt werden! Ist im Nachhinein über Levelauswahl machbar.

Für die "Lautloser Killer" Bewertung musst du den Level auch im Anzug beenden, falls du das noch nicht wusstest :)

http://psnprofiles.com/guide/314-Hitman-Blood-Money-Trophy-Guide

ich hab mal einen Guide gemacht, in dem 5 Level mit Videos (nicht meine eigenen) sind, die sich gut für die LK-Bewertung auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eignen - ich vermute, den willst du ja bestimmt auch noch mal in Angriff nehmen?

Aber ansich komisch ja, bei mir war auch Requiem die erste, die ich mit LK geschafft hab (alle tot, keine Zeugen und Anzug angehabt); sollte bei dir eigentlich auch geklappt haben? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...