Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 'ner 2 gevoted.

Das Spiel selbst ist eigentlich eine 1 (Dino schlägt im Schnitt für 1800 zu...) und normalerweise gebe ich keinen zusätzlichen Punkte für Zeitaufwand, weil's ja theoretisch nichts am Schwierigkeitsgrad ändert,

aber hier ist das Alchemie-Mats farmen echt so monoton, dass es gegen Ende total an den Nerven zerrt.

Und ich musste zum Glück keine der richtig seltenen Materialien "farmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb mal ne 3 ... schwer ist nicht wirklich was aber das farmen hat dann zum Ende hin doch ziemlich genervt. Ich weiß nicht wieviele Tastentröter ich zerlegt hab bis ich endlich die Rollen zusammen hatte. Immerhin konnte man dabei die vertrauten steigern.

Das Spiel war sehr gut aber zum platinieren wirds dann doch auf Dauer anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 1, ich habe auf normal gespielt und habe mich eigentlich auf härtere Kämpfe gefreut, aber auch der Weltenboss war so ein Noob :<

Einzig die Salomonischen Spielen waren etwas herrausfordernd aber dennoch nicht das ich sagen könnte schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2 gegeben.

Wirklich schweres gibt es nicht in dem Game(Hab auf Normal die ganze Zeit gezockt und grad mal die "Salomon-Games Rang S" haben nicht auf anhieb geklappt^^)

Sonst braucht man nur ne gewisses Maß an Geduld, wegen der Farmerei..aber damit sollte man bei nem J-RPG schon rechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Schwer ist es nicht. Sehr viele Zeitintensive Trophäen sind aber dabei. Beim S-Rang der Salomonischen Spiele hatte ich etwas Probleme mit der vorletzten Runde. Aber ein Testozeros mehr, zusätzlich zu meinem Katastrozeros war nichts mehr entgegen zu setzen :biggrin5:

Spielerisch muss ich sagen ist es ein Wunderschönes JRPG das mich nicht nur überrascht, sondern auch toll unterhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auf 3,5 und vote aber mit 3

Die Trophäen sind allesamt leicht, aber die Storybosse an sich sind meiner Meinung nach überpowert. Das Kampfsystem verkompliziert alles noch etwas. Da war FF13 leichter, da das KI sich besser verhalten hat mit Attacken und Taktiken. Die schwerste Trophie war aber die Salmonischen Spiele auf S Rang. Hat etwas gedauert bis ich die richtige Taktik raushatte.

Der Weltenboss war machbar da man ha Proviant benutzen durfte. Alchemie war richtig unkompliziert. Das Spiel ist einfach nur Zeitaufwendig gewesen und mit dem richtigen Team ein Klacks :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Ni No Kuni eine 3.

Muss sagen die Bosskämpfe waren wegen der sagen wir mal komischen KI ein wenig nervig, es sei denn man Überlevelt den Boss um längen dann geht es fast genauso schnell wie die ganzen normalen Gegner killen.

Die Salomonischen Spiele dort den S Rang erreichen hatte es ein klein wenig in sich. Aber wie schon bei den Bossen einfach überleveln, passende Ausrüstung und schwups geht es auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...