Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

295 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe knapp 90 Std. gebraucht. Habe zwar während der Story immer schon darauf geachtet, möglichst viele Familiars zu zähmen und zu leveln, ein wirkliches System habe ich aber erst kurz vor Ende der Hauptstory begonnen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und war das erste Game, dass mich dazu motivieren konnte, die Platin-Trophäe zu machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 99 st für das Spiel benötigt. 50 st für den Storyverlauf, hatte in dieser Zeit jedoch schon viele Quest erledigt, gelevelt und in der Alchemie schon viel getan. Für den ganzen Rest noch 49 st. Im großen und ganzen ist es wesentlich schneller möglich, doch der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen, also lässt man sich Zeit, macht ein paar Sachen öfter, auch wenn diese nicht zum Erreichen der Platin-Trophäe beitragen. Hat echt Spaß gemacht, tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...