Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 96.97

Recommended Posts

Geschrieben

etwas mehr als 80h waren es gewesen...hauptstory waren so 45h und der rest ging für alchemie und monster züchten drauf...es war ein super spiel und die zeit verging wie im fluge...großes lob an die entwickler

Geschrieben

laut Zeitangabe im Spielmenü 83h44m... PS3 ab und zu gelaufen ohne dass ich gespielt habe... Glaube aber nicht, dass ich ohne die verlorene Zeit unter die 80h-Grenze gekommen wäre.

Geschrieben

Bei mir waren es aufgerundet 64 Stunden:

- 41 Stunden für die Story, wobei ich da alle möglichen Aufträge immer gemacht habe und auch ca. 5 Stunden damit verbracht habe, meine gewünschten Vertrauten fürs Post-Game zu fangen und zu leveln.

- die restlichen 23 Stunden gehen vor allem für 2 Dinge drauf : 250 verschiedene Vertraute und die 120 Rezepte.

Geschrieben

Genau 75 Std. und 34 Minuten.

Anfangs hatte ich sehr viel Pech mit den Items...hab die Trophäe mit dem Zähmen fast komplett geschafft beim Items suchen. Später hatte ich dann ziemliches Glück und hatte z.B. 2 Augen des Bösen innerhalb von 10 Minuten =O

Geschrieben

Ich hab 79 Std. gebraucht um Ni No Kuni auf Platin zu bekommen :D Wobei ich sagen muss, das noch schneller gehen könnte..Ich hatte die Schriftrollen der Wahrheit und die Spektralsteine oder die auch heißen in 2,5 Std. zusammen. Ich würde sagen ich hatte Glück :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...